Na,bin ich ja auf jeden Fall mal gespannt. die Idee an sich ist großartig, du darfst nur nicht nachlassen. :good:
Habe nun mal wieder 2 Stunden gearbeitet,vorher war kaum Zeit. Ich bin momentan dabei zu den Dritten Raum im Kampf-Bereich aufzubauen. Gerade vorhin wurde ein neues Buch fertiggestellt,das etwas über die 5 Gegner im Kampf-Bereich im allgemeinen aussagt.
Auch besitzt der erste Boss (der noch recht schwach ist,was noch geändert werden muss...) einen Schlüssel der einem das Tor zum nächsten Kampfbereich freischaltet. Der Erste Boss wird nochmal General überholt. (Das Aussehen soll ja auch stimmen
)
Eine kleine Frage: Was würdet Ihr besser finden?
1) Im Inventar von jedem Gegner befindet sich eine kleine Biographie des jeweiligen Gegners.
2) Man findet sämtliche Biographien im Empfangsraum.
3) Oder man findet diese Biographien in der Legendären Bücherrei.
4) An allen Orten findet man Bücher,mit abgeänderten Inhalt.
Screens sollte auch in der nächsten Zeit kommen. Morgen kommt erstmal mein kleiner Cousin zu besucht und übernachtet bei mir,daher kann ich morgen wahrscheinlich nicht alzuviell machen. Daher schätze ich das ich am Sonntag einige weitere Screens veröffentlichen kann.
Ich arbeite also immer noch dran! Und bin motiviert wie nie
:-D
EDIT: Habe von Wolfman23 die Zusage für das Einbauen seiner Geschichte "Im Namen Sithis'" bekommen. Dafür Vielen Dank! (Hoffe damit seit Ihr Glücklich xD)
EDIT2: So der Prolog ist mittlerweile drin!
(So nun mache ich schluss für heute....ist ja erst 3:00 Uhr *g*)
EDIT3: Was wäre euch lieber?
1) Die Geschichten-Kapitel in mehreren Büchern aufteilen (Man sollte an schwächere Systemen denken)
2) Oder alles All-In-One,die Gesamte Geschichte in einem Einzigen Buch.
Gruß Dante 2000