Allerdings unterscheiden sich manche Interiors im Vanilla Spiel nicht gerade sehr, sodass man ja auch hier bereits kreierte auch ein bisschen (oder am besten sehr) abändern kann. ^^
Die Datenmenge nicht zu vergessen, die so ein Größenwachstum mit sich bringt
Sie suchen soweit ich weiß noch Exteriordesigner:Hi werden noch Leute für das Project gesucht?
Wir suchen übrigens dringend Exteriordesigner. Also wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Nur ein bisschen Werbung: Wir suchen weiterhin Exteriordesigner. Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.
Unser Team ist hauptsächlich für den Osten von Hochfels zuständig ... daher der neue NameHeute haben wir ein paar Neuigkeiten die das Projekt an sich betreffen.
Wie einige von euch vielleicht schon mit bekommen haben gibt es in der englischsprachigen Community ebenfalls Projekte die sich mit der Provinz Hochfels beschäftigen. Es erschien uns unsinnig die ganze Arbeit mehrmals zu machen und am Ende zwei verschiedene, nicht kompatible Versionen der Provinz zu haben. Daher haben wir mit den englischen Projekten Kontakt aufgenommen und arbeiten nun in einer Kooperation mit ihnen zusammen. Es gibt jetzt also ein gemeinsames High Rock Projekt mehrerer Teams. Die daran teilhabenden Projekte heißen wie folgt:
Nun hatten wir das Problem, dass unser Projekt den gleichen Namen wie das Gesamtprojekt hat. Daher haben wir uns entschieden, dass wir unser Projekt umbenennen. Es wird fortan High Rock: Eastern Kingdoms heißen.
- Archipelago
- Eastern Kingdoms
- Northpoint
- Wayrest
Im Zuge dieser Zusammenarbeit haben wir Hochfels untereinander aufgeteilt. Jedes Team arbeitet an verschiedenen Regionen - abgesehen von Daggerfall in dessen Fall wir uns aufgrund seiner Wichtigkeit entschieden haben gemeinsam daran zu arbeiten. Unser Projekt ist hauptsächlich für den Osten von Hochfels mit den Städten Immerfort, Farrun und Jehanna zuständig.
Für euch hat, dass den Vorteil, dass wir (hoffentlich) schneller fertig sein werden. Und nein, es gibt trotzdem keinen Release-Termin.
Am Ende möchten wir noch mal auf unseren Post im Modderarbeitsamt aufmerksam machen.
Hi B.l.a.c.k.
Zunächst erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Dein Interesse an unserem Projekt. Du hast Post.
Berittene Gegner wäre echt klasse. Vielleicht könnt ihr euch diesbezüglich mit dem Autor folgender Mod zusammensetzen: http://skyrim.nexusmods.com/mods/24286//?
Nun was ich gerne sehen würde bzw. was ich mir wünsche:
Ein Politisches Machtsystem, Hochfels ist für seine Politik bekannt da sollte es auch einen gewissen Fokus auf diese geben.
"Reachmen" im östlichen Gebiet bzw. auch ein paar Quest die zeigen das die Bretonen sie nicht als gleichberechtigt ansehen.
Skakmat wenn es möglich ist auch mit Nebelatem .
Andere Pferde : Die in Skyrim passen meiner Meinung nicht zu einen Ritter und sind keine Streitrösser.
- Vieleicht auch berittene Gegner, Hochfels mit seinen Rittern bietet sich da ja an.
- Lanzen,auch wenn das schwer umzusetzen wäre
Etwas Historisch angehauchte Rüstungen (Plattenrüstungen) für die Ritter. bzw auch Waffen.
Bücher aus Daggerfall(Spiel).
Legionsstandpunkte(Festungen) bzw Rekrutierungs Camps.
Alcaire und Tibedetha .