Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Die Datenmenge nicht zu vergessen, die so ein Größenwachstum mit sich bringt

Wenn man viele neue Meshes machen würde, würde die Datenmenge sicherlich sehr ansteigen. Wenn man allerdings nicht sehr viel neue Objekte in die Zelle(n) packt, dann steigt die Größe der Mod normalerweise auch nicht ins unermesslich Große. ^^
 
  • Like
Reaktionen: TES2013
Hi TES2013 :)

Erst einmal herzlich wilkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse an unserem Projekt.:)
Wir suchen noch, wie auch im Modderarbeitsamt nachzulesen (Post 3 + 4) , für die verschiedensten Bereiche tatkräftige Mitstreiter. :)
Du hast Post!;)

Gruß doritis
 
Nur so ne Frage.
Wird diese Mod ganz High Rock hinzufügen, oder (wie der Titel eig. schon sagt) nur den Osten?

Ich würde auch gerne mithelfen, aber ich habe von Modden null Ahnung. :?
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Ysolda
Hi Dagu3000:)
Erst einmal herzlich wilkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse an unserem Projekt.:)

Es wird ganz High Rock hinzugefügt ... und zusammen mit den anderen Teams von "Beyond Skyrim" ... fast alle anderen Provinzen von Tamriel.

  • High Rock
  • Cyrodiil
  • Elsweyr
  • Hammerfell
  • Morrowind
  • Valenwood
  • ...
Heute haben wir ein paar Neuigkeiten die das Projekt an sich betreffen.

Wie einige von euch vielleicht schon mit bekommen haben gibt es in der englischsprachigen Community ebenfalls Projekte die sich mit der Provinz Hochfels beschäftigen. Es erschien uns unsinnig die ganze Arbeit mehrmals zu machen und am Ende zwei verschiedene, nicht kompatible Versionen der Provinz zu haben. Daher haben wir mit den englischen Projekten Kontakt aufgenommen und arbeiten nun in einer Kooperation mit ihnen zusammen. Es gibt jetzt also ein gemeinsames High Rock Projekt mehrerer Teams. Die daran teilhabenden Projekte heißen wie folgt:
  • Archipelago
  • Eastern Kingdoms
  • Northpoint
  • Wayrest
Nun hatten wir das Problem, dass unser Projekt den gleichen Namen wie das Gesamtprojekt hat. Daher haben wir uns entschieden, dass wir unser Projekt umbenennen. Es wird fortan High Rock: Eastern Kingdoms heißen.

Im Zuge dieser Zusammenarbeit haben wir Hochfels untereinander aufgeteilt. Jedes Team arbeitet an verschiedenen Regionen - abgesehen von Daggerfall in dessen Fall wir uns aufgrund seiner Wichtigkeit entschieden haben gemeinsam daran zu arbeiten. Unser Projekt ist hauptsächlich für den Osten von Hochfels mit den Städten Immerfort, Farrun und Jehanna zuständig.

Für euch hat, dass den Vorteil, dass wir (hoffentlich) schneller fertig sein werden. Und nein, es gibt trotzdem keinen Release-Termin. ;)

Am Ende möchten wir noch mal auf unseren Post im Modderarbeitsamt aufmerksam machen.
Unser Team ist hauptsächlich für den Osten von Hochfels zuständig ... daher der neue Name
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Mit einem Klick auf die Verlinkung 'Wir suchen...' komme ich leider auf eine Standartpage mit Inhalt: 'Sie haben keine Berechtigung blabla...'.
Ich interessiere mich für euer Projekt und würde gerne einsehen, was für offene Posten bei euch noch frei sind.

Wäre es möglich, dass ich für diesen Forenbereich freigeschaltet werde?

Mfg,
B.l.a.c.k. || B5thW
 
  • Like
Reaktionen: doritis
@ B.l.a.c.k. || B5thW

Das liegt daran, dass normalerweise alle Anfragen im Modderarbeitsamt nach vier Wochen gelöscht werden. Die aktuellen "Arbeitsplätze" findest du hier.

@ HighRock-Team

Ich erwarte immer noch sehnsüchtig eine Fertigstellung eures Werkes um wieder eine Motivation für Skyrim zu bekommen (das Vanillaspiel wird mir im Gegensatz zu Oblivion und Morrowind zu schnell langweilig). Aber natürlich gilt bei euch das Selbe wie bei anderen Modprojekten: lasst euch soviel Zeit wie nötig und schmeißt nicht ein unfertiges Werk mit viel Potenzial heraus - wenn sich nur manche professionelle Spieleschmiede daran halten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst möchten wir Euch einen Link zu unserem Forum zur Verfügung stellen, wo Ihr Euch im öffentlichen Bereich weiter über das Gesamt-Projekt und auch über die östlichen Königreiche- Eastern Kingdoms informieren könnt. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.;)

http://www.darkcreations.org/forums/forum/249-high-rock-the-direnni-west/


Von Synthoras war noch eine Frage offen, auf die wir eingehen wollen, da sie bestimmt Euch auch interessiert.:)

Zitat:

"Wie sieht es mit der Größe der Städte im Vergleich zu Skyrim aus ?
Werden sie ungefähr so groß wie die in Skyrim sein bzw je nach Stadt etwas größer oder werden sie nicht im selben Größenverhältnis erstellt ?"

Wir erinneren daran

Zitat:

"An der Größe der Region selbst ändert sich eigentlich nichts. High Rock ist Teil des Beyond Skyrim Gemeinschaftsprojektes, bei dem verschiedene Teams daran arbeiten die restlichen Länder Tamriels Skyrim hinzuzufügen. Ursprünglich war ein gemeinsamer, riesiger Worldspace vorgesehen, der es ermöglichen sollte die Grenzen zwischen den Ländern frei zu überqueren ohne Ladebildschirm. Dieser riesige Worldspace wird jetzt in mehrere Teile aufgesplittet, aber die Größe der einzelnen Länder bleibt gleich. Man kann jetzt bloß nicht mehr in einem durch von High Rock nach Valenwood runterlaufen."

Ihr könnt also ersehen, dass 'High Rock' im selben Maßstab wie Skyrim erstellt wird. Wir arbeiten daran, dass alles glaubhaft dargestellt wird. :)

Wer möchte kann sich in diesem Thread am Beispiel Farrun's noch mehr informieren:

http://www.darkcreations.org/forums/topic/4452-claim1-farrun-stadt-und-königreich-de/

Aber was haltet Ihr denn von dem Gedanken, uns mal nicht zu fragen, ob wir das oder jenes machen. Sondern haltet doch mal Eure Ideen, Vorschläge eben alles fest, was Ihr mit HighRock verbinden würdet und gerne wiederfinden... hören... oder sehen... möchtet.

Eurer Fantasie sollten da keine Grenzen gesetzt sein. Ob Geschichten, Skizzen , Fotos, Gedichte... es ist alles erlaubt. Wir sind gespannt. :)



Das HR-TEAM



Hi B.l.a.c.k. :)

Zunächst erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Dein Interesse an unserem Projekt. :) Du hast Post.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun was ich gerne sehen würde bzw. was ich mir wünsche:

Ein Politisches Machtsystem, Hochfels ist für seine Politik bekannt da sollte es auch einen gewissen Fokus auf diese geben.

"Reachmen" im östlichen Gebiet bzw. auch ein paar Quest die zeigen das die Bretonen sie nicht als gleichberechtigt ansehen.

Skakmat wenn es möglich ist auch mit Nebelatem ;) .

Andere Pferde : Die in Skyrim passen meiner Meinung nicht zu einen Ritter und sind keine Streitrösser.
- Vieleicht auch berittene Gegner, Hochfels mit seinen Rittern bietet sich da ja an.
- Lanzen,auch wenn das schwer umzusetzen wäre

Etwas Historisch angehauchte Rüstungen (Plattenrüstungen) für die Ritter. bzw auch Waffen.

Bücher aus Daggerfall(Spiel).

Legionsstandpunkte(Festungen) bzw Rekrutierungs Camps.

Alcaire und Tibedetha .


 
  • Like
Reaktionen: Ysolda
Berittene Gegner würde ich auch sehr gut finden, allerdings sieht man ja an Skyrim, dass der Kampf vom Pferde aus leider nicht soooooo toll funktioniert. )=
 
Nun was ich gerne sehen würde bzw. was ich mir wünsche:

Ein Politisches Machtsystem, Hochfels ist für seine Politik bekannt da sollte es auch einen gewissen Fokus auf diese geben.

"Reachmen" im östlichen Gebiet bzw. auch ein paar Quest die zeigen das die Bretonen sie nicht als gleichberechtigt ansehen.

Skakmat wenn es möglich ist auch mit Nebelatem ;) .

Andere Pferde : Die in Skyrim passen meiner Meinung nicht zu einen Ritter und sind keine Streitrösser.
- Vieleicht auch berittene Gegner, Hochfels mit seinen Rittern bietet sich da ja an.
- Lanzen,auch wenn das schwer umzusetzen wäre

Etwas Historisch angehauchte Rüstungen (Plattenrüstungen) für die Ritter. bzw auch Waffen.

Bücher aus Daggerfall(Spiel).

Legionsstandpunkte(Festungen) bzw Rekrutierungs Camps.

Alcaire und Tibedetha .



Noch ein paar Sachen die ich gerne sehen würde:


Attentats Quests, allerdings nicht mit einer Gilde.
Sondern im Zusammenhang mit den verschiedenen Adleshäsusern.
--------
Richtige Gilden : Kriegergilde,Synode,Kolleg des Flüsterns.
--------
Vieleicht auch Provinz übergreifende Quests.
Wobei das wohl davon abhängt wie sehr ihr mit anderen Teams zusammen arbeitet.
--------
Wereber ;)
--------
Große Handelshäuser die vieleicht auch miteinander konkurrieren.
Die Bretonen sind ja auch für ihre Händler bekannt.

--------
Eine eigene Burg ,bei diesen Sprichwort kämme das ja gelegen : "Such dir einen neuen Hügel und werde König"
--------
Viele Burgen und ein Feudalsystem.
--------
Tempel und Kirchen für die Vielen verschiedenen Götter.
Dragonborn hat da ja mit den neuen Tribunalsschreinen ein nettte Beispiels gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet: