Ich freue mich zwar auch immer über neue Impressionen, muss mich aber über die Euphorie hier ein wenig wundern. Ich finde die Bilder stellen nichts besonderes dar oder ist mein Auge zu ungeschult? Ich finde für solche Eindrücke könnte ich auch kurz nach Skyrim und an irgendeiner Stelle einen Screenshot machen. Nichts für Ungut ist nur meine Meinung. Wenn Bilder, dann was wirklich aussagekräftiges, wie Architektur, neue Meshes oder Texturen, Dungeons usw. auch wenn dann die Intervalle in denen es was neues zu sehen gibt größer werden ... moah jetzt komme ich so undankbar rüber, zu motzen, wenn mal was neues gepostet wird ^^
Ich denke mal, hier sind wir wieder an dem Punkt, dass man von Moddern erwartet, bessere Arbeit zu liefern, als die Spielerhersteller. Ich denke mal, wie viele von euch vermutlich auch (vorallem die Modder unter euch), dass dies ein ziemlich hochgestecktes Ziel ist, und zwar nicht unreichbar ist, aber doch recht schwer zu schaffen ist. Dennoch glauben wir daran, ein zumindest ebenbürdiges Landschaftsbild zu erstellen und versuchen natürlich die Welt noch realistischer zu gestalten.
In unserem Falle kommt natürlich noch dazu, dass man in HighRock, vorallem im Nordosten (unserem Teil von HighRock), die Landschaft in vielen Stellen der von Skyrim sehr ähnlich ist. Was verständlich ist, wenn z.B. Reach sich von Skyrim (der östlichste Teil) bis HighRock (dem westlichten Teil) hinzieht. Was natürlich nicht heist, dass wir einfach die Landschaft von Skyrim kopieren werden. Wir versuchen schon noch einen eigenen Stil mit einzubringen.
Zum Thema aussagekräftig. Zumal wir ja schon einige eigene Meshes präsentiert haben, kann ich zusätzlich noch sagen, dass wir schon diverse andere Meshes benutzen, die vermutlich so subtile eingebaut wurden, und in die Landschaft passen, so dass es dir nicht so ausfgefallen ist.
Das soll natürlich nicht heissen, dass ihr kaum noch was erwarten sollt oder dürft. Aber ich hoffe, unsere weiteren Präsentationen gefallen euch dennoch und wir strengen uns auf jedenfall an. Falls ihr uns dabei helfen könnt, müsst ihr nur mal im dem dafür vorgesehenen Thread umschaun und alles weitere Erfolgt per PN.
Gruß: TakoTatsujin