Oblvion_Member
Angehöriger
Noch einen Schritt weiter und ich schlage dir den Kopf ab, du kannst aber auch stehen bleiben dann erledigen wir das an Ort und Stelle =P
Das mit dem Thema Essen und Verpflegung ist eigendlich garkeine schlechte Idee, für Skyrim jedenfalls. In Hochfels anders als in Skyrim liegen die meisten großen Städte in Wassernähe, wenn sie nun Nahrungsprobleme hätten würden sie diese meistens über den Handel regeln und bräuchten vermutlich keine Hilfe dabei. Allerdings kann ich mir die Geschichte gut für kleinere Dörfer vorstellen, im Süden, weil es zu heiß geworden ist und die ernte futsch ist und für ein paar entlegegne Bergdörfer, wovon es ja auch ein paar gibt. Das passt alles gut zu dem Thema das Synthoras schon schön angesprochen hat und der Charakter anschließend mit den quonsequenzen zu leben hat. Eventuell könnten wir auch ein paar Gesprächsthemen verfassen, die dem CHarakter in deren richtung lotzen, wie ''Hast du schon von dem und dem gehört, das soll schrecklich sein.', um den Charakter neugierig zu machen.
Gruß: TakoTatsujin
...Wachtürme bauen (lassen), Arbeiter anheuern, eventuell selbst mal die Kutsche eskortieren... =)Und dann am besten den Weg zum Handelssystem mit Steinen im Weg schwieriger machen. Sprich Waren kommen nicht an, Boten verschwinden, Banditen die die Straßen unsicher machen und dergleichen. Einfach das du als Spieler was zu tun hast und nicht einfach nur von Stadt A zu Stadt B gehst und schon hast du eine Handelsstraße errichtet. Einfach ein bisschen was dafür tun müssen, investieren in ein Geschäft, beschützen der Karawanen oder die Vernichtung der Banditen...
Ich persönlich finde die Idee mit den neuen Handelsrouten nicht sehr ausgereift: denn warum braucht es dazu den Helden (= Spieler)? Wachtürme bauen, Arbeiter anheuern, Wachen einstellen, in ein Geschäft investieren... all das könnten die Hochfelser Einwohner in den letzten Jahrhunderten doch problemlos ohne den Spieler schon getan haben. Warum sollten sie da warten, bis sich der Spieler endlich mal bequemt vorbeizukommen? Lediglich mit Banditenüberfällen und verschwindenden Karawanen ließe sich das in meinen Augen noch halbwegs logisch erklären.
Grüße, Wetterfrosch
Warum diskutieren eigentlich alle wenn ich weg bin und wenn ich wieder da bin nicht mehr :huh: .
Nun das mit den Handel in verschieden Provinzen müsste man ja machen nach dem alle Teile von Beyond Skyrim rausgekommen sind.mysteriös das ist ein fall für galileo mysterie ^^
on topic: ich denke man sollte nicht zuviel auf einmal machen lieber so stück für stück so wie es bei nehrim der fall war.