Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Mir reichts schon wenn sie nur einen Teil nachbauen...

Skyrim ist bei mir gerade auf einen Tief aka. seit Monaten nicht abgerührt.
Da würde mich was neues vieleicht wieder zum Spielen bringen.
 
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Komisch, grad bei den Summerset Isles hätte man mit den Thalmor doch was fettes draus machen können.
 
Es steht zwar schon im Arbeitsamt, aber hier auch noch mal:

Das Team High Rock sucht dringend eine/n Übersetzer/in für Englisch - Deutsch
Deutsch - Englisch.

Deine/Ihre Aufgabe wird es sein, für die Veröffentlichung in englischsprachigen Foren vorgesehene Nachrichten/Beiträge und die Antworten darauf zu übersetzen.Du arbeitest an der Übersetzung bereits bestehender Projektunterlagen mit und ermöglichst damit einen zügigen Kommunikationsaustausch zwischen den Projekten/Foren.

Anforderungen:
• Ihr solltet die englische und deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.
• Kenntnisse des Moddings wären von Vorteil

Eure Mitarbeit in unserem Team muß nicht nur auf das Übersetzen beschränkt sein. Wenn Ihr also Interesse an der Mitarbeit in unserem Team, der Festigung Eurer Sprachkenntnisse z.B in Vorbereitung auf ein Studium/Auslandsaufenthalt... habt,

dann wendet Euch bitte per PN an Eldarie oder doritis


Gruß doritis
 
Mal ein paar Fragen :

Wollt bzw. wie wollt ihr auch die Politik zwischen den verschiedenen Städten darstellen?

Werdet ihr auch die Hexenzirkel einbauen bzw. auch die die in Städten beheimatet sind ?
-Selbiges zu den Ritterorden

Werdet ihr auch neue Quests für die Daedra einbauen ,vieleicht im Zusammenhang zu dn Heenzirkeln ?

Wollt ihr auch Monster aus Daggerfall einbauen z.B "Dragonlings ",Centauren,Lamias,Harpyen usw. ?

Werdet ihr auch bekannte Dungeons einbauen z.B The Crypt of Hearts ,Lysandus' Tomb,Castle Faallem,Shedungent ?
-bzw ein anderes High Rock Team

Werdet ihr Skakmat einbauen ?

Hoffe das waren nicht zu viele .
 
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Ich nehme mal zu den Quests Stellung:

Zur ersten Frage: Es war angedacht die Politik und die daraus entstehenden Probleme zwischen den Städten in einer speziellen Questreihe aufzuzeigen. Fertiggestellt war die Questreihe inhaltlich auch, nachdem verschiedene Regionen aber nun in die Aufgabengebiete unterschiedlicher Teams fallen, ist es nicht mehr ganz so einfach gebietsüberschreitende Quests zu koordinieren. Deshalb steht die Zukunft einer solchen Reihe in den Sternen. Du kannst dir aber sicher sein, dass sich die Meinungen der Bürger zur Politik in den Gesprächsoptionen und den dazugehörigen Antworten wiederspiegeln. Außerdem gibt es, wie bereits länger angekündigt, "Königsquests", die sich zwar nicht unbedingt zwischen den Städten abspielen, aber trotzdem teilweise politischen Inhalt haben. Ein Skripter hat übrigens schon mit der Umsetzung dieser Quests begonnen, sodass du hier z.B. einmal König Gwyn von Immerfort begutachten kannst:



Zur zweiten Frage:
Ritterorden waren bereits geplant, auch Quests sind in dieser Hinsicht bereits geschrieben worden, vorerst liegen die Prioritäten jedoch woanders.

Zur dritten Frage:
Ihr werdet auch wieder auf Daedrafürsten treffen können. Unser Skripter arbeitet so z.B. gerade an einem Quest bei dem der Spieler einen Vertrag mit Malacath abschließen kann.
 
Bezüglich der Dungeons:
Ja, es sind schon bekannte Dungeons geplant und teilweise umgesetzt worden. Ich persönlich bemühe mich auch sie im Geiste der Originale zu gestalten.
Allerdings müssen wie z.b bei den Furchtfrosthöhlen durch Engine-gegebene Schwierigkeiten (die erste Ebene ist ja ein Dungeon ohne Wände und dementsprechend unmöglich zu modden), vollständige Neugestaltungen hingenommen werden. Und natürlich lassen wir es uns nicht entgehen, unsere eigene gestalterische Freiheit wahrzunehmen :)
 
Was die Furchtfrosthöhlen angeht , wollt ihr auch Azra Nightwielder bzw ein paar Artefakte vom ihm einbauen ?
Man kann in Dragonborn ja schon einige Stäbe von ihm finden .


Danke für die Antworten.
 
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Spart bitte nicht mit Daedraquests. Ich liebe es wie verrückt diese Fürsten immer sind. =D
Denke gerade die Hexenzirkel könnten da eine gute Gelegnheit sein,bei denen konnte man die Fürsten ja auch in Daggerfall beschwören.

Allerdings denke ich das Daedraquests in allen "Beyond Skyrim" Projekten eingebaut werden, da muss man sie wohl etwas über Tamriel verteilen.
Im Gegensatz zu Daggerfall verschwinden die Artefakte ja nicht mehr ,deswegen kann es nicht zu viele Daedraquests geben, es gibt ja nur eine begrentze Anzahl von Artefakten.



Edit: Da es mir gerade einfällt was ist mit Vampir Clans ?
 
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Hi Synthoras :)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das Du das jetzt wirklich alles wissen willst, denn Dir fallen nach der Beantwortung dieser, bestimmt noch viel viel mehr Fragen ein.:lol: Aber wenn man schon alles weiß, macht dann das spielen noch Spaß? Ich glaube Vielen nicht mehr.:)

Ansonsten, für ganz ganz ganz Neugierige, die es sonst nicht mehr aushalten, haben wir in unserem Forum auf Darkcreations einen Tresor, indem Sie als Geheimnisträger übernachten dürfen.;)

Trotzdem werden wir Euch immer wieder mit Infos und Fortschrittsberichten versorgen, versprochen. Und wir freuen uns über Euer Interesse und Eure Mitwirkung in unserem Thread.:D Deshalb auch mal einen Dank und einen Pokal für Euch, die uns immer wieder anspornen.:win::hail:



Gruß doritis
 
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Die Fragen sind mir eingefallen als ich auf der UESP was gesucht habe,habt dann halt alles aufgeschrieben was mir eingefallen ist ;) .

PS: Vielleicht ist das eine Frage die man beantworten kann :) :

Wie sieht es mit der Größe der Städte im vergleich zu Skyrim aus ?
Werden sie ungefähr so groß wie die in Skyrim sein bzw je nach Stadt etwas größer oder werden sie nicht im selben Größenverhältnis erstellt ?
 
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Das mit den Städten interessiert mich auch brennend, da man die Städte in skyrim höchstens als Dörfchen bezeichnen kann...

Das mit dem Größenverhältniss ist so eine Sache:
Macht man die Städte zu groß fügen sie sich meiner Meinung nicht mehr in das Bild von Skyrim ein .
Macht man sie allerdings genauso groß muss man mit den begrenzten Platz arbeiten.

Wobei ich denke das man in High Rock aufgrund der allgemein höheren Bevölkerungsdichte größere Städte bauen könnte.
 
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Das mit den Städten interessiert mich auch brennend, da man die Städte in skyrim höchstens als Dörfchen bezeichnen kann...

Man darf die Größe der Städte halt nicht mit echten Städten vergleichen, nur mal so zum Vergleich: Die gesamte Landmasse von Cyrodiil in Oblivion hat 40 qKm, Braunschweig in dem ich lebe und das mit 250.000 Einwohnern doch noch recht übersichtlich ist, hat 196 qkm, also rund das Fünffache (logischerweise war es im Mittelalter noch kleiner aber dennoch größer). Außerdem haben große Städte den Nachteil, dass das Rumgelatsche in ihnen schnell nervtötend wird (ging mir so bei der Kaiserstadt, die ja vielen noch zu klein war), und logischerweise müßte das Umland im Verhältnis mitwachsen. Weiterhin haben die Elder Scrolls Spiele den "Nachteil", das jedes Haus betretbar ist und dementsprechend auch eingerichtet werden muß.
 
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Allerdings unterscheiden sich manche Interiors im Vanilla Spiel nicht gerade sehr, sodass man ja auch hier bereits kreierte auch ein bisschen (oder am besten sehr) abändern kann. ^^