Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Wie doritis schon sagte unsere Mod erscheint auf jeden Fall auf deutsch. Und sehr wahrscheinlich auch auf englisch, wobei ich keine englische Vertonung versprechen will. ;)

Und wir werden die Mods der englischen Teams ins Deutsche übersetzen bzw. Ihnen dabei helfen.
 
Glaub ich nicht. Bisher waren zwischen Flora & Fauna der TES- Teile immer himmelweite Unterschiede, und High Rock ist Skyrim diesbezüglich einfach zu ähnlich. Für den 6ten Teil tippe ich persönlich auf Hammerfell oder Schwarzmarsch, aber das wird hier Off- Topic ;)
 
Wäre mies....
Oder als gemeinsames Projekt:D

Nun ja, ich hoffe schon, dass das geniale High-Rock Projekt vor einem neuen TES-Game raus kommt, jetzt wo die Arbeit durch mehrere Teams geteilt wird.

Ein gemeinsames Projekt mit Bethesda bezweifel ich doch stark. Also zumindest ich würde sowas nicht ohne Bezahlung machen wollen. Ich meine, es ist gut, dass Mods kostenlos sind, aber eine Firma meine Arbeit verkaufen lassen, ohne davon zu profitieren... nee auf keinen Fall
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Ysolda
Da freue ich mich auch extrem drauf.

Eine Frage: Verglichen mit der echten Welt, was wird euer Hochfels da? Eher was in Richtung feudales Frankreich? Oder macht ihr was ganz Eigenständiges?
 
Ein bischen mehr an Zeit müßt Ihr uns schon lassen. :)

Aber wir sind fleißig am Arbeiten.;) Wir arbeiten sowohl an unserem Teil weiter, sind vor allem aber auch mit Abstimmungen, Maps-Angleichungen.... beschäftigt und das braucht nun erst mal seine Zeit und die Bitten wir Euch, uns auch zu lassen. Wir wollen Euch und uns ja nicht irgendwas zusammenschustern, sondern Hochfels so erstellen, das es Euch sowohl von der Gestaltung aber auch den Handlungsmöglichkeiten in den Bann zieht.;) Und das erfordert, selbst mit der Unterstützung durch unsere Übersetzer :good:, die eine hervorragende Arbeit leisten und auch weiterhin leisten werden, einen erheblichen Aufwand, der erst einmal vorab geleistet werden muß. :)


Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist mir klar, lasst euch alle Zeit der Welt!

Aber einige Infohäppchen oder ein Screenshot zwischendurch wären echt nice! :)
 
Hut ab. Gefällt mir.
Sieht zwar stellenweise etwas generisch aus (bspw. 1.) aber es wirkt trotzdem sehr gut.
v.a. das zweite Bild hat irgendwie was, was ich toll find.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Ich freue mich zwar auch immer über neue Impressionen, muss mich aber über die Euphorie hier ein wenig wundern. Ich finde die Bilder stellen nichts besonderes dar oder ist mein Auge zu ungeschult? Ich finde für solche Eindrücke könnte ich auch kurz nach Skyrim und an irgendeiner Stelle einen Screenshot machen. Nichts für Ungut ist nur meine Meinung. Wenn Bilder, dann was wirklich aussagekräftiges, wie Architektur, neue Meshes oder Texturen, Dungeons usw. auch wenn dann die Intervalle in denen es was neues zu sehen gibt größer werden ... moah jetzt komme ich so undankbar rüber, zu motzen, wenn mal was neues gepostet wird ^^
 
  • Like
Reaktionen: Dark