Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Wie lange wird eigentlich die ungefähre Spieldauer sein? Da ich ja noch kein Oblivion geschweigedenn große Oblivion Mods gespielt habe kann ich mich leider nicht daran orientieren. =/
 
Im Moment wird doch erst mal die Welt gebaut.
Die Verquestung und folglich auch die Spieldauer kann man daher noch gar nicht festlegen würde ich sagen.
Das sehe ich anderst.
Highrocks Questwelt




Heute möchte ich euch Informationen rund um Highrocks Questwelt mitteilen:
In Highrock werdet ihr diversen Organisationen beitreten oder helfen dürfen. In Arbeit und z.T. schon beendet sind die folgenden Questreihen:

Organisationen:
  • Ritterorden (Ritter der Rose, Orden des Raben, Ritter der Flamme, Ritter des Drachen)
  • Diebesgilde
  • Dunkle Bruderschaft
  • Magiergilde
andere Questreihen:
  • Magierquests
  • Königsquests
  • Thalmorquestreihe
  • Kriminalquestreihe bei der Wache
  • diverse Nebenquests
Insgesamt haben wir bis jetzt ca. 50 Quests fertiggeschrieben.
Wir zählen im Moment 26 Sprecher, darunter Hobbyisten und Profis. Um euch möglichst gute Tonqualität zu gewährleisten, haben wir einen Soundartisten in Arbeit stehen, der die Tonqualität der Files optimiert und somit eine durchgängig angenehme Soundwiedergabe garantiert.
Momentan sind wir unter anderem dabei neue Bardenlieder zu verfassen, zu vertonen und mit neuer Musikuntermalung zu versehen. Jedoch kann ich nicht sagen, ob das musikalische Unterfangen von Erfolg gekrönt sein wird, es steht lediglich in Arbeit…

Natürlich suchen wir noch immer neue Autoren, um die zur Verfügung stehenden Ressourcen (z.B. die 26 Sprecher) möglichst optimal ausnutzen zu können. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.
EDIT: meldet euch einfach bei doritis

Anzahl der Quests Hochfels/Himmelsrand: tipp in der Konsole caqs ein und zähl nach
devil.gif

Den Angaben von Steam zufolge war ich bereits 200 Stunden in Hochfels unterwegs. Das Creation Kit mitgezählt.
devil.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass hier zwei verschiedene Begriffe bzgl. der Magiergilde im Umlauf sind. Die einen meinen einfach eine Gilde von Magiern und die anderen die Magiergilde, die nicht mehr existiert.
Die Schule des Flüsterns und die Synode sind ja auch Magiergilden.

Ich finde das Projekt übrigens toll. :)
 
Ich glaube, dass hier zwei verschiedene Begriffe bzgl. der Magiergilde im Umlauf sind. Die einen meinen einfach eine Gilde von Magiern und die anderen die Magiergilde, die nicht mehr existiert.
Die Schule des Flüsterns und die Synode sind ja auch Magiergilden.

Ich finde das Projekt übrigens toll. :)
Im Namen des gesamten Teams ein Danke für das Lob.

Der Gedanke über die Magiergilde finde ich interessant, und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :)
Deshalb erinnere ich noch einmal an den letzten Beitrag unseres Pressesprechers.
Hier ein kleiner Auszug daraus:

...
...

Deshalb zum Abschluß das Symbol der Magiergilde. Zum Vergleich oben das Symbol wie es in Oblivion aussah und unten, wie wir es uns für Hochfels vorstellen.


So sieht es dann InGame aus:


...

Das ist jedoch schon wieder eine ganz andere Geschichte, die wir heut' nicht erzählen.

und etwas aus dem Zusammenhang heraus gerissen, aber passend, ein weiters Zitat aus der gleichen Veröffentlichung:

...
...
Da müßt Ihr Euch aber selbst Gedanken zu machen, Eure Fantasie spielen lassen. Oder bis zum Release von Hochfels warten und InGame Nachforschungen anstellen.
...
...


PS: Apropos Erinnerung:

Nur ein kurzer Hinweis: Wir suchen neue Mitstreiter.

Falls jemand Interesse hat einfach bei uns melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis und Lorneos
Heute haben wir ein paar Neuigkeiten die das Projekt an sich betreffen.

Wie einige von euch vielleicht schon mit bekommen haben gibt es in der englischsprachigen Community ebenfalls Projekte die sich mit der Provinz Hochfels beschäftigen. Es erschien uns unsinnig die ganze Arbeit mehrmals zu machen und am Ende zwei verschiedene, nicht kompatible Versionen der Provinz zu haben. Daher haben wir mit den englischen Projekten Kontakt aufgenommen und arbeiten nun in einer Kooperation mit ihnen zusammen. Es gibt jetzt also ein gemeinsames High Rock Projekt mehrerer Teams. Die daran teilhabenden Projekte heißen wie folgt:
  • Archipelago
  • Eastern Kingdoms
  • Northpoint
  • Wayrest
Nun hatten wir das Problem, dass unser Projekt den gleichen Namen wie das Gesamtprojekt hat. Daher haben wir uns entschieden, dass wir unser Projekt umbenennen. Es wird fortan High Rock: Eastern Kingdoms heißen.

Im Zuge dieser Zusammenarbeit haben wir Hochfels untereinander aufgeteilt. Jedes Team arbeitet an verschiedenen Regionen - abgesehen von Daggerfall in dessen Fall wir uns aufgrund seiner Wichtigkeit entschieden haben gemeinsam daran zu arbeiten. Unser Projekt ist hauptsächlich für den Osten von Hochfels mit den Städten Immerfort, Farrun und Jehanna zuständig.

Für euch hat, dass den Vorteil, dass wir (hoffentlich) schneller fertig sein werden. Und nein, es gibt trotzdem keinen Release-Termin. ;)

Am Ende möchten wir noch mal auf unseren Post im Modderarbeitsamt aufmerksam machen.
 
Hört sich wirklich gut an und es freut mich, dass ihr auf diese Einigung gekommen seid.
Hoffentliche sind auch die anderen Teams recht pflichtbewusst, damit sich alles zu einem nahtlosen Stück zusammenfügt.

Viele Grüße
Albi
 
Hört sich wirklich gut an und es freut mich, dass ihr auf diese Einigung gekommen seid.
Hoffentliche sind auch die anderen Teams recht pflichtbewusst, damit sich alles zu einem nahtlosen Stück zusammenfügt.

Viele Grüße
Albi

So weit ich weiß, sind einige sogar vom damaligen Morrowindprojekt Tamrielrebuild dabei. Ich denke mal, dass wir da starke Partner haben, auf die auch verlass sind. Was nicht heißen soll, dass wir uns jetzt auf die faule Haut legen und denen alles überlassen ;).


Gruß: TakoTatsujin
 
So weit ich weiß, sind einige sogar vom damaligen Morrowindprojekt Tamrielrebuild dabei.

Damalig? :lol:

Tamriel Rebuild ist noch lange nicht fertig, die arbeiten immer noch!! :D


Btw, finde ich gut das ihr euch mit den anderen Teams zusammengetan habt, nur 2 Sachen machen mir Sorgen: Werdet ihr alle hinterher eine einzige mod rausbringen oder aber eines von den Teams released die Region, ihr die "Eastern Kingdoms", wieder ein anderes Team Orsinium usw, oder bringt ihr wirklich eine, gemergte Mod raus?
Was auch schon zu meiner zweiten Frage überleitet, nämlich der sprache: Werdet ihr weiterhin die Eastern Kingdoms auf Deutsch modden, oder aber aufs Englische umschwenken? Und wie läuft das hinterher, wird euer Team die releaseden Modteile der englischen Modder übersetzen oder so belassen?


Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Hadrian
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Ysolda
Würde mich auch ínteressieren vorallem was Sprecher angeht,ich habe nichts gegen englisch aber eine vermischung der Sprachen wäre trotzdem unschön.
 
Da würde ich mir an Eurer Stelle erst mal keine Sorge machen.:) Ich kann nämlich Englisch, in Hinsicht durch die Beschäftigung mit Mods ,einiges richtig einschätzen bzw. richtig erahnen. Mehr aber auch nicht.:oops: Da ich als Tester eingestellt wurde, stellt man mir auch weiterhin das Testmaterial in deutsch zur Verfügung. Sonst würde ich nämlich die weiße Flagge hissen.:lol:
Nein, wir sind natürlich noch dabei, eine Menge zu klären.Aber ich gehe davon aus, das die englische und die deutsche Version erscheinen werden. Ich würde mal sagen, das sind wir allein auch schon unseren Sprechern schuldig, die bis jetzt schon eine hervorragende Arbeit geleistet haben. :good: :win:

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet: