(für mich ist dieser Standartgenerator aus dem CK ein absolutes No-Go )
Entschuldigt wenn dieser Kommentar etwas zu off-topic wird - ich verfolge eure Mod schon länger (genauso wie die anderen Beyond Skyrim Mods) und freue mich über jedes kleine Update. Aber ich finde es unglaublich schade wie sehr die deutsche Modding Community gegen den Region Generator eingestellt ist und damit einfach auf unzählige Möglichkeiten beim Erstellen großer Spielwelten verzichtet. Ich habe schon unter Oblivion Regionen generiert und mit genug Feinarbeit bei den Einstellungen ist so ziemlich alles möglich was man sich vorstellen kann. Das Problem ist nur, dass es viel zu viele Beispiele schlecht generierter Regionen gibt, welche andere Modder dazu bringen sich ein vorschnelles Urteil über den Generator zu bilden ohne ausreichend Zeit zu investieren um ihn wirklich kennenzulernen. Natürlich machte es wirklich nur in großen Welten Sinn mit dem Generator zu arbeiten - um wirklich akzeptable Regionen zu generieren braucht man sicher einiges an Zeit um mit verschiedenen Einstellungen zu experimentieren und Erfahrung mit früheren Regionen. Aber ich kann euch versichern dass eine gut generierte Landschaft natürlicher und vielleicht sogar abwechslungsreicher sein kann als eine per Hand gebaute. Derzeit arbeite ich an diesem Wald - bis jetzt wurde nichts mit der Hand verändert und er ist zu 100% generiert. Ich würde mich freuen, wenn diese Bilder euch vielleicht dazu bringen eure Meinung über den Region Generator wenigstens zu überdenken. Den Ansatz Fraktale zu verwenden finde ich übrigens auch spannend und sher hilfreich um große Wälder mit der Hand zu bauen. Danke für die Idee - ich werde sie sicher irgendwann mal in einer nicht generierten Landschaft einsetzen - vielleicht aber nicht in dem riesigen Wald an dem ich gerade arbeite.