Ressourcen-Icon

Übersetzung Better Vampires – Bessere Vampire 6.6

Sehr Wichtig !! Bitte ladet Euch die neueste Version herunter, denn dem Autor ist bei der Zusammenstellung der Daten ein Fehler unterlaufen.

Der Pfad im Ordner Meshes\Actors\Actors ist falsch. Es ist ein Actors-Ordner zu viel. Jeder der sich mit der Struktur auskennt, kann es wohl selbst beheben. Alle anderen bitte neu herunterladen 6.41.3
 
Vielen Dank euch allen für die Mühe und Arbeit mit der aktuellen Übersetzung von Version 6.41. Der Mod-Autor legt ja ein beachtliches Tempo in puncto updates vor. Wie ich in seinem Thread gelesen habe, ist ein weiteres Update bereits in Planung ;).

Zu der "Ordnerproblematik" kann ich sagen, dass bei mir sowohl die Orginalversion 6.41, als auch deine übersetzte Version 6.41.2 trotz dieser Ordnerstruktur, ohne Probleme liefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sinc

Bin mir nicht sicher ob die wirklich lief, denn wenn der Pfad zu den NIf-files falsch ist, wird er diese auch nicht berücksichtigen. Die Scripte laufen natürlich weiterhin aber die Verknüpfung ist nicht vorhanden.
Bei meine kurzen Tests hat sich mein Char nicht verwandelt. (Augen, Gesicht) blieben gleich.

Dies war die Antwort von ihm.

You were correct, it should only be one actors folder. It was a mistake and I'm not sure how it happened. Many thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sinc

Bin mir nicht sicher ob die wirklich lief, denn wenn der Pfad zu den NIf-files falsch ist, wird er diese auch nicht berücksichtigen. Die Scripte laufen natürlich weiterhin aber die Verknüpfung ist nicht vorhanden.
Bei meine kurzen Tests hat sich mein Char nicht verwandelt. (Augen, Gesicht) blieben gleich.

Dies war die Antwort von ihm.
Hi,

habe in der der esp nachgesehen und da ist der Pfad für die Meshes so wie er sein sollte hinterlegt. (mit nur einem \Actors). Jetzt wird das Mysterium immer grösser, warum das noch keinem auffiel? Evtl bei manchen noch Meshes im richtigen Pfad von einer vorherigen Installation? Mir konnte es z.B. noch nicht auffallen, da ich kein noch kein Vampir bin. Bin gerade mal wieder Werwolf.. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Bulwyf
Ich schau mir das heute abend mal genauer an. Eine Verwandlung hat definitiv stattgefunden, Kann aber vielleicht gut sein, dass da jetzt noch eine andere Mod greift, etwa DVA-Dynamic Vampire Appearance, sobald der Vampiretag vorhanden ist. Habe jetzt vor allem auf die Scripte geachtet, das ist schon richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Bulwyf
Danke mditch und Sinc uuuunnnnnddddddddd Rikash :good:

Um es in der ESP zu prüfen war es mir gestern schon bisschen zu spät.

Kann gut sein, dass die meisten einfach ein sauberes Save nehmen und einfach die ESP´s austauschen. Dann aber heulen wenn was nicht geht... haha


Sehr Wichtig !! Bitte ladet Euch die neueste Version herunter, denn dem Autor ist bei der Zusammenstellung der Daten ein Fehler unterlaufen.

Der Pfad im Ordner Meshes\Actors\Actors ist falsch. Es ist ein Actors-Ordner zu viel. Jeder der sich mit der Struktur auskennt, kann es wohl selbst beheben. Alle anderen bitte neu herunterladen 6.41.3
 
@ oblivion Member, ich kontaktiere dich am dienstag oder mittwoch. Deine mail habe ich gelesen... schon mal danke

@mditsch
ich bin fast fertig, kam aber in den letzten tagen nicht dazu die übersetzung fertigzustellen, da ich eine fette darmgrippe bekam und andauernd arztbesuche (krankenhaus) mit meine mutter erledigen muss.

nebenbei muss meine arbeit auch noch erledigt werden und am abend bin ich dann platt. bin ich froh, wenn das thema mal endlich durch ist.

kanns nicht versprechen, hoffe aber, dass ich diese woche fertig werde.

danke für eueer verständnis

lg

bully
 
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
@ oblivion Member, ich kontaktiere dich am dienstag oder mittwoch. Deine mail habe ich gelesen... schon mal danke

Ich muss auch gestehen, dass ich die Datei bis dato noch nicht angesehen habe *facepalm*

Edit: Wait, welche E-Mail genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine frage .
spiele succubus rasse und will sie zusätzlich von start als vampir laufen lassen habe als per konsole auf vampire gestellt . brauch ich jetzt 3 tage bis erkannt wird das vampire bin wegen virus oder ist bei mir was buggy. da nicht angezeigt wird das vampir bin.
 
Eigentlich kannst Du 3 x 24 Stunden schlafen. Das funktioniert auch.


@oblivion M.

Die Mail in der Du mir schriebst, dass du sie demnächst anschauen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ oblivion Member, ich kontaktiere dich am dienstag oder mittwoch. Deine mail habe ich gelesen... schon mal danke

@mditsch
ich bin fast fertig, kam aber in den letzten tagen nicht dazu die übersetzung fertigzustellen, da ich eine fette darmgrippe bekam und andauernd arztbesuche (krankenhaus) mit meine mutter erledigen muss.

nebenbei muss meine arbeit auch noch erledigt werden und am abend bin ich dann platt. bin ich froh, wenn das thema mal endlich durch i

kanns nicht versprechen, hoffe aber, dass ich diese woche fertig werde.

danke für eueer verständnis

lg

bully

nochmal nachfrag...:bye:
kann ich irgendwie unterstützen?
 
hallo

für meinen nächsten Durchgang erwäge ich ggf Better Vampire mal auszuprobieren ( sobald die nächste Übersetzung soweit ist ). Aber vorher hätte ich ne Frage dazu: Ich würde gerne meinen Charakter so erhalten wie sie ist, auch wenn sie zu einem Vampir wird. Gibt es im Mod eine Option die das "versunkene Gesicht" abschaltet? Oder muss ich mir zwangsweise ne Mod mit extra Texturen aneignen?