6.5 (Dec. 31, 2013)
- GRÖßERE VERÄNDERUNGEN der Fähigkeiten! Kräfte (mit Ausnaßme von Sanguinem Reddere) wurden nun alle Kräfte verringert und mit Aufladungszeiten versehen - ihr könnt diese Timer deaktivieren wenn es ihr wollt (aber ich rate es euch nicht)
- Ablenkendes Licht und Schatten (Deflect Light and Shadow), Vampirverführung (Domination), Vampirsklave (Call Creature), Raise Thrall (?) , Aura-Zauber (Mind Blast) und Nebelruf (Invoke Fog), kann nun mehr als einmal am Tag verwendet werden, vllt findet ihr sie nun nützlicher
- Die Aufladezeiten könnt ihr unter der Beschreibung der Fähigkeiten nachlesen und ihr könnt die Statusseite meines MCM einsehen um zu sehen, welche Fähigkeiten gerade aufgeladen werden
- Vampirverführung (Domination) und Vampirsklave (Call Creature) angepasst, sodass diese Referenznamen benutzen, um Euch zu folgen; sie sollten nun natürlicher wirken
- Vampirsklave ( Call Creature)-Script angepasst, sodass sich dieses nicht mehr updatet wenn einer der Sklaven stirbt
- Lautloses Nähren (Sneak Feeding) angepasst sodass es zu einem lautlosem Kill in mitten eines Kampfes kommen kann und es nur passiert während ihr euch von hinten einem Ziel anschleicht; sie werden euch weiterhin hinter euch wissen, als werdet ihr euch weiterhin vor Angriffen in Acht nehmen aber ihr werdet nicht gleich durch den ersten Biss siegen. Auch wenn ihr euch lautlos nähren wollt, werden sie nicht zweimal fehlen ...
- Blutpunkte Extraktion (Blood Potion) angepasst (sofern aktiv), sodass ihr Blutpunkte von den Toten erhalten könnt
- Die Ordnerstruktur für meine NPC Vampirjäger angepasst - ein Pfad war inkorrekt und lieferte die Vampirjäger mitunter mit falschen Meshes aus (womöglich haben sie noch immer einen grauen Fleck im Gesicht)
- Sofern ihr Sonnenschaden und Blutpunkte aktiviert habt, wird euer Blutpool ebenfalls langsam sinken während ihr Schaden nehmt
- Nachtmantel (Night Cloak?) und Vampirgriff (Vampire Grip?) angepasst, sodass sie sich besser euch anpassen wenn ihr aufsteigtso; ML Version wird sich ebenfalls mit doppeltem Schaden anpassen lassen
- Den Lllusionsbonus für Vampire über 10% dem Vanillawert von 25% erneut hinzugefügt
- Im MCM (oder der Konsole) eine Option hinzugefügt um von Vampirjägern angegriffen zu werden (vier auf einmal) - wenn ihr möchtet ...
- Feuermantel, Flammen und Stendarrs Aura der Vampirjäger angepasst, sodass sie in Abhängigkeit eures Levels aufsteigen; AI sollte nun einen besseren Mix aus Schaden und Magie bieten können
- Die Spawndistanz meiner Vampirjäger angepasst, sodass sie nicht länger auf euren Köpfen landen können
- Die AI der Dämmerwachtjäger angepasst (aus meiner Mod), sodass sie euch genauer folgen werden
- Verfolgungsgewohnheiten der Vampirjäger angepasst, sodass sie euch nicht mehr so leicht finden können, während ihr schleicht
- Das Spawnen der Vampirjäger angepasst, sodass nicht immer neue weitere erscheinen, sofern ihr länger an einem Ort verweilen werdet
- Anpassung des vorgehens des Vorgangs des Tragebonus; es sollte hoffentlich sicherer sein (warte jedes mal eine Stunde wenn ihr das Spiel startet um das Traggewicht verändert zu haben - es kann nicht in den Savesgames gespeichert werden, wegen den Limitierungen des Spiels)
- Einige Zeilen an Script hinzugefügt, sodass wenn ihr den Vampirjäger T tötet, wird er außer in einer neuen Installation, nicht wieder auftauchen; wenn ihr T für immer weg haben möchtet, öffnet die Konsole und gebt ein: player.setav variable01 10000
- Den Spruch Mortals Maske angepasst, sodass er im aktivierten Zustand beim erneuten Wirken beseitigt wird; sofern auf natürliche Weise beendet, werdet ihr immer noch eine 20 Sekunden Warunung erhalten - dies wird euch die Zeit geben diesen erneut zu benutzen
- Mortals Maske angepasst, sodass eure Magickaregeneration nicht länger verhindert wird
- Nachtvision (Night Vision?) sollte besser zwischen <An> und <Aus> schalten und nicht glitchen
- Die Farbe der Vampirvision angepasst und rote Nährungsbildschirm besitzt nun eine dunkelrote Farbe und nicht mehr so pink