@mditsch
Du bist doch herzlich willkommen und Nadya könnte Hilfe gebrauchen. Wir möchten Euch nicht im Weg stehen und die Erlaubnis von CH und BV habt Ihr. Es bringt nur nichts, wenn es dann 20 Leute machen.
Darum habe ich auch auf Nexus schon Leute hingewiesen, dass Nadya daran arbeitet und Hilfe brauchen kann.
Würde mich freuen, an Weihnachten bzw. an den Feiertagen selbst mal mit den neu übersetzten Mods zu spielen.
Hi Nadya und alle Anderen.
Deigradius und ich arbeiten in der IT-Branche. Ich bin Selbständig und Deigradius arbeitet an der Uni.
Was passiert nächstes Jahr ab April? ...........? Microsoft stellt Win XP ein und es gibt keinen Support mehr dafür. Darum stelle ich nun meine Kunden (Nachzügler) alle auf Win 7 oder 8 um.
Da es keine Umzugshilfe von XP auf Win 7… gibt, ist es verdammt viel Arbeit, dass zusätzlich zu meinem restlichen Tagesgeschäft dazu kommt. (Serververwaltung, wartung….)
So nun kennt Ihr die genaueren Gründe.
Im Moment arbeite ich an Sonn und Feiertagen.
Es tut mir echt leid aber das RL geht einfach vor. Ich habe Arbeit bis Ende Februar und nur sehr wenig freie Termine dazwischen. Die freie Zeit gehört dann meiner Familie und ab und zu meinem Hobby (Hundetrainer (Schäferhunde) -Fliegerei usw…...)
Die Nachricht kam auf Tesnexus unter einem anderen Namen und darum habe ich nicht gleich darauf reagiert.
Ich sage/schreibe es nur sehr ungern und vielleicht bereue ich es auch eines Tages aber es ist glaube ich besser die Arbeit (Übersetzungen) niederzulegen.
Wer auch immer BV und CH übersetzen möchte, soll sich bitte melden, damit wir die Erlaubnis übertragen können. Ich schreibe diese Woche noch an Deigradius wie er dazu steht, denke aber dass es auch in seinem Interesse ist und er meine Meinung teilt.
Auch der Inhalt unserer Threads darf übernommen werden und ich würde mich aber darüber freuen, wenn die Mods nicht zu sehr verdreht werden. Die waren alle doch schon sehr gut übersetzt und benötigen nur noch einer Anpassung.
Macht es gut und bleibt gesund.
Mit den herzlichsten Grüßen
Bully