Ressourcen-Icon

Übersetzung Better Vampires – Bessere Vampire 6.6

Welche Nachricht möchtet Ihr als erstes? 678 AFT Einträge überarbeitet/übersetzt -> Das war die Gute. :mad:

Die schlechte Nachricht ist, dass ich noch die Skripte überarbeiten muss. Das schaffe ich Heute nicht mehr. Ich hoffe es am Mittwoch zu schaffen. :sorry:

Aber dann seid Ihr die Ersten die es erfahren.
 
Ich nehme die erste Nachricht mit freuden auf und für die 2te zeige ich mal verständnis, aber nur weil du es bist :D

Und nebenbei bedank ich mich für all deine Übersetzungen die ich zu den wichtigsten zähle da du zwar eine kleine, aber feine Auswahl bietest. Also weiter so, we believe in you :-D
 
Ich möchte mich marex76 anschliesen und dir Gnade vor Recht gewähren: DIESES EINE MAL!!! ---> Verlängerung der Abgabefrist um 24h (beginnend um 18.40 Uhr).
Aber nicht zur Gewohnheit werden lassen... Privates Glück? Familie und erfolgreich im Job? Freizeit? Im nächsten Leben vielleicht! Kannst die NICHTzahlende Kundschaft ja nicht hängen lassen...

So - jetzt kann ich vor Lachen selbst nicht mehr schreiben. Lass dir bitte Zeit, ich freue mich über ein übersetztes AFT auch dieses oder nächstes Wochenende sehr!!! Bin selbst berufstätig und weiß deine Arbeit hier wirklich zu schätzen... ciu

mfg Maximus
 
:lol: Skyrim – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 22200. Dies sind die Abenteuer von Bully´s Pferdekutsche, die mit seiner 1 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs war, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Rassen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt der Marktkarren in Gebiete vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. :hail:

HHIHI

Jetzt hab ich Angst. Bei einer 24 Stundenfrist habe ich nur noch eine Chance. Lieber gleich ran ans Werk. :nene:

EDIT: Und zum Nikolaus gibts was für Euch.

AFT fast fertig - 301 Skripte bearbeitet. Noch ein paar Zauber-Beschreibungen im CK übersetzen, dann sollte es vollbracht sein. So nu geh ich schlafen.

GN8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos
LOL .... Wenn man meint, man ist fast fertig, dann kommt doch immer wieder ein kleiner Seitenhieb. DENNN .... es gibt eine neue Version. 1.54

Wie mir gerade der Autor der mod schrieb, sind in der Version 1.53 einige Fehler in den Skript´s. Sind aber nach Aussage von ihm nur:

There was a bug in 1.53 with Vampire Lords. I just released 1.54. There were several new messages added to support the "Tweak Make Follower" power..
Here are the relevant changes to 1.54
Messages:
TweakCurrentMsg
TweakCurrentVanillaMsg
TweakEFWarning
TweakEFWarningVanilla
TweakPotentialMsg
TweakPotentialVanillaMsg

Scripts:
Magic -> Magic Effect -> Tweak Make Follower -> Tweak Make Follower script
Anyway, thanks so much for the translation. I know several users who have been asking for a German Translation.

Diese.

Also noch ein wenig Geduld. Hätte lieber langsamer arbeiten sollen. mist :nene:
 
Naja, wie man sieht (Avatar) scheinst Du ja ein heißer Feger zu sein, also ab in die Küche Du Stück. :hah:

So dann mache ich mich wieder an die Arbeit. Plätzchen verdrückt und Kaffee intravenös eingespritzt.
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
*Lillyen nen Nudelholz reicht*

Das ist hierfür:
Naja, wie man sieht (Avatar) scheinst Du ja ein heißer Feger zu sein, also ab in die Küche Du Stück. :hah:

Aber bitte erst benutzen wenn er mit AFT fertig ist.;)

Ich warte auch schon gespannt auf die Übersetzung. Werde es dann mal anteste, aber was ich auf der Seite des Orginals gesehen habe scheint mir schon mal sehr interessant.
 
OH, danke für das Nudelholz *zurück an die Arbeit geht und neue Plätzchen mit einer geheimen Kräutermischung backt*

So, fertig. Die Plätzchen sind aber erst für nachher! Erst brav AFT fertig stellen.

:p
 
Muss mich auch mal melden, nachdem ich diesen Thread seit gestern verfolge. Ich warte also auch, bis ich mit frischem AFT einen neuen Durchgang beginnen kann, nachdem UFO leider Dawnguard immer noch nicht behandelt. Tolle Leistung, danke schon im Voraus.
 
OH, danke für das Nudelholz *zurück an die Arbeit geht und neue Plätzchen mit einer geheimen Kräutermischung backt*

So, fertig. Die Plätzchen sind aber erst für nachher! Erst brav AFT fertig stellen.

:p

*räuspert sich* Ähhmmm ... Das Nudelholz hatte ich für einen anderen Zweck vorgesehen ... nicht zum Kekse backen *grinst fies*
 
*grinst fies zurück und flüstert gaaanz leise* Im dabei zuzuschauen, wie er nach den neuen Keksen hinter den nächsten Baum galoppiert und seinem Darminhalt entleert ist viiiel unterhaltsamer, als ihn nur zu vermöbeln. Setz dich neben mich, dann schauen wir gemeinsam zu...
 
Du hast vollkommen recht. Ich bin halt etwas impulsiver *sich gemütlich hinsetzt und genüßlich einen Keks aus eigener Produktion knabbert*
 
So Freunde des Forum´s. Weil Ihr mich mental so gut unterstütz habt, bekommt Ihr als erstes die AFT DV. JJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaa......... das ist mein Ernst. Leider habe ich es nicht mit dem Nikolaus schicken können, doch bin ich nun froh, dass es bis auf (hoffentlich) wenige Fehler mit Verspätung eintrifft. :bye:

Also Ihr habt Post. Seid aber bitte so lieb und testet sie und gebt mir dann ein Feedback. Bei mir funktioniert es nicht, dass ich mich in einen Werwolf oder Vampirlord verwandeln kann. Darum habe ich die Mod auch zum Autor (Dheuster) geschickt, der mich wirklich die letzten Tage, immer wieder mit Updates bombardiert hat.

Ich denke aber, dass er, wenn ein Fehler vorliegt, diesen schnell finden wird.

Fünf Tage Arbeit stecken nun da drinnen.. lol unglaublich was das Zeit kostet.

Dann werde ich mal den Thread ausarbeiten.

hf

Bully
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nachdem ich nun eine weile gespielt habe, alles lief super, habe ich neue mods installiert und neu angefangen.

Ich habe ASIS, komfortable Pferde dt. Version, AFT dt. Version,
XCE - Xenius Character Enhancement und Better Beast Races v2 installiert. Davor habe ich noch zur zeit des alten Spielstandes Better Dialog Controlls installiert und keine probleme vorgefudnen.
Nach dem ich dann eine weile mit ASIS kämpfen musste, damit alles funtioniert, lief auch alles super bis zum dem Zeitpunkt, andem ich durch Lord Harkon zum Vampir gemacht werde.
Nach der kurzen Umarmung
, stehe ich wie gewohnt im Heiligtum(der ort mit dem Schrein), aber ich sehe nicht aus wie ein Vampir, habe keine läuchtenden Augen, im grunde sieht mein char wie vorher aus. Kann mich zwar Verwandeln und auch die Vampirekräfte von Better Vampires nutzen, aber ich kann kein blut saugen, die Lebendige Futter Quelle im raum kann ich nicht ansprechen, keine Diablogoption wie vorher kommt, auch im keller die menschen gehen nicht.

Weiß einer woran es liegt oder hatte wer schon so einen ähnlich fehler? Würde gerne mit ASIS und AFT + co spielen, aber finde nicht heraus woran es liegt. Bin sicher nicht der einzige der mit vielen mods spielt.

Hier mal meine Modliste in der aktuellen Ladefolge:
(0) Skyrim.esm
(1) Update.esm
(2) Dawnguard.esm
(3) HearthFires.esm
(4) WARZONES - Civil Unrest.esm
(5) ClimatesOfTamriel.esm
(6) Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm
(7) EveryVampireEyesGrow.esp
(8) ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp
(9) ClimatesOfTamriel-Dungeons-Hardcore.esp
(10) ClimatesOfTamriel-Interiors-Warm.esp
(11) craftablelockpicks.esp
(12) Crafting300.esp
(13) Ish's Souls to Perks.esp
(14) Lanterns Of Skyrim - All In One - Climates of Tamriel - lvl-2.esp
(15) Lanterns Of Skyrim - All In One - Climates of Tamriel - lvl-1.esp
(16) Lanterns Of Skyrim - All In One - Climates of Tamriel - lvl-3.esp
(17) Lanterns Of Skyrim - All In One - Climates of Tamriel - lvl-4.esp
(18) Lanterns Of Skyrim - All In One - Climates of Tamriel - default.esp
(19) Lanterns Of Skyrim - AIO - Dawnguard.esp
(20) Convenient Horses.esp
(21) AetheriumSwordsnArmor.esp
(22) 1nivWICCloaks.esp
(23) Dawnguard Fraktionen Extended.esp
(24) Northborn Fur Hoods.esp
(25) Space Wiking's Dwemer Exoskeleton.esp
(26) ASIS-Encounter Zones.esp
(27) DeadlyDragons.esp
(28) DeadlyDragonsArmory.esp
(29) Proudspire Manor Refurbished.esp
(30) The Paarthurnax Dilemma.esp
(31) posesivecorpses.esp
(32) Better Vampires.esp
(33) ToL_Core_by_Brevi.esp
(34) ToL_SKSE_by_Brevi.esp
(35) BloodmoonRising.esp
(36) EmpoweredMagic.esp
(37) EmpoweredMagic_Dawnguard.esp
(38) ACE Realistic Fighting.esp
(39) The Dance of Death.esp
(40) ACE BYOG.esp
(41) ACE Speech.esp
(42) ACE Armor.esp
(43) ACE Enchanting.esp
(44) ACE Magic.esp
(45) ACE Melee.esp
(46) ACE Synergy.esp
(47) Vampirelordroyal.esp
(48) AmazingFollowerTweaks.esp
(49) ASIS-Dependency.esp
(50) throneroom.esp
(51) Tempel der Himmelszuflucht Erweiterung.esp
(52) Akaviri-Invasion.esp
(53) Akaviri- Geschichte.esp
(54) Bewachtes Himmelsrand.esp
(55) ASIS.esp

Ich denke mal es liegt nicht an den Verbesserungs mods fürs Charaktere (hoffe ich zumindest), diese ändern ja nur das aussehen, was nicht auf dialoge zugreift.

MfG Xynarus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte exakt das gleiche Problem wie du. Leider bin ich nie so genau hintergestiegen, was bei mir falsch lief. Eins meiner Probleme war, dass ich mein Aussehen mit showracemenu verändert habe, was wohl bewirkt hat, dass ich vom Spiel quasi als neue Person angesehen wurde und somit kein Vampir mehr war.

Ich habe dann irgendwann von vorne angefangen, ohne alle Mods und mich beissen lassen. Trotzdem funktionierte es nicht richtig. Nun, wo ich mich lange damit abgefunden habe und es mal wieder angetestet hatte, klappt alles reibungslos. Ich habe beim besten Willen keine Ahnung, was nun anders ist. Ich drück dir aber fest die Daumen, dass du dahinter kommst :)
 
Danke für die Antwort,
habe mir schon fast sowas gedacht, habe nun alle neuen mods deinstalliert und savegames von anderen chars geladen die nie mit den mods in berührung kamen, denoch klappt es nicht.

Hab nicht die leuchtenden augen, genausowenig kann ich leute aussaugen.. bin ziemlich ratlos.

Hat wer ne idee was man noch ausprobieren könnte?

MfG
Xynaurs
 
Ich glaube das Problem zu kennen. Ich glaube es handelt sich um ----> RaceCompatibility.esm

Ich habe diese extra bei AFT mit zum Download hinzugefügt. Es befinden sich 2 Dateien im Download-Ordner. Könnt ruhig die nehmen die ich komplett auf DV übersetzt habe. Gestern damit getestet.

Link:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/28095

Bin eigentlich durch Zufall darauf gestoßen, als ich an meiner Rassen-Mod weitergebastelt habe.

Xynarus - In Deiner Modliste vermisse ich diese. Könnte auch sein, dass Ihr ein Rassen-Mod installiert habt, wo der Autor ein Skript in der BSA-Datei eingebunden hat, dass sich nicht verträgt.

Testet es mal bitte und sagt mir bescheid. Ich behalte Eure Beiträge im Auge.
 
  • Like
Reaktionen: Xynarus