Hallo und ertmal ein dankeschön für die Mod-Übersetzung!
Habe mir nun vor kurzem beide DLC´s geholt und natürlich sofort nach Mods gesucht welche die Vampire erweitern bzw. verbessern. Spiele mit vielen mods (~30 u.a. Deadly Dragons, Tales of Lycanthropie, Warzones, ACE usw.), welche das Spiel um einiges schwieriger aber auch besser machen.
Nun zur Frage:
In der Englischen Verion gibt es die "Master Level Difficulty - Dawnguard Compatible" Version, mit welcher ich zur Zeit spiele. Da ich neu angefangen habe, weiß ich nicht ob diese Version überhaupt nötig ist, aber da ich auf Meister Schwierigkeitsgrad spiele und ich mit lvl 12 (noch kein Vampir) nichtmals den ersten Drachen schaffe (ja der Drache ist durch die Mods und den Schwierigkeitsgrad so schwer geworden und so soll es auch sein
), frage ich mich natürlich ob ich später als Vampire, in der Vampirlordform, ohne diese Master-Version überhaupt spielen kann.
Hab zusätzlich zu dieser Mod noch Royal Bloodline installiert, welche den Perk-Tree noch weiter zur höheren Vampirlord-Form führt. Bin daher auch nicht sicher ob diese Master-Version überhaupt nötig ist.
Vielleicht kann hier ja ein Erfahrener Spieler dieser Mod mal seine Erfahrungen preisgeben?
Gruß Xynarus