Ressourcen-Icon

Übersetzung Better Vampires – Bessere Vampire 6.6

das konfigmenü ist ein zauber: Tab -> magie -> ziemlich unten mit { oder sowas.. steht dann vampir konfigurationen in der art (sry weiß das nicht auswendig ;))

da kann man alles jederzeit ein/umstellen (man muss kein vampir dafür sein)

zur race sache kann ich leider nichts sagen :-/
 
  • Like
Reaktionen: Bulwyf
@Scardust

Nein sollte keine Probleme geben.

Das Problem ist, dass nicht alle Modder die Racecompatibility.esm für alle Rassen integrieren, sondern meist nur für die eigene Mod.

In ein paar Wochen hoffe ich meine Mod zu veröffentlichen. Da werden alle bekannten Rassen integriert.

Im Zauber-Menü von Beth findest Du die Einstellungen der Mod. ganz unten.

 
Hallo.

Ich habe die Mod jetzt sein ein paar Tagen installiert. Alles läuft ohne Abstürze - wunderbar. Auch einige Einstellungen habe ich vorgenommen.
Ich habe aber noch nicht rausgefunden, was genau ich tun muss, um einen Rang aufzusteigen. Ich bin noch immer ein Natus... zumindest wird mir das unter den aktiven Effekten angezeigt...

Kann mir das mal jemand etwas genauer erläutern?

Gruß
Darmok
 
Naja, Du musst das machen, was ein Vampir so machen muss, um zu überleben. ;)

Ernähre Dich vom Blut anderer.
 
Die Mod ist genau das was ich gerade brauch; mein Charakter hat sich gerade frisch von Serana zum Vanpier machen lassen. :D
 
Huhu

danke dir vielmals für die Übersetzung :). Habe aber ne kleine Frage diesbezüglich des Unofficial Dawnguard Patches. Funktioniert der mit Better Vampires oder gibt es zwischen den beiden irgendwelche Konflikte?
Habe nämlich gerade in TES5Edit den Unofficial Dawnguard Patch reingeladen und unter Quest "PlayerVampireQuest" gefunden. Ich möchte aber auf keinen von beiden Mods verzichten müssen :/. Der Modder warnt ja davor Mods zu benutzen, die die Quest editieren.
Gibt es irgendeine Möglichkeit beide Mods miteinander laufen zu lassen oder sind die schon so zueinander kompatibel?

Grüße
xFaX
 
Der USP ist nicht zu jeder Mod kompatibel, kann er auch nicht sein. Aus diesem Grunde lädt man den USP auch immer vor allen anderen Mods, also ziemlich weit oben. Und Better Vampires gehört dann irgendwo weiter unten geladen, damit die Mod die Änderungen des USP wieder überschreibt. Damit leben die meisten und handhaben das auch so.
 
Uii, vielen Dank :).
Da kann ich ja getrost beide Mods installieren. Muss halt jetzt nur auf die Load Order aufpassen. Danke dir ;)

Grüße
xFaX
 
Danke für die tolle Übersetzung :)

Noch ein kleiner Hinweis für die RaceCompatibility for Dawnguard. Die Mod ist mittlerweile auf Version 1.60 mit folgendem Hinweis.

"Version 1.60: Added Better Vampires 5.8 support (updated 2 scripts). Haven't done extensive testing, but should work."

Der Download von dir ist noch Version 1.0, würde sicher Sinn machen die bei Gelegenheit auch mal zu updaten ;)
 
Mod fertig.... aber


Ich kann die Mod erst Mitte der Woche testen, komme vorher nicht dazu. Arbeit geht leider vor.
Sitze über meiner Buchhaltung und muss noch paar Angebote und Rechnungen schreiben.

Bitte um Euer Verständnis.

@Deigradius

Das ist meine selbst erstellte Version. Darum Ver. 1.0
Danke für aber für den Hinweis.... ich schau mir die an.
 
Bei mir läuft alles einwandfrei, mit einigen Mods. Keine Fehler, keine Abstürze. Bis ich in einen Vampir verwandelt wurde und damit diese Mod zugriff. Runtime-Errors und plötzliche Crashes häuften sich und zwar so häufig das es nervig wurde. Da all das wieder aufhört wenn man diese Mod entfernt, schiebe ich es mal dieser Mod oder einer Inkompatibilität in die Schuhe. Da ich auch mit AFT spiele das bis dato keinerlei Schwierigkeiten machte, und die Crashes immer dann ganz oft auftraten wenn Begleiter anfingen zu kämpfen, glaube ich das es nicht so toll zusammenpasst. Wie gesagt, erst als ich Vampir wurde und die Einstellungen dieser Mod vornahm. Vielleicht bringt das Update ja Verbesserungen, ansonsten muss es halt ohne diese eigentlich schöne Mod gehen.
 
Es geht bald weiter... Priorität hat aber RL und meine Firma. Werde im laufe dieser Woche mit meinem Projekt fertig und dann ist Skyrim an der Reihe.


Tut mir echt leid, dass Ihr solange auf die Updates warten müsst.

Ich mache auch erst weiter, wenn endgültig eine Version fest steht.
 
A new version will be out in a week or so.
Thanks for translating!

Good News°°


Projekt Heute 19.03.2013 abgeschlossen. Jetzt jeden Tag bisschen Zeit für Euch und Skyrim.


Als Erstes wird CH - KP dann AFT und BV (bekommt noch ein Update 6.0) fertiggestellt.


Danke für Eure Geduld


lg


Bully
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos und Nadya