Ressourcen-Icon

Release Louis Beauty Shop DV Anpassung 1.0

Nachdem ich das Forum hier schon eine Weile lese und bisher auch immer gefunden habe, was mich interessierte, musste ich mir heute doch einmal ein Herz fassen und mich hier anmelden.
Ich habe Louis Beauty Shop in mein Spiel eingebaut. Zumindest scheint es zu funktionieren. Ich kann bei der Neuerstellung eines chars nun neue Gesichter und Haare auswählen, und der Maskenladen in Balmora ist auch vorhanden.
Trotzdem bin ich ein wenig verunsichert, weil ich jetzt jedes Mal beim Start eine Fehlermeldung bekomme, mit einem Verweis auf die "Warnings.txt".
Dort steht dann so etwas drin:

Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Not able to find Foot part in _L_Aleanne_Shoes_StockingC.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\Tx_WG_cobblestones_01.tga" count 3.
Texture "Data Files\Textures\Louis\L_Earing_Green.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
Was bedeutet das im Einzelnen? Ist das was Schlimmes, oder kann man das getrost ignorieren?

Wie gesagt, das Plugin scheint zu funktionieren, nur die Fehlermeldung macht mich nervös. Nicht dass ich nach ein paar Stunden Spieldauer auf einmal eine böse Überraschung erlebe, welcher Art auch immer.
Danke im Voraus.
Synja
 
Im Grunde genommen fehlen ihm anscheinend die aufgeführten Texturen im richtigen Ordner, such am besten mal nach diesen Texturen. Evlt sind die ein wenig falsch abgelegt worden.
 
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Not able to find Foot part in _L_Aleanne_Shoes_StockingC.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\Tx_WG_cobblestones_01.tga" count 3.
Texture "Data Files\Textures\Louis\L_Earing_Green.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dd s" count 2.

Version der Master Datei: Diese Meldung kommt relativ häufig, wenn das Spiel die Esp einer englischen oder eingedeutschten Version lädt. Dieser Fehler ist lästig, kann ignoriert werden oder aber mit diesem Tool: TesTool sogar eliminiert werden durch ein Automatisches Cleanen.

Eventuell entfernt dies Tool auch die bis zu dreifach vorhandenen Texturen, jedenfalls läßt die Bememerkung count (gezählt) darauf schließen.

Schwerwiegender ist die Fehlende Foot Part. Es kann sein das sich dieses Teil in Aleannes Laden nicht verwenden läßt.

Um auftretende Fehlermeldungen mit einem Klick zu entfernen schau mal in der ini Datei ob dieser Eintrag (fett) vorhanden ist:

Language=German
Werewolf FOV=100
AllowYesToAll=1

Durch Klicken auf die Schaltfläche Abbrechen (bedeutet in diesem Falle Ja) werden weitere Fehlermeldungen nicht mehr angezeigt sondern unterdrückt und gleich automatisch mit Ja akzeptiert.
 
Okay, das war hilfreich. Bis auf die erste Fehlermeldung mit der Masterdatei konnte ich wohl alles reparieren, bzw. in die richtigen Ordner verteilen. :good:
Die anderen Fehler waren wohl auch gar nicht auf Louis Beauty Shop zurückzuführen, sorry. Ich habe jetzt mal auf Verdacht Ascadian Styles deaktiviert. Da waren dann auch auf einmal diese "gelben Platzhalter" (nennt man das so?) verschwunden und ich habe die ganze Nacht durchgezockt, ohne dass mir ingame noch was aufgefallen ist.

8)

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
 
Ich hab NPC Replacer full drauf die eine Textur ist mit der von Louis_Beauty_Shop edentisch diese nennt sich 1BG_B_N_Deif_Ears_01_DDS könntes es geänder werden? Damit ich beide Programme nutzen kann. Wäre echt nett wenn das ginge, sage schon mal Dankeschön!;)
 
Habe ich gemacht und dann hiest es das eine Textur fehlt. Ich bekamm eine fehler meldung da durch. Also wie kann man es dann beheben? So das ich beide Dateien benutzen kann? ;)
 
und dann hiest es das eine Textur fehlt
bei sowas bitte immer warnings.txt

wenn eine textur in zwei pis vorkommt, was besonders bei head-pis - egal ob headpack oder replacer - häufiger vorkommt, muss die textur nur überschrieben werden. nicht löschen oder ähnliches. und auch nicht umbenennen.

ich kann jetzt raten oder meditieren, welche textur da fehlt, obs die gleiche ist, aus welchesm pi usw, aber so weit bin ich mit meiner jedi-ausbildung noch nicht. darum bitte warnings.

was ist denn der npc replacer full, wo kommt der her, wo hast du den runtergeladen?
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
NPC Replacer full hab ich im Verzeichnis Replacer - Neue Replacer für Morrowind auf der 2. Seite und Louis_Beauty_Shop in Verzeichnis Verschiedenes hier bei Scharesoft runter geladen. Übrieges lade ich nur von hier runter. Da ich es besser finde wenn man nur bei einem runter ladet sons müsse ich mir ja merken wo ich die einzelnen alle her hab. ;)
 
ohne warnings können wir dir nicht helfen.

ich habe jetzt in beide pis reingeguckt. es ist dieselbe datei und beide male am selben platz. du kannst sie also nur überschreiben. wie ich bereits schrieb: nicht löschen oder umbenennen. der texturenfehler kommt woanders her oder aus einem der obigen fehler. also bitte noch einmal: die warnings.txt bitte posten, die ist im mw-hauptordner.
Die ganzen Gesichter wirken irgendwie sehr Mangamässig. Ist Geschmackssache, mir gefällts jedenfalls^^
die sind - wie fast alles von rin - von ff7 beeinflusst. als ich ausschnitte aus dem film gesehen habe, ist mir erstmal aufgefallen, wie gut das nachempfunden wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
so stand es in der warnings drine wo ich die 1BG_B_N_DEIF_Ears_01_DDS. in Texture von NPC_Replacer_full-3.50a duch die von Louis_Beauty_Shop ersetzt habe : Texture Load Error!: Textures\_land_default.tga
Texture "Textures\_land_default.tga" count 2.

Hab vorher den einen Data Files odner und den anderen Data Files odner mit Louis_Beauty_Shop gespeichtert so das ich den jetzt durch den anderen ersetzen kann und solange benutzen kann.

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Sag schon mal Dankeschön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung muss aber daher kommt, weil vorher hatte ich diese meldung nicht gehabt und es heist weiter das die Maserdatei einige Texturen nicht finden kann. Es kommt nur wenn ich die 1BG_B_N_DEIF_Ears_01_DDS. in Texture von NPC_Replacer_full-3.50a duch die von Louis_Beauty_Shop ersetzt habe. Ich habs auch umgekert gemacht und da war es genauso gewessen. ;) Sons kommt diese meldung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es mal aus, dann sehe ich ja ob noch mehr fehler bei der Warnig datei kommen, hatte es ja nicht bestätig gehab, sonder das laden dann von Morrowind abgebrochen.;)
 
Es lag am Unofficial_Expansion_for_Louis'_BeautyShop_EV Addon es stand in der readme das es benötig wird um bei Neubegin die Harre auswählen zu können und das war es was bei mir die Fehlermeldung gemacht hat durch NPC_Replacer_full-3.50a kann ich die harre auch so von Louis_Beauty_Shop verwenden dazu brauche ich das addon nicht mehr. Bin durch zufall drauf gestossen. Seit dem hab ich keine Fehlermeldungen mehr deswegen. Nochmal danke an alle für die Hilfe! ;) So und jetzt gehe ich ins Bett, und damit hab mir das Schalfen echt verdint! :)
 
Zuletzt bearbeitet: