Synja Licht
Neuankömmling
Nachdem ich das Forum hier schon eine Weile lese und bisher auch immer gefunden habe, was mich interessierte, musste ich mir heute doch einmal ein Herz fassen und mich hier anmelden.
Ich habe Louis Beauty Shop in mein Spiel eingebaut. Zumindest scheint es zu funktionieren. Ich kann bei der Neuerstellung eines chars nun neue Gesichter und Haare auswählen, und der Maskenladen in Balmora ist auch vorhanden.
Trotzdem bin ich ein wenig verunsichert, weil ich jetzt jedes Mal beim Start eine Fehlermeldung bekomme, mit einem Verweis auf die "Warnings.txt".
Dort steht dann so etwas drin:
Wie gesagt, das Plugin scheint zu funktionieren, nur die Fehlermeldung macht mich nervös. Nicht dass ich nach ein paar Stunden Spieldauer auf einmal eine böse Überraschung erlebe, welcher Art auch immer.
Danke im Voraus.
Synja
Ich habe Louis Beauty Shop in mein Spiel eingebaut. Zumindest scheint es zu funktionieren. Ich kann bei der Neuerstellung eines chars nun neue Gesichter und Haare auswählen, und der Maskenladen in Balmora ist auch vorhanden.
Trotzdem bin ich ein wenig verunsichert, weil ich jetzt jedes Mal beim Start eine Fehlermeldung bekomme, mit einem Verweis auf die "Warnings.txt".
Dort steht dann so etwas drin:
Was bedeutet das im Einzelnen? Ist das was Schlimmes, oder kann man das getrost ignorieren?Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Not able to find Foot part in _L_Aleanne_Shoes_StockingC.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\Tx_WG_cobblestones_01.tga" count 3.
Texture "Data Files\Textures\Louis\L_Earing_Green.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
Wie gesagt, das Plugin scheint zu funktionieren, nur die Fehlermeldung macht mich nervös. Nicht dass ich nach ein paar Stunden Spieldauer auf einmal eine böse Überraschung erlebe, welcher Art auch immer.
Danke im Voraus.
Synja