Ressourcen-Icon

Übersetzung Better Fast Travel - Carriages and Ships 3.60V2

Deigradius

Reisender
Better Fast Travel - Carriages and Ships by Dj20 and Sp0rk - Version 3.60

Originalmod: Klick - wird nicht benötigt.
Download: Skyrimnexus / Scharesoft

Was macht die Mod?

• Fügt dem Spiel zahlreiche neue Kutschen in vielen Orten von Himmelsrand hinzu.
  • Ermöglicht das Schnellreisen mit Schiffen.
  • Über MCM konfigurierbar (Preise/Traglastlimit ignorieren/Schnellreisen über die Karte deaktiveren) - benötigt SKSE/SkyUi.

In- und Deinstallation:

• Originalmod wird nicht benötigt!
  • Über NMM oder manuell die Datei in den Data-Ordner des Skyrimverzeinisses entpacken

Kompatibilität:

• Nicht kompatibel mit: Better Villages, Extended Ivarstead, Fast travel timescale fix und allen Mods die am Transport per Schiff oder Kutsche etwas ändern.

[video=youtube;Lfydhr9fVIo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lfydhr9fVIo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung. Die Mod sieht gut aus. :good: Wenn ich das richtig verstanden habe braucht man nur eine der beiden Versionen vom Nexus, nicht wahr?

Solche Mods, die das Schnellreise-System auf eine Weise beeinflussen, die der Atmosphäre zugute kommt, sind mir immer gelegen. Mir gefällt die Option des Schnellreisens per Schiff und natürlich die erhöhte Wahrscheinlichkeit eine Kutsche schnell zu erreichen, wenn gerade ein anderer Ort ruft. Also auch meinerseits einen herzlichen Dank für die Übersetzung, Deigradius!:good:

Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:)

• Like
Reaktionen: Deigradius
Lade doch einfach die Version 3.6 herunter, um die geht's hier im Thread ja auch.

Und ich werde von der OV zur dt. Version der Mod wechseln.

Die esp der Mod hat (wie auch die Originale) viele ITM. Einmal säubern mit TES5Edit und es passt.

Edit: in der engl. Version ist das MCM-Menü merkwürdig beschriftet, in der dt. von hier ist es ganz leer.

Zuletzt bearbeitet:
Dange für die Übersetzung Deigradius.

Eine Frage zur Hearthfire Version: Gefunden auf der TESNexus Seite. Was für Probleme?

Die Info galt für Version 2, wie regenschein schon erwähnt hat. Beide Versionen hier sind Version 3.60.

@regenschein
Lade dir folgende Datei runter und entpacke sie - Such dir eine der beiden TXT-files aus, je nachdem welche Version du benutzt und verschiebe sie in folgendes Verzeichnis:
...:\Sykrim\Data\Interface\translations

Ich hab eben beide Esp's überprüft und weder BOSS noch TESV Edit zeigen mir dirty Records an.

• Like
Reaktionen: RoterHase
Danke fürs Übersetzen dieser sehr gut gelungenen Mod, Deigradius! :good:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das ist eine sehr schöne Mod, die das einfache "beamen" ersetzt. Besonders die Reise per Schiff ist jetzt schon mein Favorit!

Danke für die Übersetzung. Ich setze Fasttravel nie im Spiel ein und bin dankbar, jetzt mehr Möglichkeiten zu haben schnell von einem Ort zum anderen zu kommen.

Gibt es jetzt nur noch die Hearthfire Version? In der englischen gibts auch Vanilla. Könnte das hier bitte nachgereicht werden?

edit: Entschuldigung, habe dein Post nicht vollständig gelesen. :)

Das Ganze ist ja mit den Touring Carriages inkompatibel... Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, nur die Schiffsreisen zu aktivieren?

Eigentlich schon, du kannst im MCM-Menü jeden der Nicht-Vanilla-Orte getrennt als Abfahrts- und Ankunftsort einzeln aktivieren und deaktivieren, das Problem dürfte sein, das du dann dort wo Normal die Kutscher stehen halt immernoch die "neuen" Kutscher hast. Mit etwas Glück kannst du das durch ändern der Ladereihenfolge (Touring Carriages nach BFT laden) korrigieren, sicher bin ich mir aber nicht.

• Like
Reaktionen: Sandro
Zur Zeit läuft bei mir alles so schön, deshalb möchte ich eigentlich keine großen Experimente machen :) Danke...