Idee Bessere Wirtshaus Atmosphäre

Nemolus

Fremdländer
Hi,

also ich bin der Meinung das die Wirtshäuser, Gasthäuser usw. in Oblivion sehr unatmosphärisch sind.

Vielleicht könnte man da etwas Abhilfe schaffen. Ich stelle mir da folgendes vor. Mehr Gäste (essend, trinken, redend), Wirtshaus Musik im Hintergrund, Stimmengemurmel (Soundfile), ne Schankmaid :), Vielleicht Leute die Musik machen oder singen. Betrunkene.

Weiß nicht inwiefern sich sowas umsetzen liese, bin leider gar nicht bewandert im Moddingbereich. Was meint ihr zu der Idee?

Grüße!

Nemolus :bye:
 
na umsetzbar müsste es sein,denn das bathered dragon inn in dem die story der mod ruin tale's tale beginnt erfüllt schon teilweise deine anforderungen.
 
Naja, die Idee ist nicht mal so schlecht. Die Kneipen bei der Mod Kvatchaftermath haben schon ein wenig mehr Atmosphäre als die Vanilla Wirtshäuser.
 
Ja meh Trunkenbold-Atmoshphäre ist immer willkomen :). Ich denke das dürfte auch recht gut zu realisieren sein.
 
Etwas in der Art was ihr hier sucht gibt es doch bei TesNexus. Da werden den Tavernen und Tempeln im Soundbereich ein paar Hintergrundmusikstücke verpasst.

Außerdem ist eine Esp enthalten, die in der Kaiserstadt noch ein paar Änderungen vornimmt.

Ich empfehle vor Aktivierung eine Übersetzung durch Tecra´s Modtranslator