Suche Bessere Skelette

DagothDunmer

Reisender
Morgen:-D
Ich wollte fragen, ob jemand eine Mod kennt, die dafür sorgt, das das Skelett nachn dem Tot nicht nur in Körper, Kopf, und Arme zerfällt, sondern in einige Teile mehr (zB Linkes Bein, Rechtes Bein, Becken, Kiefer, Kopf...)
Ich denke, die Mod würde den Kampf ein bisschen Realistischer machen:).
Falls also jemand so etwas kennt, währe ich sehr dankbar über einen Link oder den Namen:)

Gruss
DagothDunmer
 
Oder vllt eine Mod die es erlaubt die Skelette schon vor ihrem Ableben zu zerteilen. Das wäre doch viel atmosphärischer machen. Schlag ich dem Skelett bespielsweise den linken arm ab dann soll es zwar noch weiterkämpfen, den Arm aber nicht mehr benutzen können.
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
So realistisch wird es wohl kaum werden ;)

Und das es ein Skelett in viele Teile zerlegen soll ist auch nicht gerade einfach.
Überleg einmal: Der Menschliche Körper hat 200 Knochen ;) Das wäre aber einiges an Arbeit für den rechner, aleine Die Physik und die Flugbahn berechnen etc, für jedes Teil einzeln....

Dafür bräuchte man einen High-End Rechner ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Das Oblivionskelett besteht aber auch nicht aus 200 Knochen. 50 vieleicht, wenn man Finger des Berges in einem Interior wirken kann ohne das es ruckelt sollte es gehen.
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Ja.... Natürlich nicht so extrem:-D
Aber nur Körper, Kopf, und Arme sind ein bisschen wenig;)
Ich weiss eben nicht, wie schwer das ist,:?weil ich mich mit Kreatur-erstellung nicht auskenne:cry:.

Edit-> ok da kam noch jemand dazwischen :D
 
Wenn man weiß wie man beim Skeleton von Skelett (lol) die Nodes trennen kann, sobald es tot ist, ist es wahrscheinlich nur eine Zeitfrage.

Wenn mir jemand nen Tipp gibt würde ich mich dransetzen.
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Habe herausgefunden wie man das in die Tat umsetzen kann. Wen's interessiert: man muss nur alle bhkMalleableConstraints löschen.

Das Skelett wird zwar nicht in alle Teile zerfallen, aber an die 10 sind es schon.

Ich werds jetzt mal machen, testen und wenns klappt releasen.
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer