Ups, ...@
Apsalar war nun etwas schneller als ich, aber ich poste es trotzdem mal.
Hallo BlubboDE,
Mir wurde bei Nexus schon der Hinweis gegeben, dies mit SSEedit zu bereinigen. Leider bin ich in SSEedit ein absoluter Anfänger und hab keine Ahnung, wie ich dort die besagte Zelle aufrufen kann
Bereinigen:
1.) SSEedit starten.
2.) Es geht ein großes und ein kleines Fenster auf.
3.) Mit der rechten Maus ins keine Fenster klicken.
4.) In dem sich öffnenden Fensterchen nun "Select None" auswählen und anklicken.
Die Mods werden daraufhin nun deaktiviert. (bis auf die, welche für Skyrim wichtig sind, ...diese deaktivieren sich nicht)
5.) Nun die Mod auswählen, welche bereinigt werden soll, und aktivieren.
6.) Nun auf "OK" klicken.
7.) Es läuft nun eine Überprüfung im rechten Fenster, und danach erscheint die zu bereinigende Mod im linken Fenster.
8.) Nun mit der rechten Maus die Mod anklicken, und in dem Fenster dann auf "Apply Filter for Cleaning" klicken.
9.) Nach einen kurzen Moment, werde die Dateien rosa untermalt.
10.) Nun wieder mit der rechten Maus auf die Mod klicken, welche bereinigt werden soll, und im Fenster das aufgeht, auf "Remove Inentical to Master" klicken.
11.) Es geht ein Warn-Fenster auf, und rechts unten erscheint nach kurzer Zeit ein grüner Button.
12.) Diesen anklicken. (Nun wird die Mod gereinigt.
13.) Ist der Prozess abgeschlossen, wieder mit der rechten Maus auf die Mod klicken, und dort im Fenster dann auf "Undelete and Disable References" klicken.
14.) Ist auch dieser Prozess abgeschlossen, das SSEedit-Fenster schließen.
15.) Fertig.