Bau dein eigenes TES

Tohawk

Moderator
Teammitglied
Der Name sagt nicht wirklich, was dies ist, aber der, den ich eigentlich wählen wollte,
Ich komme aus der Zukunft und kenne TES VI in- und auswendig; Fragt mich, was ihr wollt,
passt auch nicht unbedingt als Titel.

Das Spiel geht folgendermaßen:
Man stellt eine Frage zum nächsten TES-Spiel und der nächste Poster muss die Frage beantworten.

Die Regeln sind:
- Kurze Fragen, kurze Antworten. Nichts, was über einen Satz hinausgeht.
- Wir versuchen ein Spiel zu erschaffen. Also keine Antworten, die einer vorausgegangenen wiedersprechen. Ich werde die Antworten hier im ersten Post auflisten.
- Es muss ein TES-Spiel sein. Also keine Fragen über den Hintergrund des Hauptcharakters, usw.

Bisherige Antworten:

Das Spiel:
- Wo: Schwarzmarsch
- Wann: 4Ä 208
- Engine: Weiterentwicklung der Creation- Engine
- Wie groß: ein Drittel größer als Skyrim

"Features":
- Überraschungen beim Reisen und Rasten
- nervende Schlachterfische in allen Gewässern Schwarzmarschs.
- 3 Argonierunterarten:
  1. Menschenähnliche wie in Skyrim und Oblivion
  2. Tierähnlicher wie in Morrowind
  3. Durch Histsaft mutierte / unterentwickelte
- Keine großen Unterschiede für verschiedene Rassen
- Der Untergrundexpress für die Schnellreise
- Neue Buchreihen
-die Geschichte von Schwarzmarsch 1-7
- Der Angriff auf Morrowind 1-3​
- M'aiq
- keine Anspielungen auf die TES-Bücher

Ausgangssituation:
- Alexius Mede I ist seinem Vater Titus Mede II auf den Thron gefolgt.
- Die Kaiserlichen haben den Bürgerkrieg in Himmelsrand gewonnen, aber man erfährt nicht, wer Großkönig ist.
- Die Thalmor haben Schwarzmarsch unter ihre Kontrolle Gebracht
- Da sie allerdings einen Aufstand befürchten werden die Tiervölker nicht offensichtlich unterdrückt. Es gibt Sogar Argonische Stadthalter für öffentliche arbeiten.
- Orsinium ist immer noch kein eigenständiges Reich
- Morrowind ist großteils immer noch ein unbewohnbares Ödland und die Dunmer sind in keiner Verfassung gegen ein anderes Land Krieg zu führen

Die Hauptquest:
- Hauptantagonist: Vaermina
- Kein Bürgerkrieg
- Kein Besuch in Oblivion
- Der Spieler ist anfangs von einer wilden Bande Naga als Bratenstück auserkoren und findet sich somit an einen Pfahl gebunden über einem großen Feuer wieder.
- Durch ein seltsames Schaukeln der gesamten Welt wird man sich jedoch bewusst, dass man nur in einerm von Vaermina induzierten Alptraum gefangen ist und kann aufwachen. Man erwacht auf als Gefangener auf einem Schiff der An-Xileel. Alle anderen sind sind in ihren Alpträumen gestorben und das Schiff treibt führerlos auf Archon zu.
- Vaermina wollte auf diese Weise den Spieler töten, weil dieser ein Auserwählter Julianos' ist, der Vaermina aufhalten soll. Das weiß man allerdings noch nicht.
Ihr böser Plan ist es, jemanden zu finden, der CHIM beherrscht und diesen in einen ewigen Albtraum verbannen, damit er als Reaktion auf was in seinem Traum geschieht unbewusst die Realität verändert.

Spielbare Fraktionen:
- An-Xileel
- als Teil der Hauptquest
- Von den Thalmor eingesetzt, um dem Volk Freiheit vorzugaukeln​
- Kriegergilde
- die Synode
- Dunkle Bruderschaft
- Kaiserliche Legion
- mit Argonischer Untergrundbewegung
- versuchen die An-Xileel und somit das Volk für sich zu gewinnen​
- Arena
- Diebesgilde
- Wächter Stendarrs
- Menschen-Bewahrer (DLC)
- Hüter von Alinor (DLC)

Sonstige Fraktionen:
- Die Klingen
- jagen den Drachen Daalzulvokun und seine Argonischen Anhänger​
- Thalmor
- Schattenschuppen
- Sklavenhändler

Der letzte Kothringi (DLC):
- Fügt die Menschen-Bewahrer und die Hüter von Alinor als Fraktionen hinzu
- beide Fraktionen ringen um den lebenden Beweis, dass die Menschen vor den Elfen in Tamriel waren
- Versteck: eine verfluchte Ruine mit Untoten und Goblins
- Endboss: Su Fehnd al, ein böser Lich

_____________________________________

Also stelle ich mal die erste Frage:
Wo wird TES VI spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Jahre

Was ist mit Himmelsrand passiert bzw. wie wird der Konflikt mit den sich widersprechenden Enden aufgelöst? (Und das bitte in einem Satz ;))
 
Müssen die Antworten echt sein?

Egal:

Entweder tötet die Legion (Tullius) Ulfric Sturmmantel und erobert Windhelm, oder Ulfric tötet Tullius, und erobert Einsamkeit.

Wer wird der Herrscher sein? (Legion z.B.)
 
Ne man soll eine eigene Antwort geben. Wie man es gerne hätte. nehmen wir einfach die erste Antwort.

@edit: meine Antwort: Die Thalmor.

Wer ist der aktuelle Kaiser tamriels?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexius Mede I, der Sohn von Titus Mede II, der nach dem Tod seines Vaters im Jahre 4Ä201 den Thron bestieg.

Die Frage, die uns alle bewegt: Wann erscheint TES VI?
 
@edit: meine Antwort: Die Thalmor.

Um deine Antwort richtig zu verstehen:

Die (unwissentlich?) von den Thalmor gesteuerten Sturmmäntel gewinnen den Bürgerkrieg und spalten Himmelsrand vom Kaiserreich ab?

Die Frage, die uns alle bewegt: Wann erscheint TES VI?

Am 01.06.2016.

Ich glaube, die Threadintention war aber eher spielerische Inhalte und nicht organisatorische...

Wer oder was ist der Hauptantagonist?
 
Vaermina. Irgendein Daedra muss es doch sein! :)

In welchem Zeitalter, bzw. Ära spielt TES VI: Schwarzmarsch? Spielt es vor oder nach den Ereignissen von Skyrim?
Frage hatten wir schon, Antwort war 7 Jahre. Bitte lese die bisherigen Antworten. (Edit: Ich habe sie jetzt auch in den Startpost geschrieben)

Neue Frage:

Welche Stadt ist die erste, die der Spieler sehen wird?

Zur Verdeutlichung, was ich meine: In Morrowind wäre das Seyda Neen, in Oblivion die Kaiserstadt und in Skyrim wäre es Weißlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielerfigur ist anfangs von einer wilden Bande Naga als Bratenstück auserkoren und findet sich somit an einen Pfahl gebunden über einem großen Feuer wieder.

Auf welchem Wege wird sie der Gefangenschaft entrinnen?
 

In welchem Zeitalter, bzw. Ära spielt TES VI: Schwarzmarsch? Spielt es vor oder nach den Ereignissen von Skyrim?

Es ist noch immer die Vierte Ära.

Auf welchem Wege wird sie der Gefangenschaft entrinnen?

Okay, dazu muss ich etwas länger ausholen...

Durch ein seltsames Schaukeln der gesamten Welt wird man sich bewusst, dass man nur in einerm von Vaermina induzierten Alptraum gefangen ist und kann aufwachen. Man erwacht auf als Gefangener auf einem Schiff der An-Xileel. Alle anderen sind sind in ihren Alpträumen gestorben und das Schiff treibt führerlos auf Archon zu.


Warum wollte Vaermina den namlosen Held töten?
 
Was genau sind Vaerminas "böse Absichten"?
Sie will jemanden finden, der CHIM beherrscht und diesen in einen ewigen Albtraum verbannen, damit er als Reaktion auf was in seinem Traum geschieht unbewusst die Realität verändert.

Macht das Sinn? Oder muss man für CHIM wach und konzentriert sein? Lore-Experten?

Wie auch immer, meine Frage: Mit den Thamor an der Macht, sind die Tiervölker wieder versklavt?