Serie Battlestar Galactica

Nope, aber so viele Szenen mit Baltar, dem Hybrid und 6 oder 3 gibts ja nun auch wieder nicht, falls jemand sich also wieder die 3. Staffel reinziehen will, kann er ja mal darauf achten

Hat jemand ne Ahnung, wann die dritte Staffel auf RTL2 gesendet wird?

Wie Sebastian schon gesagt hat, will RTL 2 diese im Herbst ausstrahlen. Ich frage mich nur was nicht alles noch, ...

Zwischenzeitlich kann ich die zehnteilige Webserie BG: Resistance empfehlen. Dort werden die Ereignisse auf Neu Caprica während der Besetzung erzählt. Die Serie spielt ja meines Wissens nach auf den Schiffen weiter.

Eigentlich kann man die Serie nur sehen, wenn man über einen US-Server kommt, aber nette Menschen stellen sowas ja bei diversen Videoportalen hoch.

Ich freue mich auf die neuen Folgen von Battlestar Galactica. Ich hoffe, die kommen diesmal früher. Nicht, dass ich so lange aufbleiben möchte.

Cherubion

Also ich blick in den folgen nicht mehr durch,
kommt davon das ich eine zeit lang einfach keine zeit un dlust hatte es zu gucken.
aber man kann sich ja alle 3 staffeln über online stream´s angucken 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten beiden Episoden zu Battlestar Galactica: Blood & Chrome sind jetzt erschienen :) Sie sind kostenlos auf Englisch im Internet anzugucken. Ich habe sie mir gerade beide angesehen und finde sie toll, da kommt wieder das alte BSG-Feeling auf.

Weitere Informationen

Die ersten beiden Episoden zu Battlestar Galactica: Blood & Chrome sind jetzt erschienen :) Sie sind kostenlos auf Englisch im Internet anzugucken. Ich habe sie mir gerade beide angesehen und finde sie toll, da kommt wieder das alte BSG-Feeling auf.

Weitere Informationen

Stimme völlig zu! Habe sie vor ein paar Tagen auch gesehen und war schlicht begeistert von diesem Pilotfilm, bzw. dem Anfang davon. Schade, dass sie die Serie nach dem Pilot eingestellt haben und jetzt nur so veröffentlichen. Aber das trifft ja leider viele gute Serien.

Bin eigentlich nur durch Zufall drüber gestolpert, als ich nach dem Halo 4 Film geschaut habe. Den sollte man sich übrigens auch unbedingt ansehen, ist effektiv ein sehr guter 90 Minuten Sci-Fi Movie.

Ganz sicher ist es noch nicht, dass sie für immer eingestellt wird. Es gibt da noch die Hoffnung, dass der Pilotfilm so gut ankommt, dass die Serie doch noch gedreht wird. Zumindest habe ich etwas in der Art gelesen.

Es handelt es sich erstmal nur um einen Pilotfilm der, falls diese denn noch gedreht werden sollte, eine neue Prequel-Serie einleitet, oder? Ist bereits bekannt, ab wann es den Film in deutsch geben wird?

Ganz sicher ist es noch nicht, dass sie für immer eingestellt wird. Es gibt da noch die Hoffnung, dass der Pilotfilm so gut ankommt, dass die Serie doch noch gedreht wird. Zumindest habe ich etwas in der Art gelesen.
Ah okay, bei IDMB klang das ein wenig anders. Schön wäre es ja.

Es handelt es sich erstmal nur um einen Pilotfilm der, falls diese denn noch gedreht werden sollte, eine neue Prequel-Serie einleitet, oder? Ist bereits bekannt, ab wann es den Film in deutsch geben wird?
Jupp, ist ein zweistündiger Pilotfilm zu einer angedachten Serie, die das Leben des jungen Admiral Adama während des zylonischen Krieges erzählt. Bei der Einleitung und Hintergrunderklärung kam so ein wenig Terminator-Stimmung auf fand ich (die Story ist frappierend ähnlich, auch optisch), während die beiden gezeigten Episoden bisher extrem an die Wing Commander Spiele erinnern.