Stargate Atlantis

Wraith sind doof. Die Goa'ould hatten Stil und die Replikatoren sind einfach verdammt kluge Legosteinchen. Ja O'Neil war echt klasse :D einfach genial...

Hat jemand von euch schon mehr über die Stargate Filme erfahren? The Ark of Truth und Continuum? Ich war seit der Premiere der Serie damals 1996 immer dabei, aber selbst Ausschnitte der Filme (AoT wird in den USA im März veröffentlicht, Continuum erst im Sommer), hab ich noch nicht gesehen...mit Außnahme der kurzen Youtube Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, welche der beiden Folgen, die mittwochs auf RTL2 kommen, die neuere ist?

Hiho,

Auf einer Raumstation findet Sheppards (Joe Flanigan, l.) Team die in künstlichen Tiefschlaf versetzten Überlebenden eines Wraith-Angriffs. Als einer erwacht und aus Verzweiflung Selbstmord begeht, gerät die ganze Bordbesatzung in Lebensgefahr. „Die Arche“. Danach als Wh.: „Das Bündnis“.

Quelle: TV-Spielfilm

Demnach erst die neuen Folgen, danach die Wiederholungen.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Oberscht
Die Sendung ist sehr geil, finde sie auch besser wie SG1 aber über ne Staffel 11 würde ich trozdem net meckern:lol::lol:.

Aber warum musste DOC sterben????:cry::cry:
 
das versteh ich nicht er ist doch durch die explosion umgekommen? wie kann er dann wieder mitspielen??:huh::huh:
Da ich die Staffeln noch nicht gesehen hab kann ich dir das nicht beantworten ... aber bei Stargate solltest du dich über solche Sachen inzwischen nicht mehr wundern ... irgendwie bekommen die das hin, is ja nich das erste mal dass nen Hauptcharakter stirbt und später wieder auftaucht.
 
Ich glaube nicht, das er unbedingt aufgestiegen ist...hat er denn das potenzial dazu? Ich meine mal, er war "nur" der beste Artzt auf Atlantis...Und die Ärtztin aus SG-1 ist ja auch gestorben...Di Ärtzte in Stargate sterben echt wie die Fliegen...:-D:roll:
 
ja das ist schon komisch die soldaten von sg1 werden selten mal verwundet
obwohl sie gegen übermächtige aliens kämpfen und die ärzte sterben da ganz schnell :huh:
 
:lol: Vorallem, ich find es immer zu geil, wie die "unbekannten" Sterben...Die kennt keiner und sie sterben in der sleben Folge :-D Ich sag nur die letzte mit der Unterwasserstation...Zwei Wissenschaftler...beide tot...Wieso blos...:roll::lol::?
 
Dazu gibt es doch den tollen StarTrek-Ausdruck Redshirt.

Es wäre ja aber auch doof, wenn man jede Folge neue Hauptdarsteller hätte.

Aber es ist schon toll, wenn man im Jumper am Anfang der Folge ein unbekanntes Gesicht sieht: "Oh, oh, der Jumper fliegt neuen Gefahren entgegen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es so verstanden, dass auch in Stargate Atlantis als erstes die "abgemurkst" werden, die eine rote Uniform tragen.

cherubion