Stargate Atlantis

Stargate Atlantis habe ich mir am Anfang öfters reingezogen.
Bis zu dem Teil, wo die Stadt ausm Meer geschossen kam, war das auch ziemlich spannend, aber irgendwann später fand ichs ein bisschen langweilig.
Darum hab ich aufgehört, Stargate zu schauen :?.
 
Also, Atlantis ist am Ende der Pilotfolge aufgetaucht. Scheinbar hast du es nicht all zu lange geschaut. :D
 
Also, Atlantis ist am Ende der Pilotfolge aufgetaucht. Scheinbar hast du es nicht all zu lange geschaut. :D

Naja, ein paar weitere Folgen hab ich schon noch gesehen, weil ich ja wissen wollte, ob es in der Stadt noch spannende wird.
Aber dann sind ständig welche durch irgendwelche Tore gegangen und gekommen und anschließend wieder gegangen.
Und da hab ich dann festgestellt, dass ich wahrscheinlich einfach die ersten Staffeln hätte sehen sollen.
Naja und dann fand ichs langweilig.
 
Naja, ein paar weitere Folgen hab ich schon noch gesehen, weil ich ja wissen wollte, ob es in der Stadt noch spannende wird.
Aber dann sind ständig welche durch irgendwelche Tore gegangen und gekommen und anschließend wieder gegangen.
Und da hab ich dann festgestellt, dass ich wahrscheinlich einfach die ersten Staffeln hätte sehen sollen.
Naja und dann fand ichs langweilig.

Ja eigentlich hast du recht, irgendwie ist die Handlung fast immer absehbar(also mit Ausgang und so) aber das lustige daran ist, was derweile passiert(am besten sind McKay´s Kommentare:ugly:)
 
Oh, den kenn ich nicht.
Naja, wenn das mal wieder im Fernsehen kommt, dann zieh ich mir das dann mal rein.
Hehe, reinziehen. *schlürf*
 
Man könnte doch auch mal einen Stargate-Screenshots Thread aufmachen.......
 
Screenshots von einer Fernsehserie halte ich auch nicht für all zu sinnvoll...

Ich fange gerade an, mich durch die ersten SGA Staffeln zu arbeiten...
Ist ja ganz nett, aber ich glaube nicht, dass das den Platz von SG-1 einnehmen kann...
Aber abwarten, ich werd mich objektiv damit befassen. ^^

Gruß, Doom
 
neue Folgen ab nächster Woche!?!

Flash Gordon wurde anscheinend abgesetzt und gerade läuft auf RTL 2 SGA. Das lässt hoffen, dass bald neue Folgen kommen
 
Zuletzt bearbeitet: