Ja, das tun sie immer, wenn sie keine Argumente haben.
Ja, das schreiben sie immer, wenn sie keine Argumente haben, es sich aber nicht eingestehen wollen und ihre Position auf andere projizieren :lol:
Okay Oberscht, nochmal ganz langsam und ganz ausführlich, damit so ein ganz schlauer und nicht-begriffsstutziger wie du es auch früher oder später verstehen kann, aber dafür verlange ich auch was von dir, du musst dich jetzt hinsetzen, und dir ganz doll wünschen dass dein Stolz sich zurückzieht, und dass du eine gewisse Fähigkeit zur Entwicklung für Eingeständnisse bekommst, ja? (und da du große Schrift ja so sehr magst):
Acacyn schrieb:
Was würde ich dir sagen? Folgendes: Find dich damit ab dass sie keine Landspeeder haben und warte die vierte und gleichzeitig letzte Staffel im April ab, in der die gesamte Story uns Erdlingen eröffnet wird.
Acacyn schrieb:
Wie zur Hölle kommst du drauf, einer extraterestischen Zivilisation verbieten zu wollen einen HUMVEE zu bauen? Und der Typ kennt noch nichtmal die ganze Story und will sich hier sowas anmaßen... nochmal und ganz langsam: V I E R T E S T A F F E L A B W A R T E N
Acacyn schrieb:
Oh man ich fasse es nicht... ne... zum dritten mal werd ich es dir nicht wiederholen
Und ich habs doch gemacht, ich fasse es nicht dass sowas bei einem Menschen der (wahrscheinlich?) einen mehrjährigen Schulbesuch hinter sich hat, noch notwendig ist.
Aber da du sowieso nicht mehr sagen wirst:
"Ja ich sehe es ein, mir sind die Zusammenhänge der Story von BSG nicht klar, weil ja die letzte Staffel noch nicht veröffentlicht wurde, deshalb stelle ich meine Frage an dieser Stelle zurück und komme darauf zu einem späteren Zeitpunkt zurück, falls sich die Frage nicht schon durch die vollständige Story erübrigt hat". Ich weiß du kannst sowas nicht zugeben, bei vielen Menschen ist der Stolz einfach mächtiger als der Verstand. Ist keine Beleidigung, sondern (
LEIDER!!!) grausame Realität...
Nochmal ganz mega kurz, falls es immernoch nicht angekommen ist: VIERTE STAFFEL ABWARTEN -> DANN DU GANZE GESCHICHTE WISSEN -> DANN (VIELLEICHT) AKZEPTIEREN WERDEN, DASS DAMIT DEINE FRAGE BEANTWORTET WIRD
Noch einfach kann ich es dir nun auch nicht mehr erklären. Ich weiß du weichst nicht von deinem wackligen Standpunkt zurück, deshalb reg dich ruhig darüber auf dass die Autoren von BSG es wagen konnten einen Humvee in die Serie einzubeziehen. Und die Schnurtelefone, die Pyramiden, die Bälle, und... und... und sogar die SOCKEN!!! Dabei ist es doch so unwahrscheinlich, dass verschiedene Kulturen (mit selbem Ursprung!) änhliche Technologien entwickeln... hust hust Maya hust hust Ägypter hust hust...