Battlefield: Heroes

Ich werds bestimmt spielen, auch wenns nix mit dem Teamwork-Taktik-System der normalen Serie zu tun hat. Es schaut für mich nach unkompliziertem Spaß aus :D Und schon allein wegen dem Trailer muss ich es spielen. Und noch was:
Es gibt soviele Shooter, die 1. viel mehr kosten ( :roll: ) und 2. trotzdem nicht so viel Spaß machen. Deswegen find ichs geil.
 
Nunja, ich halte von den ersten Bilder und Videos nichts, das ist ein viel zu comocartiges Cartoonrpg...(so mein erster eindruck) vielleicht kann es mich doch noch überzeugen? ich warte mal ab...
 
Da ich alteingesessener Fan der Wormsreihe bin muss ich dieses Spiel einfach haben. Ich liebe Fun-Shooter. Außerdem brauch ich da nicht auf die USK zu gucken. Dass einzige was mir nicht so gefällt, ist, dass mit solchen Spielen der 2. Weltkrieg sehr verharmlost wird und so eventuell ein falscher Eindruck entstehen könnte.
 
Was heisste denn hier Weltkrieg?
Das ist ein völlig ausgedachter Konflikt zwischen der Royal Army (plööd) und der National Army (die Tollen) ^^
 
So hallo erstmal ich frage mich wer auf die verdamte idee gekommen ist das BF:H ein TF 2 clon ist erstmal schon die style des spiele zu vergleihen wer sich mal ein screen von BF:H und TF 2 anschaut wird erkennen das der styl der spiele sehr unteschidlich ist 2 wer die Beta spielt (wie ich ) wird erkenen das man sich nicht wirklich vorteile erkaufen kann z.B. ein Mega Super Ultra Atombomben sonder nur kleidung und ein XP boost der den vorgang nur beschleunigt
3. warum soll es die BF reie zerstören seit wann sind ,, Inovationen ,, in einer reie verboten und es komt ja sowiso noch Battlefield Bad Company raus



wer wissen will warum so viele monströse entstellungen
(aka Rechtsschreibfehler) in mein text kommen PM mich

mfg Paul.Z
 
Kann ich als Betatester auch bestätigen, allerdings was nicht ist, kann noch werden. Es gab auch mal ein Spiel namens Combat Arms, wo ganz am Anfang in der Beta noch stand(warum habe ich bloss keinen Screenshot davon gemacht): Man wird niemals in diesem Spiel für echtes Geld einen Spielerischen Vorteil bekommen. Heute kann man sich Bots für sein Team kaufen. Ich sage nicht, dass das bei Heroes genau so sein wird, nur dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll.
 
Oh ja, denn was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe (mein Beta-Key kam kurz vor der Serverwartung an:cry: ), gefällt mir außnehmend.
 
Kann ich als Betatester auch bestätigen, allerdings was nicht ist, kann noch werden. Es gab auch mal ein Spiel namens Combat Arms, wo ganz am Anfang in der Beta noch stand(warum habe ich bloss keinen Screenshot davon gemacht): Man wird niemals in diesem Spiel für echtes Geld einen Spielerischen Vorteil bekommen. Heute kann man sich Bots für sein Team kaufen. Ich sage nicht, dass das bei Heroes genau so sein wird, nur dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll.


moment Bots kaufen??? Gibts nich:eek: Ich spiele selber Combat Amrs, spiele sogar im Clan auf Europaplatz 14 und naja ich spiele seit ich angefangen habe ohne Premium, habe allerdings keine Probleme mit denen, welche Premium Waffen oder Items haben:lol:
Du hast somit schonmal mit der Aussage recht, das man niemals in Combat Arms fuer echtes Geld einen Vorteil hat.

Chris
 
Hm? Also nach meinen Infos funktionieren doch die Mercenaries so, oder verwechsle ich das mit was anderem?
 
Hab mir das Spiel jetzt auch runtergeladen:)
Das einzige Problem ist, dass ich es nur einen Tag spielen konnt, weil am nächsten Tag der Updater einfach durchläuft und nichts passiert, also das Spiel startet nicht.
 
Is das jetzt open Beta oder warum kam da bei mir keine Sicherheitsabfrage?
Zu Irion: Ich hab keine Probleme.
 
pfff... Aber anscheinend sind die Server sehr instabil, ich kann mich nicht einloggen und die Charaktererstellung funktioniert auch selten..
 
Naja einen Account habe ich erstellt, einen Helden auch und nun downloade ich das Spiel. Mal gucken ob es besser läuft als bei dir. :D
 
ich hab nen account erstellt, aber sollte man dann nicht noch ne Mail bekommen? hab seit heute motgenm keine bekommen.

edit: OK, musste man bekommt keine Mail. Ich habs jetzt auh so geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf Gamestar.de sagt dieser Noob Daniel einige Sachen, die bei mir absolut nicht zutreffen: Man hat fast andauernd 2 Minuten Wartezeiten, um auf einen Server zu kommen: Falsch, ich komme nach höhstens 10 sek auf einen Server. Der Soldier taucht nichts und wird auch kaum genommen: Falsch, bei mir waren die Matches immer sehr ausgeglichen. Das Tutorial erklärt nicht alles: Falsch, was sollte man denn bitte noch erklären, was da nicht vorhanden ist?

Meine Meinug zum Spiel: Ist kostenlos, macht Spass und hat durch die Aufträge auch ein bisschen mehr Motivation, nur ein bisschen mehr Gegenstände, die für ingame Geld kaufbar sind, wären toll gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet: