@Azrael055:
Welche Waffen favorisierst du für die einzelnen Klassen bzw Maps?
Hast ja einige Erfahrung mit Lvl 50.
Falls es dich noch interessiert:
Beim Sturmsoldaten ist es die XM8 Protype, die ist ein Allrounder und zeigt an sich wenig schwächen, die Kimme und Korn ist zudem auch noch genial. Als Extras verwende ich leichte Ausrüstung und Magnum Munition. Lieblings Pistole ist die Grach, diese besitzt ausreichen viele Kugeln im Magazin das man nach Möglichkeit mehr als eine Person damit töten kann.
Alle Sturmgewehre bis auf M16 und Abakan habe ich ohne Zielhilfen gespielt, heißt defacto, Kimme und Korn. Ich persönlich fande alle Sturmgewehre bis auf die F2000 hervorragend.
Die Lieblingswaffen beim Pionier sind rückblickend die XM8 Compact und die 9A91, die XM8 ist schon, wie bei der Sturmsoldaten Waffe ein Allrounder und zeigt wenig schwächen, bei der 9A91 ist es einfach so, dass diese Waffe enormen Schaden austeilt und auch noch auf weite Distanzen sehr gut trifft, einziges Manko, das kleine Magazin. Der Raketenwerfer ist der M136 AT, Extras waren mehr Munition und Magnum. Pistole bleibt gleich. Die schlechteste Waffe beim Pionier ist für mich die AKS, alle anderen gehen vollkommen in Ordnung.
Die wohl Einsteiger freundlichste Klasse, der Sanitäter, bietet rundum Waffen die einfach zu handhaben sind, mein persönlicher Favorit ist die MG36, da ich mit dieser Waffe hervorragend umgehen konnte. Die Sanitäter Extras ignoriere ich und nehme lieber leichte Ausrüstung und Magnum Munition mit.
Bei der MG3 und M60 empfehle ich ein Rotpunkt, alle anderen Waffen würde ich mit Kimme und Korn spielen. Eine richtige schlechte Waffe gibt es nicht beim Medic.
Beim Recon konnte ich leider noch nicht alle Waffen ausreichend spielen, aber mein bisheriger Favorit ist die SV98, mit diesem Gewehr kann man extrem schnell zielen und das Magazin ist ausreichend groß um auf mittlere Distanz zu spielen. Die restlichen Waffen die ich bisher gespielt habe, VSS, TT88, M95, M24, habe ich bis auf die TT88 mit Standard Visier gespielt. Bei der TT88 würde ich dir einen Rotpunkt als Zielhilfe empfehlen. Einzig nervig bisher war nur die M95 als Waffe, diese lädt viel zu lange nach um nützlich zu sein.
Die Gol und SVU stehen noch aus.
Die Aussagen beruhen auf Ingame Erfahrung...
Edit:. Achja, absolute Lieblingswaffe ist die AK47 aus Vietnam, Lieblingsmaps, sind Valparaiso, Nelson Bay, Laguna Presa, Port Valdez und Isla. Die neuen, sprich Oasis etc. find ich nicht so berauschend. Nervigste Map ist Cold War. Bei Vietnam mag ich an sich alle Maps.
btw.
Ein allgemeiner Tipp:
BFBC2 wird zwar als Teamspiel bezeichnet, ist es aber nicht, jedenfalls nicht wenn man mit Publics spielt, mein Stichwort dazu lautet: Einen Rächerkill bekommt man einfacher als einen Retter Kill