Mr.Raggaedeman
Freund des Hauses
In Battlefield 2 waren gute Aufklärer teilweise spielentscheidend. Wenn ein Stützpunkt komplett umringt ist und alles markiert wird was sich dort bewegt, weiß der Rest des team was einen wo und in welcher Quantität erwartet. Das erlaubte Hinterhalte, Fallen oder auch offensive Strategien.
Wenn man dann noch dazu spielexteren Voip nutzt um mit anderen Squads direkt zu kommunizieren, kann man noch genauere Angaben geben.
Gab mal eine Zeit in der ich sehr of auf nem Server gespielt hab, wo ich Squadleader eines 6-Mann Sniper Teams war und im TS noch mit einem eher offesiveren Squad sprach.
Waren meist ziemlich einseitige Partien
Und auch wenn du es mir vermutlich nicht glaubst, es hat unglaublich Spaß gemacht.
Besonders wenn der letzte Stützpunkt des gegnerischen Team das Ziel war.
Und nebenbei musste man sich noch um mögliche Sniper kümmern
Aber sowas is in mordernen Spielen ja nich mehr möglich...
Wenn man dann noch dazu spielexteren Voip nutzt um mit anderen Squads direkt zu kommunizieren, kann man noch genauere Angaben geben.
Gab mal eine Zeit in der ich sehr of auf nem Server gespielt hab, wo ich Squadleader eines 6-Mann Sniper Teams war und im TS noch mit einem eher offesiveren Squad sprach.
Waren meist ziemlich einseitige Partien
Und auch wenn du es mir vermutlich nicht glaubst, es hat unglaublich Spaß gemacht.
Besonders wenn der letzte Stützpunkt des gegnerischen Team das Ziel war.
Und nebenbei musste man sich noch um mögliche Sniper kümmern
Aber sowas is in mordernen Spielen ja nich mehr möglich...