Battlefield: Bad Company 2

Was Klassenbeschränkungen angeht, kann ich nich sagen das ich mich groß daran störe.
Irgendwo geht der Spaß flöten wenn das eigene Team zu 90% aus Aufklärern besteht und alle sich, bei beginn der Rush-Runde als Verteidiger, in den nächsten Wald verpissen um von dort praktisch nichts tuend zuzugucken...

Das ist aber auch der einzige positive Aspekt.
 
Mir gehen die Admins teils auch auf die nerven, momentan bin ich auf über 20 gebanned, wegen den verschiedensten Gründen, aber die meisten wirken eher lächerlich. Man sollte bedenken das sie aber auch für den Server bezahlen und dann muss man leider hinnehmen das diese "Kinder" nicht verlieren können. Das ganze ist leider nur einer der vielen Sachen die in Bfbc2 stören... :(

Ich war letztens auf nem Server da stand irgendwo in den Rules ganz klein: "only 2 sniper / team", hab ich natürlich nicht gelesen. Irgendwann kommt ne Message von einem Admin mit dem namen "BobLeeSwager95" (wer den Film "Shooter" gesehen hat, wird die Ironie bemerken ....), dass er nun alle paar Minuten einen Sniper kickt. Ich fands halt komisch - vorallem wegen dem Namen, und sprach ihn drauf an. Ban: "große fresse und sniper" .... =]. Da is mir ne Restriction lieber als so eine hinterhältige Regel, dann kann ich wenigstens gleich leaven.

Edit: Und NEIN ich gehöre nicht zu den Snipern im Busch, eher zu denen mit 'ner M95 und Lichtpunkt/4x Scope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens auf nem Server da stand irgendwo in den Rules ganz klein: "only 2 sniper / team", hab ich natürlich nicht gelesen. Irgendwann kommt ne Message von einem Admin mit dem namen "BobLeeSwager95" (wer den Film "Shooter" gesehen hat, wird die Ironie bemerken ....), dass er nun alle paar Minuten einen Sniper kickt. Ich fands halt komisch - vorallem wegen dem Namen, und sprach ihn drauf an. Ban: "große fresse und sniper" .... =]. Da is mir ne Restriction lieber als so eine hinterhältige Regel, dann kann ich wenigstens gleich leaven.

War auf dem Server, keine Auto-Sniper begrenzung ? Oder war der einfach zu unfähig das einzustellen? Aber bei den Namen kann man schon vermuten das es ein Kiddy ist "95" ist dann höchstwahrscheinlich noch der Jahrgang, da tatsächlich viele keinen Sinn für kreativität besitzen. ( Ich hab auch Ziffern, aber nur weil mir des mit xX,etc. zu dämlich war :p)

Edit: Und NEIN ich gehöre nicht zu den Snipern im Busch, eher zu denen mit 'ner M95 und Lichtpunkt/4x Scope.

M95 würde ich persönlich das 4x Scope draufpacken, bei den restlichen reicht das herkömmliche Scope um als Aufklärer zu spielen. Aufklärer definieren sich bei mir nicht als baumkuschelnde Affen....


btw:. Die Aussage das Hardcore Server schwerer wie Softcore Server wären, ist lächerlich, ich persönlich empfinde Hardcore noch um einiges einfacher als Softcore. Kann ich jetzt auch sagen, da ich den Hardcore Modus mehr als aussgiebig gespielt habe... :`)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auf dem Server, keine Auto-Sniper begrenzung ? Oder war der einfach zu unfähig das einzustellen? Aber bei den Namen kann man schon vermuten das es ein Kiddy ist "95" ist dann höchstwahrscheinlich noch der Jahrgang, da tatsächlich viele keinen Sinn für kreativität besitzen. ( Ich hab auch Ziffern, aber nur weil mir des mit xX,etc. zu dämlich war :p)
Da war wirklich nichts der gleichen Eingestellt.
M95 würde ich persönlich das 4x Scope draufpacken, bei den restlichen reicht das herkömmliche Scope um als Aufklärer zu spielen. Aufklärer definieren sich bei mir nicht als baumkuschelnde Affen....
Benutz ich auch meistens mit mal 4x Scope. Allerdings mag ich auch die VSS und SVU mit 4x. Aufklärer ist in dem Fall für mich beides, wenn ich der einzige Sniper im Team bin, steh ich schon weiter hinten und supporte so halt das Team. Gibt es mehrere, bin ich vorne unterwegs.

Und in anderen Spielen wie ArmA 2 heißt der Sniper ja auch Sniper und nicht Recon, da darf man dann 1,5km weiter hinten im Gras liegen :D
 
Hallo

Hat einer Lust mit uns (Albi,BlackorWhite,Moesrstar) ein 4 on 4 ladder zu machen ? Brauchen wir noch einen der in der esl angemeldet ist. Skype muss vorhanden sein.
 
Da war wirklich nichts der gleichen Eingestellt.

Die inkompetenz soll ja bei Admin´s eine ansteckende Krankheit sein, seriously :)

Allerdings mag ich auch die VSS und SVU mit 4x. Aufklärer ist in dem Fall für mich beides, wenn ich der einzige Sniper im Team bin, steh ich schon weiter hinten und supporte so halt das Team. Gibt es mehrere, bin ich vorne unterwegs.

Bei der TT88 ist das 4-Fach Zoom auch sehr empfehlenswert. Aber VSS und SVU mit 4 Fach Zoom, Ketzerei :lol:

Bei den restlichen Waffen hatte ich größtenteils immer mit Kimme und Korn gespielt (defacto Standard), ausnahmen waren mit Red-Dot/4Fach: Abakan, M16, M16 SA, M60, MG3, MG3 SA, M14.

Sluggs sind bei Shotgun´s nur bei der Neostad meiner Meinung nach Pflicht.

btw. Momentan als Wookie mit Spas unterwegs :lol:
 
Bei der TT88 ist das 4-Fach Zoom auch sehr empfehlenswert. Aber VSS und SVU mit 4 Fach Zoom, Ketzerei :lol:

Äh warte, also bei ner T88, einem halbautomatischem Scharfschützengewehr, ist ein 4x Scope in Ordnung und bei einer SVU, einem halbautomatischem Scharfschützengewehr, ist das Ketzerei? Der einzige Unterschied in BC2 ist der Schalldämpfer der SVU.
 
Äh warte, also bei ner T88, einem halbautomatischem Scharfschützengewehr, ist ein 4x Scope in Ordnung und bei einer SVU, einem halbautomatischem Scharfschützengewehr, ist das Ketzerei? Der einzige Unterschied in BC2 ist der Schalldämpfer der SVU.

Die SVU hat meiner Meinung nach, aber ein komplett anderes Gameplay, mit der SVU in den Nahkampf zu gehen, ist unsinn, da sie eine niedrigere Feuerrate hat, wie die TT88, bei der SVU empfiehlt sich leider Gottes das Verstecken, da man mit einer guten Position so gut wie garnicht gefunden wird.
 
Die SVU hat meiner Meinung nach, aber ein komplett anderes Gameplay, mit der SVU in den Nahkampf zu gehen, ist unsinn, da sie eine niedrigere Feuerrate hat, wie die TT88, bei der SVU empfiehlt sich leider Gottes das Verstecken, da man mit einer guten Position so gut wie garnicht gefunden wird.

*hust* T88 Feuerrate: 7.5 (240 rpm) *hust*
*hust* SVU Feuerrate: 2.5 (240 rpm) *hust*
wobei ich da nicht weiß wofür die erste Zahl steht.
Quelle

Wobei wikipedia.ru allerdings meint das die SVU (rein technisch) 650 Schüsse / min abgeben kann... (Link)
Also würd ich mich mal nicht zusehr auf BFBC2 verlassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SVU hat meiner Meinung nach, aber ein komplett anderes Gameplay, mit der SVU in den Nahkampf zu gehen, ist unsinn, da sie eine niedrigere Feuerrate hat, nicht wie die TT88, bei der SVU empfiehlt sich leider Gottes das Verstecken, da man mit einer guten Position so gut wie garnicht gefunden wird.

Mist das Wort hatte ich vergessen :lol:
 
Wie lange dauert es , bis meine Statistiken aktualisiert werden ? Denn bei mir passiert nichts , auch mein Level ändert sich nicht . Waffen kann ich zwar freischalten , aber nicht benutzen .

Weiß jemand Rat ?
 
Spiel neustarten, soll helfen oder einfach mal auf einen Server gehen und ein wenig spielen.
 
Mhh..Mal ne blöde Frage: Du spielst schon auf ranked Server oder?
 
Jau, aber das Problem hat sich jetzt gelöst.

Danke an Moesrstar, dass mit dem Livechat war ne klasse Idee. Aufjeden Fall geht es jetzt. ( Fragt mich bitte nicht, was der Kerl von Ea gemacht hat, Es geht jetzt halt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Ist die Nicht-Steam-Version vom Hauptspiel mit der Steamversion von Vietnam kompatibel?
Überlege nämlich, mir Vietnam zuzulegen, man hört ja nur positives und das Hauptspiel ist auch echt klasse.

Noch ne Frage:
Eigentlich ist es Schwachsinn die UMP zu verwenden, die AKS74U, die man dazu noch viel früher bekommt, hat bessere Werte & zusäzlich noch 5 Schuss mehr im Magazin. Oder gibt es irgendwas, das ich übersehen habe?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Nicht-Steam-Version vom Hauptspiel mit der Steamversion von Vietnam kompatibel?
Überlege nämlich, mir Vietnam zuzulegen, man hört ja nur positives und das Hauptspiel ist auch echt klasse.

Nein, steht auch bei Steam in der Beschreibung...


Eigentlich ist es Schwachsinn die UMP zu verwenden, die AKS74U, die man dazu noch viel früher bekommt, hat bessere Werte & zusäzlich noch 5 Schuss mehr im Magazin. Oder gibt es irgendwas, das ich übersehen habe?^^

Nach Werten und richtlinien zu gehen ist in BFBC2 kompletter Quatsch, es gibt keine Waffen die besser sind als andere, jede Waffe hat nur ein komplett Unterschiedliches Handling. Bsp. Scar und 9A91 gleiche Werte aber ein komplett unterschiedliches Spielverhalten. Heißt also: Ingame testen und nicht nach irgendwelchen Mistigen Werten gehen ;)
 
Ich kann Vietnam nur empfehlen, solange einen die kleineren Maps nicht stören. Momentan macht es mir wieder sehr viel Spaß mich durch den ostasiatischen Dschungel zu kämpfen!:)

Auf Battlefield 3 freue ich mich schon riesig. Da man ja ein AddOn beim Vorbestellen kostenlos dazu bekommt, werde ich es mir vermutlich auch bestellen.
 
Ich kann Vietnam nur empfehlen, solange einen die kleineren Maps nicht stören. Momentan macht es mir wieder sehr viel Spaß mich durch den ostasiatischen Dschungel zu kämpfen!:)

Auf Battlefield 3 freue ich mich schon riesig. Da man ja ein AddOn beim Vorbestellen kostenlos dazu bekommt, werde ich es mir vermutlich auch bestellen.

Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte...
Wenn man VORBESTELLT bekommt man ein Addon gratis dazu? Das heißt, sie entwickeln bereits ein Addon bevor das Hauptspiel fertig ist!? Wieso bauen die das nicht gleich ins Hauptspiel ein? ******* Geldmacherei!