Battlefield: Bad Company 2

Das ist auch noch eine lächerlichkeit an sich, Leute anhand eines Ranges kicken...an sich total überflüssig, da 1. die Leute einen neuen Soldaten anfangen können und 2. Skill nicht gleich Rang entspricht...

Aber meiner Meinung nach ist momentan die Spielerschaft nur am rumheulen, bäh das ist lame, boah du bist cheater usw.... Minderjährige sollten endlich mal das spielen, was es für sie gibt und nicht immer erwachsene mit ihrem Verhalten belästigen. -.-"

Zu Vietnam: PPSH, M40 und Ak47 eindeutig zu stark. Hoffe dort noch auf einem Patch.

4 Stunden wurden unterboten :-D
 
Nicht schlecht, zu den 4 Stunden ;)

Und zu der Sache mit dem Skill, ja vorhin waren auch sechs lvl 50 fünziger in einem Team und wir hatten gar keinen und haben die übelst abgezogen. Tja so ist das halt.

Zu den Waffen:Eindutig overpowerd, die PPhs am aller meisten.
 
Ich finde die Waffen in Vietnam überhauptnicht überpowered. Bis auf die M40-Sniper sind die anderen beiden Snipergewehse meiner Meinung nach sogar zu schwach. Der Flammenwerfen ist gut umgesetzt, vielleicht ist dei Reichweite etwas kurz. Ich kann mich nicht beklagen. Obwohl die M60 fast etwas zu stark ist.
Die PPSh und die Avtomat finde ich nicht zu stark.

Aber meiner Meinung nach ist momentan die Spielerschaft nur am rumheulen, bäh das ist lame, boah du bist cheater usw.... Minderjährige sollten endlich mal das spielen, was es für sie gibt und nicht immer erwachsene mit ihrem Verhalten belästigen. -.-"
Also gäbe es einen Online-Shooter, bei dem man nicht die Hälfte der Comunity kicken müsste...
 
Du weißt, dass auch ich im Hardcoremodus spiele. Nur finde ich sie - wie bereits gesagt - nicht overpowered.
Vermutlich führt diese "Diskussion" zu nichts.
 
Ich finde die Waffen in Vietnam überhauptnicht überpowered. Bis auf die M40-Sniper sind die anderen beiden Snipergewehse meiner Meinung nach sogar zu schwach. Der Flammenwerfen ist gut umgesetzt, vielleicht ist dei Reichweite etwas kurz. Ich kann mich nicht beklagen. Obwohl die M60 fast etwas zu stark ist.
Die PPSh und die Avtomat finde ich nicht zu stark.

Also gäbe es einen Online-Shooter, bei dem man nicht die Hälfte der Comunity kicken müsste...

Naja, das kommt meistens auf das Genré an. In Battlefield 2 und 2142 sind die Spieler überwiegend nett. Da gibts auch noch sowas wie Teamplay :)

Nicht schlecht, zu den 4 Stunden ;)

Und zu der Sache mit dem Skill, ja vorhin waren auch sechs lvl 50 fünziger in einem Team und wir hatten gar keinen und haben die übelst abgezogen. Tja so ist das halt.

Zu den Waffen:Eindutig overpowerd, die PPhs am aller meisten.

PPsh :p


Es sollte sowas wie Rank-balancing geben, das wär doch mal was feines :D

Zu den Waffen in Vietnam:
Meiner Meinung nach ist die PPsh auf jeden Fall overpowered, schon alleine weil sie eine MP ist und kein Sturmgewehr; und dafür macht sie eindeutig zu viel Schaden. Die AK-47 find ich nicht overpowered, da sie nicht wirklich präzise ist. Bei langen Feuergefechten ist man da mit der M16 klar im Vorteil, da man, während dem Knieen, das ganze Magazin ohne Feuerpause relativ präzise lehren kann. Zur M60 kann ich nichts sagen, hab ich nicht gespielt.
 
PPSH und M40. Punkt.

Da braucht man nichtmal zu diskutieren, die eine ist stärker als jedes Sturmgewehr und die andere braucht egal in welchem Modi nur ein Schuss für einen Gegner.
Bei der Ak47 bin ich mir nichtmehr ganz so sicher, da man auch so gut wie nichts mehr sieht wenn man damit schießt.
 
Eine Sniper hat zu one-hitten. Vor allem im Hardcore. Der Softcore interessiert mich nicht - ob man da nun einen oder hundert Schüsse braucht. Nicht die M40 ist zu stark, die beiden anderen Scharfschützengewehre sind entweder zu schwach oder aber Aufklärerwaffen.
Die PPSh kommt mir bis dato nicht zu stark vor, aber da unterscheiden sich Soft- und Hardcore wohl. Außerdem ist das auch eine recht subjektive Betrachtung.
 
aber da unterscheiden sich Soft- und Hardcore wohl. Außerdem ist das auch eine recht subjektive Betrachtung.

Nein, bei der PPSh wohl nicht, die ist einfach nur overpowerd, jeder Spieler ist damit genau, und schießt einen so schneldie Hucke voll, overpowerd !
 
Kommt mir weder beim Nutzen, noch beim Kämpfen gegen PPSh'ler so vor. Ich spiele meistens Recon oder Assault...
Edit: Vielleicht kommt mir die PPSh auch nur nicht so stark vor, weil ich beim Engineer keine Magnumammo nutze...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sniper hat zu one-hitten. Vor allem im Hardcore. Der Softcore interessiert mich nicht - ob man da nun einen oder hundert Schüsse braucht. Nicht die M40 ist zu stark, die beiden anderen Scharfschützengewehre sind entweder zu schwach oder aber Aufklärerwaffen.
Die PPSh kommt mir bis dato nicht zu stark vor, aber da unterscheiden sich Soft- und Hardcore wohl. Außerdem ist das auch eine recht subjektive Betrachtung.

Was für eine Fehleinschätzung mich immer noch als reinen Softcore Spieler zu deklarieren, ich spiele momentan beide Modi.
Und in beiden gibt es keine unterschiedlichen Waffen in der Hinsicht, "Zu Stark".

Die PPSH ist einfach zu stark,- da sie auf weite Distanzen viel zu gut trifft, im Nahkampf unschlagbar ist,das Magazin bei richtiger Anwendung mindestens für 5 Gegner reicht und man noch nicht einmal Magnum Munition braucht um ordentlichen Schaden zu verursachen.
Keine andere Waffe hat soviele Vorteile in Vietnam.
 
So ein Mist mit dem Hinlegen, ich sehe jetzt schon bildlich vor mir wie sie alle am Diven sind, was ja angeblich nach DICE nicht möglich sein wird. Na klar...

Sonst lass ich mich überraschen.

Ein Beispiel für Diven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne BFBC2 je gespielt haben (nur BF2): Das Design erinnert mich stak an CoD. Das gefällt mir nicht wirklich... Wobei ich hinlegen aber eigentlich schon wichtig finde. Mich hats ja in BF2 schon ein wenig genwervt, dass man sich nicht um Ecken lehnen kann. Ohne Hinlegen wirds ja noch mal ein Eck schlimmer.
 
Ich glaube ich warte eher Homefront ab.

Mir ist mittlerweile BFBC zu teamabhängig, vieleicht sollte auch EA erst mal die Serverkapazitäten verbessern befor die den 3. Teil rausbringen.
 
Ich glaube ich warte eher Homefront ab.

Mir ist mittlerweile BFBC zu teamabhängig, vieleicht sollte auch EA erst mal die Serverkapazitäten verbessern befor die den 3. Teil rausbringen.
Homefront kommt doch vor Battlefield 3. oO
Seit dem letzten Update hab ich überhaupt keine Probleme mehr mit Lags, außer ich lade nebenbei was runter (und ich hab ne wirklich schlechte Internetverbindung).
 
Ab und zu: sind Waffen und Ränge weg, auch Verbindungsprobleme gibt es gelegentlich.

Und das ist bei BFBC bekannt, und kann sich im 3. Teil nur verschlimmern.