Battlefield: Bad Company 2

Naja es gibt nur ein Scharfschützengewehr das mit einem Schuss tötet M40, wenig Bulletdrop und es wackelt ein wenig also doch schon recht gut balanced.Die Sani Waffen sind echt gut nur die M60 ist wie immer etwas overpowerd hat aber nun ein gutes Kimme und Korn.
 
Hat noch jemand extreme Probleme mit dieser beschissenen Engine?

Ich versuche, jemand auf mehrere hundert Meter zu erschießen, die Kugel schlägt auch mehrmals da ein, wo der Soldat sitzt und trotzdem stribt er nicht ...

Anyone?
 
Das ist die ranzige Hit Box, damit hatte DICE schon immer probleme, deswegen fallen manche erst ein wenig später um oder halt wie gesagt garnicht. "Headshots" gibts sogesehen auch nicht , diese machen lediglich kritischen schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ich hab mal eine Frage .

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir das Spiel zukaufen . Allerdings habe ich Zweifel daran dass mein System das packt.

Gibt es vielleicht jemanden der ein System hat das meinem ähnelt oder einfach Ahnung vom Spiel hat ...?

Mein System :

NVIDIA 250 Gts 1024 MB
2 Gb RAM
AMD Athlon 64 X2 4200 +

ps : Mein Interesse betrifft besonders den Multiplayer ( kann ja sein das der noch mehr Leistung verlangt )
 
Müsste reichen, im Multiplayer braucht man sowieso keine hohen Einstellungen die lenken zu sehr ab.
 
Wenn du auf niedrig spielst, kannst du alle Leute in der Distanz sehen, die denken, sie wären im Gras sicher :)
 
Das geht auch auf mittleren Einstellungen, weil Bad Company 2 nicht aufhört, die Spieler darzustellen, wohl jedoch die Objekte.

Wer auf lange Distanz geschossen hat (600m und mehr) weiß das, da zB auf Arica Harbor, Rush-Modus eine Position existiert, von der man zwar die Leute, nicht doch die Objekte sehen kann, hinter denen sie sich verstecken.
 
Das wiederrum bringt doch ein Vorteil bei Holz-Deckungen, jedoch stellt es einen Nachteil da wenn die Deckung Kugelsicher ist. Daraus lässt sich wohl schließen das der Schütze die Map sehr gut kennen kann. Von dem Winkel wie gezielt werden muss mal abgesehen :roll:

*hüstel* Feiglinge *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt auch Vietnam und es ist erwartungsgemäß , sehr gut, die erste Runde war zwar ungewöhnt,aber danach hatte ich wieder meine gewöhnten Erfolge in Vietnam. Finde es irgendwie lustig, das die Aufklärer Klasse wegen dem M40 zu stark ist... :lol:
 
Sehr gut im Sinne von "besser als BC2", oder einfach nur sehr gut?

Weil ersteres kann ich nicht unterschreiben. Ich mag die Sturmsoldat-Klasse und den Medic, aber alles in allem gefällt mir das reguläre Spiel wegen der größeren Vielfalt einfach besser.
 
Nur sehr gut, da mir doch einige Dinge fehlen und ich es bei dem ebenfalls sehr guten Hauptspiel ungerecht fände , zu schreiben das Vietnam DLC ist besser.

Was ich teils sehr gut finde, ist das man tatsächlich ein wenig seine Spielart anpassen muss, in BFBC2 kann ich sehr aggresiv spielen, in Vietnam dagegen muss ich das ganze ein wenig zurückschrauben und ein bisschen passiver spielen. Lustig anzusehen sind die anderen Mitspieler, die rotten sich doch immer in Grüppchen zusammen.... und sind somit besser Ziele für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott, da spiele ich mal auf einem Hardcore Server und werde gleich gebannt, was soll ich davon halten ? So schlimm ist es auf´m Softcore nicht mit den Admins. Ich könnte sowieso auf die Admins kotzen, ja sie zahlen für ihre Server, aber kommt gleich mal jemand besseres wird er gekickt... so,so man sollte auch verlieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir einen Download Key kaufe , ist es ist dann egal woher der Key kommt ? Oder sind die nur für das jeweilige Land verwendbar ?

edit : Lösung gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, da spiele ich mal auf einem Hardcore Server und werde gleich gebannt, was soll ich davon halten ? So schlimm ist es auf´m Softcore nicht mit den Admins. Ich könnte sowieso auf die Admins kotzen, ja sie zahlen für ihre Server, aber kommt gleich mal jemand besseres wird er gekickt... so,so man sollte auch verlieren können.

Das Problem ist uralt und ein Ban ist berechtigt. Server kann man in Skillstufen einteilen - du wirst immer Server haben, auf denen nur Neulinge spielen, welche, auf denen die erfahreneren Spieler spielen und welche, die von Profis bevölkert werden - dass die Anfänger keinen Profi unter ihren Reihen haben wollen, sollte allgemein verständlich sein.


Und nein, das war nur ein Beispiel, ich hab' dich nicht als Profi eingestuft ;)
 
Das Problem ist uralt und ein Ban ist berechtigt. Server kann man in Skillstufen einteilen - du wirst immer Server haben, auf denen nur Neulinge spielen, welche, auf denen die erfahreneren Spieler spielen und welche, die von Profis bevölkert werden - dass die Anfänger keinen Profi unter ihren Reihen haben wollen, sollte allgemein verständlich sein.

Berechtigt, du weißt welchen Server ich meine. Dort gab es keine Rang Sperre und es ist in meinen Augen einfach lächerlich die Leute zu kicken, weil sie ein wenig besser sind...es war nicht so dass das Gegner Team komplett unterlegen war, es war noch alles ausgeglichen und genau deswegen kann ich solche Inkompetenz der Admins nicht nachvollziehen. Ich selber war zeitlang auch mal Admin von einem Server und ich habe nie jemanden gekickt/gebanned weil ich schlechter war.

Und nein, das war nur ein Beispiel, ich hab' dich nicht als Profi eingestuft

Würde mir auch sorgen machen wenn ich mit BFBC2 Geld verdiene :?
 
Tja, selber Schuld.

Will ja nichts sagen, aber ich hasse andere Deutsche in Online Spielen. Die rotten sich immer zusammen und spammen den server voll.

Die Franzosen Spammen den Server auch voll, wenn sie absolut alleine sind :D Außerdem tun das mit dem zusammenrotten genau so Polen, Russen, Franzosen, Spanier, Österreicher, Schweden, Norweger und wer sonst noch zu finden ist. Sobald sie sich mit Leuten in ihrer Landessprache unterhalten könnte ist es einfacher sich zu verständigen...

Also ich gebe mich ja generell immer als Engländer aus, um von denen nicht belästigt zu werden; aber am allercoolsten sind echt die deutschen die einen "Engländer" mit 'huso f*cker' etc. pp. beleidigen.

Joa, das sind echt son bissel Witzfiguren. Aber naja, das tun auch alle. Nur merkste es da nicht unbedingt, weil du bestimmt nicht jede Sprache sprichst, die auf Servern gesprochen wird ;)

btt:

Ist eigentlich Vietnam nur im Internet erhältlich oder auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier gerade ein wenig aufgeräumt. Diskussionen über Onlinespieler verschiedenster Nationen und deren Verhalten auf einem Server haben im Thread zu diesem Spiel nichts zu suchen.

@Nilez: so wie ich das verstanden habe musst du den Key kaufen um es dir herunterladen zu können. Ich weiß allerdings nicht, ob es den DLC mal auf Platte gepresst geben wird.
 
Vietnam hast du theoretisch schon, du musst nur einen Key kaufen - online oder im Laden.

Die gesamten Inhalte von Vietnam wurden mit dem 2,5 GB Patch eingespielt.