Battlefield: Bad Company 2

Is' eigentlich ganz gutes Training, im Hardcore mit den Anfangswaffen zu spielen, weil das Spiel dadurch noch härter wird. Keine Medipacks, keine Defibs, keine Munipacks, kein Magnum.

Und, das wichtigste, keine Camper mehr, weil sie nicht mehr mit einem Schuss aus der M24 töten :)

(ich hab' nichts gegen Scharfschützen, absolut nicht, aber es nervt, wenn man 4 vs. 4 spielt und das ganze gegnerische Team Bushwookie spielt)
 
Yeah, ich konnte meinen eigenen Rekord brechen....wie ich das gemacht habe? Hab sogut wie jede Runde mit 80 Kills beendet.



Mal sehen ob das nochmal zu brechen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich normal, dass man von einer Schrotflinte über 30 Meter getötet wird? Das ist ja fast wie in MW2..
 
Wenn man Slugs benutzt ist das möglich, man kann dann sogar mit einer Schrotflinte Scharfschütze spielen.
 
Konnte. Seit dem letzten Update ist das um einiges schwieriger geworden.

Stimmt, aber machbar...kommt halt immer auf die Spieler an. Gibt auch Spieler die mit der 9mm Pistole einen Panzer schrotten können. Minen ftw.


Gegen die Schrottflinten Leute hilft, hüpfen, jedenfalls wenn man nicht schnell genug ist um sie vorher zu töten.
 
Habe das Spiel auch mal wieder installiert, bekomme aber andauernd verdammte Punkbuster Fehler. Wie behebe ich das?
Soviel zum Thema Installieren und loslegen...
 
Ist das Problem das, das du immer gekickt wirst?

Das hatte ich auch schon mal, hab mir dann so ein Punkbusterprogramm gedownloadet, dort BFBC2 eingefügt und seit dem gehts.
 
Ja, ich werde andauern gekickt. Das mit dem einfügen des Programmes ist auch keine Lösung --> Werde immernoch von den Hardcore Servern gekickt. -.-
 
Mit welcher Meldung?

Ich werd' nämlich auch manchmal gekickt, ein Rejoin behebt das allerdings.


Btw, hast du dir das Mikrofon inzwischen gekauft?
 
Ja, ich werde andauern gekickt. Das mit dem einfügen des Programmes ist auch keine Lösung --> Werde immernoch von den Hardcore Servern gekickt. -.-
Das kommt bei mir auch manchmal vor. Ein Rejoin reicht bei mir nicht, ich muss das Spiel neu starten.

E: Sry wenn ich blöd frage aber, du hast schon die Updates installiert oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade auf Heavy Metal von 40 Abschüssen, sage und schreibe, 34 Meisterhafte Kopfschüsse gemacht, mit einer Kampf-Punktenanzahl von fast 7000 und Bonuspunkten von mehr als 12000 - diese Map ist geil, wenn sie in Fahrt kommt :-D
 
Ich hasse Hacker, echt jetzt mal ! Der Kerl war nur am Kopfschüsse verteilen und hatte eine KD von 70:0.Wie kann ich ihn bei ea melden lassen, ich will dass man ihm seine IP für BC 2 speert !

Achja ich habe mir vorhin Vietnam geholt und muss sagen dass es echt verdammt geil ist :)
 
Garnicht, jedenfalls nicht das ich wüsste, außerdem braucht man handfeste Beweise (Video) , ein Screen von der KD mit 70:0 reicht nicht. Das könnte ich nämlich im Panzer oder Heli auch hinkriegen.
Wobei die richtigen Cheater in BFBC2 wirklich raritäten sind, hatte bissher selber nur 2 mal mit ihnen zu tun.
Im Durchschnitt ist es ja so , das die "Kinder" jeden der besser ist , als Cheater bezeichnen, sie selber sind ja das Absolute was Skill anbegeht.


Hab immernoch kein Vietnam ist mir aber auch egal, weil ich momentan mehr spaß an Singleplayer Spielen habe.. Darksiders ftw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube mir ShadowJumper so wie ich deinen Spielstil kenne wirst auch du Vietnam lieben ;)
Auch die Waffen und die Atmo ist einfach genial.
 
Glaube mir ShadowJumper so wie ich deinen Spielstil kenne wirst auch du Vietnam lieben ;)
Auch die Waffen und die Atmo ist einfach genial.

Danke für die Empfehlung, aber ich bezweifle stark, das hier jemand ansatzweiße meinen Spielstil versteht. Dazu habt ihr mich zu wenig spielen sehen.

Waffen und Atmo? Interessiert mich zwar ein wenig, nur ich hab viel mehr bedenken beim Balancing, wobei ich bis jetzt nur Beschwerden über ein Scharfschützengewehr erhalten habe.