Battlefield: Bad Company 2

Die neuen Map´s sind gut ,aber keine davon werde ich gerne spielen, ich bleibe bei Valparaiso :-D ( Oasis, ****** Panzer-Map )
 
Erntetag ? What the ****, das klingt echt beschissen.Ich bleibe bei Harvestday, fühle mich auf den neuen Maps wie zuhause vorallem auf Harvestday !
 
Eins kann ich schonmal zu den Specact Waffen sagen, sie helfen den Low Rängen beim steigen, dafür sorgen die neuen Pins... Die Sache das Specact Leute genauer Zielen können ist dagegen reiner Unsinn. Ob die Waffen sich anderst verhalten mag ich momentan noch nicht sagen, nur das die MG3 Specact andere Werte besitzt als die normale MG3. Eine Review zu den Waffen gebe ich erst wenn ich sie Platin habe, nach einer Stunde zu schreiben,wie sich eine Waffe verhält ist in meinen Augen Unsinn.

mfg...
 
Ich liebe Oasis Conquest ^.^ Besonders weil ich endlich die Schrotflinte für mich entdeckt hab, die auf der Karte ja extrem gut passt
 
Ich liebe Oasis Conquest ^.^ Besonders weil ich endlich die Schrotflinte für mich entdeckt hab, die auf der Karte ja extrem gut passt

Neostead 2k, yeah!

Sollte man aber wirklich nur auf Hardcore spielen, auf Softcore ist das viel zu langsam ergo viel zu langweilig.


Und hoffentlich werde die Leute die neuen Karten bald müde - so gerne ich Harvest Day und Oasis auf Rush spiele, sie nerven wenn sie andauernd wiederholt werden. Heavy Metal nervt sowieso, weil's entweder ein Scharfschützengecampe (ohne anständige Deckung und ohne Möglichkeit auf beeindruckende Schüsse weil die Sicht fehlt und man ja nicht exploiten will) und Cold War gefällt mir von hinten bis vorne nicht -
 
Ich spiele dauernd nur noch auf Dirty Hereos, dort wird nur Valparisio gespielt, mit den neuen Maps kann ich einfach nichts anfangen.

btw. Dauert sowieso nur noch eine Woche und dann heißt es Oldschool. Mal sehen wie lang ich für den Ak47 Platin Star brauche :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BFBC2: Vietnam

Das DLC ist seit heute freigeschaltet und kaufbar. http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.219316800, die Boxed Version, wird aber erst in drei Tagen erscheinen.
Vietnam ist nach angaben eines Freundes von mir sehr gut, die Server laufen Stabil, nur ob bis jetzt Waffen zu stark sind ,konnte noch nicht festgestellt werden. Das Spielerbild sieht momentan so aus , das zu 80% höhere Ränge auf den Servern spielen (45+), war ja auch zu erwarten. Ich selber werde mir das Dlc heute oder in den nächsten Tagen zulegen. Wie siehts bei euch aus ?

btw. http://www.pcgames.de/Battlefield-B...Ein-gelungenes-Addon-fuer-den-Shooter-804423/
 
Das DLC ist seit heute freigeschaltet und kaufbar. http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.219316800, die Boxed Version, wird aber erst in drei Tagen erscheinen.
Vietnam ist nach angaben eines Freundes von mir sehr gut, die Server laufen Stabil, nur ob bis jetzt Waffen zu stark sind ,konnte noch nicht festgestellt werden. Das Spielerbild sieht momentan so aus , das zu 80% höhere Ränge auf den Servern spielen (45+), war ja auch zu erwarten. Ich selber werde mir das Dlc heute oder in den nächsten Tagen zulegen. Wie siehts bei euch aus ?

btw. http://www.pcgames.de/Battlefield-B...Ein-gelungenes-Addon-fuer-den-Shooter-804423/


Wird gekauft :) Aber ich hole mir die boxed Version.
 
Ich wollte sie mir bereits gestern vorbestellen, aber diese inkompetenten Arschlöcher von EA lassen ja bei PayPal keine normale Banküberweisung zu und im Laden erscheint sie erst am Dienstag.

Holen werd' ich mir's auf jeden Fall, aber eben erst am Dienstag.
 
Die tollste Sache ist doch , die Stabilität der Server, ich meine, Stabile Server heutzutage bei Online Spielen sind mehr als rare.. was ich auch noch gehört habe ist das die Maps in Vietnam klein sind, es soll sehr oft zu Stellungskämpfen kommen.


btw. MG3 6 Stunden Platin :O BFBC2 Waffen Speedrun o,o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ~ die Karten sind Mittelgroß. Stellungskämpfe? Mehr rushen und snipen^^. Aber Ich kann keine von denen leiden. Irgendwas stört mich ganz gewaltig an denen. Die Waffen und Fahrzeuge sind aber nett gemacht. Ich mag vorallem den Flammenwerfer und die AK47 :)
 
Soll einer Schrotflinte gleichen, trifft er dich auf kurze bis mittlere Distanz heißt es Respawn
 
Wie ist denn nun der Flammenwerfer ?

Hmm, das mit der Schrotflinte kommt gut hin. Allerdings kriegt man die Gegner oft auch noch down, wenn man schon tot ist, da diese noch ein wenig brennen sofern nicht neben ihnen nen Wassloch ist^^. Und der Vorteil zur Schrotflinte ist ganz klar die flächendeckende Wirkung und der damage over time. So kann man mit dem Flammenwerfer einfach mal komplett durch nen Schützengraben rennen, stirbt wahrscheinlich, kriegt danach aber noch 2-3 Kills^^.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
So, hab mir nun BFBC2 über Steam gekauft- per Christmas-Deal war es sogar noch günstiger als Retail im Laden. :D
Ich habs wahrscheinlich morgen komplett runtergeladen und kann's dann endlich testen
 
Ich wollte mal darauf hinweißen , das momentan Statistiken nachziehen, anscheinend gibt es momentan durch das Vietnam DLC, einen zu hohen anstieg an Spielern.

Sollten bei euch kurz auch die Waffen, Ränge , etc. weg sein ist es normal, ein Relog behebt das Problem.