Battlefield: Bad Company 2

Ich weiß nicht das klingt iwie ganz cool, sie sollten es nur schaffen ihn richtig zu balancen und da jeder dice kennt wird das wohl nichts ...

Schön zu wissen, das du dir auch die Antwort selber geben konntest ;)

Du wirst nicht viel zum freispielen haben, außer du bist auf einem ziemlich niedrigen Level. Der DLC übernimmt das Rangsystem des Hauptspiels.

Dann beschwer' dich nicht, dass du dich auf nichts freuen kannst. Wenn die Ränge übernommen werden, ist das deine einzige Option. Punkt.

Okay ... man kann also auf die M14 und auf die G3 RedDots plus ACOG drauf tun ... sieht bei der M14 abartig beschissen aus und ist für die G3 absolut nutzlos. Toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte jeder für sich entscheiden, ich habe damit keine Probleme.....

Ich meine nur, was bringt es dir das du anders aussiehst ohne dass du es selbst erknnen kannst außer vieleicht an den Armen ? Natürlich ist es deine Entschiedung, nur solltest du dir überlgen ob es sich wirklich lohnt dafür Geld auszugeben.

Okay ... Oasis ist eine tolle Map, sehr viele tote Winkel, Häuser, kurze Entfernungen ... ich denke an Schrotflinten und Streuung :-D

Heavy Metal ist, kurz gesagt, freaking ****ing huge! Auf Eroberung kann man wahrscheinlich von B nach C einen Kopfschuss mit mehr als 600 Punkten (gesamt) abziehen ...

Als Pionier hat man auf Heavy Metal immer ein Ziel, noch mehr Vehikel und noch mehr freie Fläche als auf Atacama Desert :O
Mit Tracer Darts ist es da relativ einfach Jagd auf Panzer und Helikopter zu machen, solange man denn eine eigene Deckung hat, die ja ziemlich rar ist :D

Viel zu viel freie Fläche für diese geringe Spieleranzahl. Und so wie es aussieht sind alle Hardcore-Server zu Softcore-Servern ummodelliert worden. DAS ist *******e ... hoffentlich aber nur temporär. Ich will endlich mal wieder sterben :<