Battlefield: Bad Company 2

Habs auch schon gesehen. Nett, dass die als Kostenloser Patch kommen. Nicht so wie bei einem gewissen anderen Spiel. :roll:
 
As the title suggests, there is an update for Battlefield: Bad Company 2 coming for the PS3 platform, and it contains multiple changes to the game. This update is also in preparation for our upcoming VIP Map Pack 7 and Battlefield: Bad Company 2 Vietnam, which explains the size of it.



We are working hard on getting these fixes out for both PC and Xbox 360 as well, so in the coming days, look for updates on those platforms as well.



Sometime tomorrow the update will be deployed and will be downloadable for everyone starting up their PS3. PS3 players might encounter some temporary outages or suffer from lag during the server updates (between GMT 00:01 2010-11-24 and GMT 00:01 2010-11-25).



Here is a complete list of all the fixes in this update:

- Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.

- Fixed a bug on PC where the G3 would do less damage than intended.

- Reduced VADS push back and damage to balance it with the ZU23.

- Fixed a bug where Vehicle Countermeasures would fail to remove tracer darts at high speed.

- Reduced the reload time for Vehicle Countermeasures.

- Slightly increased the AT4's damage vs armor to emphasize its anti vehicle role while keeping it balanced vs armor.

- Increased the AT4’s top speed and acceleration so users spend less time exposed when firing.

- Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry. The AT4 still has the least splash damage of all AT weapons.

- Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.

- Increased the 1 shot kill range of the M95 body shot to counter its lower rate of fire.

- Fixed a bug with the SVU that gave it better close range damage than other semi auto weapons.

- Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.

- Fixed a C4 vs MCOM exploit on Atacama Desert.

- Fixed a bug with FOV when aiming the M1911.

- Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role.

- Increased the accuracy of the F2000 on the move to highlight its role as a mobile AR.

- Increased the close range damage of the shotguns to give them a greater advantage vs slugs.

- Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMGs.

- Slightly lowered the damage of the MG3 at close range to balance it with other high rate of fire weapons.

- Slightly increased the damage of the UH6

Hab' ich aus meinem Clan-Forum und es kommt mir vor, als ob das der selbe Patch wäre, der vor weniger Zeit rauskam ... stimmt mir jemand zu?
 
Es sieht eher nach etwas veränderten Patch Notes aus, sollte dieser Patch kommen, werden sich ja die Red Dot verehrer freuen...sowas überflüssiges...

Btw:. Mir ist heute mal wieder der Verlust des Niveau, bei den Spieler´n von Online Spielen aufgefallen. Circa 70% verrotzte Kiddie´s. -_-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso überflüssig? Die Iron sights von der M14 sind jawohl voll be*****. Ich freu mich. Außerdem kann ich mit dem Reddot viel präziser schießen als mit dem ACOG. :)
 
Nur, weil man damit nicht umgehen kann, ist es nicht schlecht, bei richtigen Umgang ist Kimme und Korn einfach besser, das ist Fakt. Aber für alle anderen die das noch nicht können, sind diese "Hilfen" natürlich nützlich ;)
 
Nur, weil man damit nicht umgehen kann, ist es nicht schlecht, bei richtigen Umgang ist Kimme und Korn einfach besser, das ist Fakt.
Achso, aber Reddot ist gleich schlecht?

Wieso überflüssig? Die Iron sights von der M14 sind jawohl voll be*****. Ich freu mich. Außerdem kann ich mit dem Reddot viel präziser schießen als mit dem ACOG. :)

Das ist MEINE Meinung, nur um das klarzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kimme und Korn ist jedoch bei nicht allen Waffen vertretbar. AUG, M14, M16, M246 SAW, F2000, AN94 Abakan, UMP, PP-2000, UZI sind die Vertreter, falls ich gerade keine Waffe vergaß. Bei allen genannten ist der Einsatz von Kimme und Korn nur zum Nachteil vom Spieler, da 1) zu viel vom Bildschirm verdeckt wird und 2) die Sicht auf den Gegner oft nicht immer gegeben ist. Da greife ich lieber auf einen Red-Dot oder ACOG zurück, weil ich mir dann sicher bin, dass ich treffe.

Bei Waffen wie zB der AEK-971 Vintovka, XM8 (alle), M416, den vier verbleibenden Submachine-Guns oder den sechs anderen LMGs sind Kimme und Korn wirklich fantastisch, aber bei oben genannten ist es einfach nur dämlich, keine Zielhilfen zu verwenden.
 
Ich sehe das auch so wie dostha und SuiZidE. Bei manchen Waffen ist Kimme und Korn einfach ******e umgesetzt worden (oder vielleicht ist das auch an sich bei den betreffenden Waffen ******e).

Ach ja, ShadowJumper: Im Deutschen apostophiert man die Buchstaben nicht so, wie du das gemacht hast:
[...]Spieler´n [...] Kiddie´s[...]
Richtig wäre hier: Spielern und Kiddies.
Ich stimem dir aber bei diesem Punkt zu. Dreckskiddies.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
AUG, M14, M16, M246 SAW, F2000, AN94 Abakan, UMP, PP-2000, UZI

Gerade bei diesen Waffe würde ich Kimme und Korn verwenden, mit dem Rotpunkt verzieht man viel zu sehr, das hat sich bei der M16 sehr bemerkbar gemacht. Und AUG, einer meiner Lieblingswaffen, einen Rotpunkt draufzusetzen ist, nach meinen Erfahrungen her totaler unsinn....Generell würde ich sagen, das sich Rotpunkt, wenn überhaupt für die M60 oder die Abakan lohnt.. Alles andere ist leider meiner Ansicht nach, eine Unfähigkeit mit der Kimme und Korn, wobei.... das Gegenteil könnte man ja auch behaupten ò_ó.
 
Ich werds mir kaufen :> Ich mag das Spiel so sehr, da kann ich auch Geld für das Vietnam-Pack ausgeben.
Und meinst du mit dem 2,5GB update das update mit den neuen Karten? Darauf hab ich mich schon lang gefreut :D
Edit: Grad nachgeguckt, schade, isses noch nich :< Aber es ist die Vorbereitung für das Mappack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das kommt etwas später. Jetzt ist dieses Update grad mit diesen ganzen kleinen Verbesserungen. Läd Steam bei mir ja immer automatisch herrunter.

Das steht dort: The latest update for Battlefield: Bad Company 2 will prepare the game for the release of VIP Map Pack 7 and Battlefield: Bad Company 2 Vietnam, due out later this year. Read on for the full details.

Wie kann man denn die Schriftfarbe ändern? Irgendwie funktioniert das nicht, weil Steam hat die so komisch weiss.


 
Hm...jetzt wollt ich grad zocken, und jetzt muss es natürlich erstmal die 2,5 GB laden... o_O Und das bei meinem nicht wirklich schnellen Internet.

Ich hab vor einiger Zeit zum ersten Mal (wirklich zum ersten Mal!) Assault gespielt, und finds richtig toll :D Kann aber auch einfach daran liegen, dass es ne große Abwechslung zu Sniper und Engineer is.
Medic bleibt aber nach wie vor unangetastet. Ich stells mir irgendwie nich sehr spaßig vor, ständig Leute wiederzubeleben und Medikits zu verteilen. Auch wenn ich die Medicwaffen vll mal ausprobieren möchte.
 
Werdet ihr euch das Vietnamdingenspack kaufen? Bei Steam steht es kostet 15 $

Natürlich wird das gekauft :) , da gibts schließlich neue Waffen für´n Platinstar Sammelwahn, mit den alten bin ich langsam fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa, Kompensation und so ;D
(und ja, er weiß, dass ich das nicht böse meine)

Nein, tu ich nicht TÖTET IHN! :D *psst Neid hust hust* :ugly:

Dann gibt's endlich die AK-47

Nie zu früh freuen, mich würde es ja nicht wundern wenn sie die in irgendeiner Weiße verkrüppeln. Es kommt auch ein Flammenwerfer... -.- ich könnte kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: