Battlefield: Bad Company 2

Hab ich grad selber auch gefunden, hatte so eine komische Seitenansicht bei Steam das ich den Updatedingensknopf nicht gefunden hab.:-D
 
Meiner Meinung nach hervoragende Änderungen, obwohl die UMP noch abgeschwächt werden müsste..
 
Die M136/AT4 wird stärker, nun muss ich auf dem M3 Bradly nicht mehr 3 mal feuern. Das MG3 wird jetzt noch unbrauchbarer, auch wenn es nach realistischen Maßstäben noch besser als das M60 sein müsste.
 
Das MG3 soll unbrauchbar sein? Das ist/war DIE Noobwaffe - wenn alle Kugeln treffen tötest du damit in weniger als einer Sekunde!

An sich sind die Veränderungen, die der Patch bringt durchaus positiv (bessere Hitboxen) andererseits bemerke ich, dass Waffen wie die An-94 oder M16 jetzt viel beliebter sind.
 
Das MG3 soll unbrauchbar sein? Das ist/war DIE Noobwaffe - wenn alle Kugeln treffen tötest du damit in weniger als einer Sekunde!

Verwechselts du das mit dem M60? mit dem MG3 habe ich bisher fast nur Mun. verballert und mit dem M60 immerhin schon den Platinstern.
Auch erwarte ich von einem 7,62er MG auch mehr Schaden auch wenn die leichteren mehr Kadenz (Streuung) haben müssten.
Wobei das XM8 LMG und MG36 keine echten MGs, sondern nur umgebaute Sturmgewehre sind.
 
Du spielst offensichtlich auf Softcore oder kannst nicht zielen (was man ja eigentlich gleichsetzen kann :p) - aber so wie jede andere Waffe feuert man mit der MG3 auch nicht in Voll- sondern in Semiautomatik. Feuerstöße abgeben und nur auf kurze Entfernung einfach den Abzug halten - ich hab' als Medic damit immer extrem gute KDs gehabt.
 
Es kommt wohl auch auf die Benutzung an , wenn man nicht weiß wie, dann ist die Waffe halt auch unbrauchbar. ;)
 
Das mit dem Feuerstoß ist mir bekannt aber wenn man auch unter Waffen und Gadegts schaut steht da aber daß das MG3 weniger Schaden als das M60 hat.

Und daß das eigentlich unrealistisch ist, ein mittleres MG (die mit dem 7,62+51mm) so im stehen oder laufen ohne Rückstoß abzufeuern, ist auch wieder ne andere Sache.
 
Hat die XM8P eigentlich andere Werte als das XM8Lmg? Das wäre ja sinnlos³ bis auf die Genauigkeit, wegen dem Gewicht.
 
Werte,Werte,Werte.... nach Werten wären viele Waffen einfach nur schlecht, aber habt ihr mal mit der PKM, AEK oder 9A1 Avtomat gespielt ? Wie gut eine Waffe ist lässt sich nicht anhand dieser Werte bestimmen,hier ist Praxis angesagt, keine Theorie ;)

Und eine AEK ist in richtiger benutzung, schlichtweg besser als eine Abakan oder M16.
 
Ich geh jetzt von der Realität aus...

Denn von da aus, wirde das XM8 wahrscheinlich nicht mal genutzt werden.

Ich spiele ja auch nicht nur mit den "besten" Waffen, ich spiele eigentlich nur mit meinen Lieblingswaffen, also SCAR, AUG, M136AT4. Bei Sniper meistens mit der Schallgedämpften SemiSniper oder der SV98 Sanitäter immer unterschiedlich, meistens aber die T88.

Ich finds schade das es keine MP5 oder eine normale M4 in dem Spiel gibt..
 
Ich geh jetzt von der Realität aus...

Nur das es ein Pc-Spiel ist, aber ich denke das ich weiß was du meinst,
Aber es ist so das Realitätsnah und Spielbalancing nicht zusammenpassen... und auch nie funktionieren werden.
 
Ich geh jetzt von der Realität aus...

Denn von da aus, wirde das XM8 wahrscheinlich nicht mal genutzt werden.


Richtig wie das X schon verrät ist das XM8 (in Serie würde das auch nur M8 heissen) ein Prototyp, der das M4/M16 ersetzen sollte, die Vorteile wären bessere Treffsicherheit und keine Ladehemmungen mehr. Allerdings kommt das nicht, die Amerikaner entscheiden sich laut Wiki, für das ACR-Bushmaster.
 
Allerdings kommt das nicht, die Amerikaner entscheiden sich laut Wiki, für das ACR-Bushmaster.

Und die Scar.

Weiss wer wie das RearSight der Scar in BF heisst?:-D Ich find das irgendwie besser als das normale mit dem "Miniloch".

E: In welcher Zeit soll BFBC2 eigentlich spielen? Sicherlich nicht vor 2010... Mir fällt jetzt grad nur keine Zeitangabe ein, wenn überhaupt eine im Spiel genannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
E: In welcher Zeit soll BFBC2 eigentlich spielen? Sicherlich nicht vor 2010... Mir fällt jetzt grad nur keine Zeitangabe ein, wenn überhaupt eine im Spiel genannt wurde.

Also aus dem Singleplayer weiß ich das die Operation Aurora 1944 war, danach kam ja bekanntlich der Zeitsprung, mmh ,vielleicht war der 68-76 Jahre groß ? Ich denke so zwischen 2012 bis 2020 wären relativ reallistisch.
 
Was haltet ihr von dem Flammenwerfer der in BFBC2 Vietnam erscheinen soll ? Ich denke es ist ein ding der unmöglichkeit , diesen richtig auszubalancieren , entweder er wird viel zu stark oder zu schwach...