Battlefield: Bad Company 2

:-D


Hab' grade auf 'nem Softcore-Server gespielt. Putzig, wenn Leute versuchen mich zu töten - ich bleib' dabei, wenn man dieses Spiel richtig spielen will, lässt man die Hände von diesem Kindermodus.

Stimmt lass ,das verteilen der Arschtritte mir , aber im Hardcore sehe ich dennoch nie große herausforderungen :roll:
 
Jop , ist auch ganz einfach , solang die Hardcore Spieler davon überzeugt sind, das die Softcore Spieler nichts draufhaben und die Softcore Spieler das gleiche von den Hardcore Spielern denken , dann schon. Ich werde die "Softler" :)lol:) immer wieder in schutz nehmen. :bye:
 
Softcore ist zwar gut und schön zum spielen, was ich aber schade finde, dass man mit dem M95 nicht mit einem Treffer einen abschuss machen kann.
Was wiederum im Hardcore modus machbar ist.
Und zum Waffen leveln ist Hc besser. :)

MfG
PapaSchlumpf
 
Tut mir Leid, aber wenn ich meine Gegner markieren, seelenruhig während Minigun-Beschusses weiterlaufen und Leute, die direkt auf mich schießen messern kann, dann ist das für mich keine Herausforderung. Und auch kein Können, da hohe Punkte zu erreichen. Nachdem ich dann 8-1 hatte, bin ich raus, weil's einfach lächerlich war.

Keine Taktik, weil man ja sowieso weiß, wo die Gegner sind, kein Ausharren und Verstecken, weil man schwer verletzt ist, keine Vorsicht, keine Angst vor Panzern, allgemein keine Herausforderung.

Du kannst solange und sooft widersprechen wie du willst, Fakt ist, dass der Hardcore-Modus sehr viel anstrengender ist.
 
Ich teile meine Ansicht nicht nur alleine , genug Spieler mit denen ich zutun habe sehen es genauso und das sieht so aus :


Das Aufeinander Campen ist also Taktik, ist es sogar, aber eine sehr einfache. Auf einem Softcore habe ich schonmal dem Team einen angriffsplan mitgeteilt, der hatte aber kein Campen beeinhaltet.

weil man ja sowieso weiß, wo die Gegner sind,

Durchs markieren und der killcam, stimmt, aber im HC campen sie für mich alle nur. Kein anzeichen von vorhandenen Fähigkeiten des Spielers.

kein Ausharren und Verstecken

Im Hardcore ist das ja dauer Pogramm.


Wenn man vorsicht , verstecken/campen nennt.

keine Angst vor Panzern

Sind im Hardcore für die Newbies, einfach draufschießen.

allgemein keine Herausforderung.

Hat man im Hardcore nicht , man muss nicht auf den Kopf zielen , man kann sich auf sein Glück verlassen , man muss Campen , Reflexe braucht man dort auch nicht sonderlich, wer im Panzer sitzt kann sehr einfach viele Punkte machen, etc.

Du kannst solange und sooft widersprechen wie du willst, Fakt ist, dass der Hardcore-Modus sehr viel anstrengender ist.

In deinen Augen und derer die Hardcore spielen, viele denken einfach, wenn ich Hardcore spiele bin ich gut,toll was kann man den bitte im Hardcore außer verstecken und campen lernen ? Die Fähigkeit gut zu zielen bestimmt nicht. Ich und auch , wie viele andere sind der Ansicht das Softcore anstrengender ist. Hardcore ist für uns der Anfänger Modus, da dort einfach viel zu viel auf dem Faktor Glück basiert.
 
Das Aufeinander Campen ist also Taktik, ist es sogar, aber eine sehr einfache. Auf einem Softcore habe ich schonmal dem Team einen angriffsplan mitgeteilt, der hatte aber kein Campen beeinhaltet.
Im Hardcore ist das ja dauer Pogramm.

Wenn man vorsicht , verstecken/campen nennt.

Du spielst auf den falschen Servern. Definitiv. Ich streite nicht ab, dass Campen beliebt ist, ganz einfach, weil die Scharfschützengewehre mit einem Schuss töten - was weder heißt, dass das auf allen Servern so ist, noch, dass alle Spieler das machen. Jeder von uns beiden kann jetzt dutzende Beispiele bringen, negative und positive, zu einem Ende wird es nicht kommen.

Ich bin mir sicher, dass es auch Softcore-Server gibt auf denen ich nicht mit einer makellosen Bilanz rauslaufen würde, allerdings bezweifle ich, dass es davon sehr viele gibt.

Durchs markieren und der killcam, stimmt, aber im HC campen sie für mich alle nur. Kein anzeichen von vorhandenen Fähigkeiten des Spielers.

Ganz genau. Und inwiefern zeugt es von vorhandenem Skill, wenn ich einfach nur Granaten über den Hügel werfen muss weil ich sowieso ganz genau weiß, dass dort Gegner sind?


Sind im Hardcore für die Newbies, einfach draufschießen.

Genauso wie die MG3, PP-2000, M60, M16, Abakan, Helikopter, Schwere Maschinengewehre und Flugabwehrgeschütze? Dass normale Einheiten gegen Panzer weniger Chancen hat bestreite ich nicht, allerdings ist ein Panzer auch um ein vielfaches größer, schwerer, schneller und mit mehr Feuerkraft ausgestattet.


Hat man im Hardcore nicht , man muss nicht auf den Kopf zielen , man kann sich auf sein Glück verlassen , man muss Campen , Reflexe braucht man dort auch nicht sonderlich, wer im Panzer sitzt kann sehr einfach viele Punkte machen, etc.

Du kannst im Hardcore ja auch ganz einfach die Kugel auf dich einprasseln lassen, und bequem mit Dauerfeuer draufhalten, nicht? Grade im Hardcore brauchst du Reflexe, weil das Gameplay viel schneller, viel brutaler als im Softcore abläuft.

In deinen Augen und derer die Hardcore spielen, viele denken einfach, wenn ich Hardcore spiele bin ich gut,toll was kann man den bitte im Hardcore außer verstecken und campen lernen ?

Reflexe und Taktiken. Im Softcore kann ich einen schweren MG-Schützen im Alleingang ausschalten, im Hardcore nimmt der mein ganzes Team im Alleingang auseinander. Du musst lernen, wo die Gegner sich wahrscheinlich aufhalten werden und sehen, dass die Verteidigungsanlagen ausgeschaltet sind. Musst taktisch vorgehen um nicht in einen Verteidigungsring zu laufen, der ja dummerweise NICHT MARKIERBAR IST.

Die Fähigkeit gut zu zielen bestimmt nicht.

Weil jede Waffe auch vollautomatisch genau dahin trifft wo man hinzielt und es sowas wie Rückstoß bzw. Streuung nicht gibt, nicht wahr?

Ich und auch , wie viele andere sind der Ansicht das Softcore anstrengender ist. Hardcore ist für uns der Anfänger Modus, da dort einfach viel zu viel auf dem Faktor Glück basiert.

Bla bla bla. Und jetzt? Der Faktor Glück ist wichtig. Wenn du ein vollkommen berechnetes Spiel willst, geh Counterstrike spielen. Jede Version unter Source bietet dir genau das.

Ansonsten KANNST du einfach nicht berechnen. Das Haus kann hier sein, oder auch nicht. Du siehst deine Gegner nicht, von daher ist es Glück, ob du in sie reinläufst oder nicht.

Als Scharfschütze kannst du dich nicht auf rote Dreiecke verlassen sondern musst tatsächlich den Bildschirm und die Spieler beobachten und auch teilweise wissen, wo sie hinlaufen und wie du sie dort am besten töten kannst.

Als Medic musst du wissen, wie deine Leute aussehen, hast keine Hilfszeichen, die dir den Weg weisen.

Man hat kein Fadenkreuz, das Kimme und Korn überflüssig macht, sondern muss für relativ präzisen Beschuss zielen (lernen).

Du kannst nicht seelenruhig die Bombe entschärfen, weil die meisten Kugel dir sowieso keinen Schaden zufügen (alles schon gemacht, btw) und kannst auch ganz nebenbei guten Gewissens die Schützen und Piloten aus den Helikoptern schießen, weil deren Waffen dich sowieso nicht töten können.

Die immens vergewaltigte M95 - Barrett weinte, sähe er, was aus ihr gemacht wurde. Hier fehlt nur noch, dass ihr euch darüber aufregt, dass Kopfschüsse mit einem Treffer tödlich enden - wo kämen wir denn hin, wenn das so wäre? Eine Patrone von knapp vierzehn Zentimetern Länge wird doch bestimmt vom Helm und Haaren aufgehalten, was?

Die Killcam an sich ist zwar großer Schwachsinn, nützt aber nicht viel, weil man die Spieler, wie oben erwähnt, anmalen kann - sie fand deswegen keine große Erwähnung.
 
Ganz genau. Und inwiefern zeugt es von vorhandenem Skill, wenn ich einfach nur Granaten über den Hügel werfen muss weil ich sowieso ganz genau weiß, dass dort Gegner sind?

Ist es Skill , an einer Ecke zu hocken und dann den Gegner der vorbei läuft niederzumetzeln? Ist es Skill , im Panzer zu hocken und nur draufzuhalten?

Genauso wie die MG3, PP-2000, M60, M16, Abakan, Helikopter, Schwere Maschinengewehre und Flugabwehrgeschütze?

Vergessen tust du dann auch noch die Hobby Explosiv Deppen....

Du kannst im Hardcore ja auch ganz einfach die Kugel auf dich einprasseln lassen, und bequem mit Dauerfeuer draufhalten, nicht? Grade im Hardcore brauchst du Reflexe, weil das Gameplay viel schneller, viel brutaler als im Softcore abläuft.

Ich bin genauso Erledigt , wenn ich den Gegner zu spät sehe , nur manchmal kann ich noch mit einem Headshoot kontern, im Hardcore ist man tot und das meist nicht , weil man sich auf offenen Gelände sieht , nein der Schütze hockt meistens hinter irgendein bekloppten Felsen oder derartigen und nutzt seine miese Camper Taktik.
Im Hardcore herrscht das Prinzip , "Hab-dich = Kill"

Reflexe und Taktiken. Im Softcore kann ich einen schweren MG-Schützen im Alleingang ausschalten, im Hardcore nimmt der mein ganzes Team im Alleingang auseinander. Du musst lernen, wo die Gegner sich wahrscheinlich aufhalten werden und sehen, dass die Verteidigungsanlagen ausgeschaltet sind. Musst taktisch vorgehen um nicht in einen Verteidigungsring zu laufen, der ja dummerweise NICHT MARKIERBAR IST.

Ich sehe auf euren Hardcore Servern , keins von beiden , Puplics kriegen das mit der Taktik nie auf die Reihe, sie laufen dort nur wie doof hin , weil dort ihr Ziel ist und nicht weil sie das MG Nest oder den Sniper ausschalten wollen.

Weil jede Waffe auch vollautomatisch genau dahin trifft wo man hinzielt und es sowas wie Rückstoß bzw. Streuung nicht gibt, nicht wahr?

Pah du gibst doch nur einen Feuerstoß auf den Oberkörper ab , ich hingegen schieße dort hin wo es kritisch wird , auf den Kopf , aber das müsst ihr im Hardcore noch nichtmal...


Letztendlich ist es ,aber so , das man sich nie einigen wird, beide Modi bieten ihre Vor-und Nachteile, der Hardcore-Modus ist für die Realitäts Fanatiker , ich und die anderen spielen Softcore , weil wir das Spiel dann kontrollieren können , der Hardcore ist fürwahr dazu viel zu unberechnenbar, ich dominiere die Spiele halt sehr gerne. Nur ich könnte kotzen, wenn wir Softcore Spieler als "Verweichlichte-Noops" dargestellt werden , ich und meine Kameraden können beides überdurchschnittlich gut spielen und wir stellen nicht fest das man im Hardcore langsamer Punkte bekommt. Es ist nur schön zu sehen das die Hardcore Spieler gleich denken sie sind gut , weil sie etwas spielen , wo man schneller sterben und auch schneller töten kann.

Edit:. Eine wohl immer wieder aufkeimende Diskussion.

Edit 2 :. Aber auch sehr aufklärend :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es Skill , an einer Ecke zu hocken und dann den Gegner der vorbei läuft niederzumetzeln? Ist es Skill , im Panzer zu hocken und nur draufzuhalten?

Vergessen tust du dann auch noch die Hobby Explosiv Deppen....

Ich bin genauso Erledigt , wenn ich den Gegner zu spät sehe , nur manchmal kann ich noch mit einem Headshoot kontern, im Hardcore ist man tot und das meist nicht , weil man sich auf offenen Gelände sieht , nein der Schütze hockt meistens hinter irgendein bekloppten Felsen oder derartigen und nutzt seine miese Camper Taktik.
Im Hardcore herrscht das Prinzip , "Hab-dich = Kill"

Ich sehe auf euren Hardcore Servern , keins von beiden , Puplics kriegen das mit der Taktik nie auf die Reihe, sie laufen dort nur wie doof hin , weil dort ihr Ziel ist und nicht weil sie das MG Nest oder den Sniper ausschalten wollen.

Deine ganze Argumentation beruht darauf, dass im Hardcore angeblich alle campen - meiner Erfahrung nach ist das aber nicht wirklich der Fall. Wie gesagt, man kann immer schlechte Beispiele bringen, aber ist es definitiv nicht so, dass immer nur gecampt wird. Definitiv nicht.

Pah du gibst doch nur einen Feuerstoß auf den Oberkörper ab , ich hingegen schieße dort hin wo es kritisch wird , auf den Kopf , aber das müsst ihr im Hardcore noch nichtmal...

Doch, weil man, wenn man nur auf die Brust/Beine zielt nicht so schnell tötet. Klar, ich MUSS nicht. Aber es geht viel schneller, wenn.

Letztendlich ist es ,aber so , das man sich nie einigen wird, beide Modi bieten ihre Vor-und Nachteile, der Hardcore-Modus ist für die Realitäts Fanatiker , ich und die anderen spielen Softcore , weil wir das Spiel dann kontrollieren können , der Hardcore ist fürwahr dazu viel zu unberechnenbar, ich dominiere die Spiele halt sehr gerne. Nur ich könnte kotzen, wenn wir Softcore Spieler als "Verweichlichte-Noops" dargestellt werden , ich und meine Kameraden können beides überdurchschnittlich gut spielen und wir stellen nicht fest das man im Hardcore langsamer Punkte bekommt. Es ist nur schön zu sehen das die Hardcore Spieler gleich denken sie sind gut , weil sie etwas spielen , wo man schneller sterben und auch schneller töten kann.

Edit:. Eine wohl immer wieder aufkeimende Diskussion.

Edit 2 :. Aber auch sehr aufklärend :D

Ich sag' nicht, dass ihr Noobs seid (zumindest nicht alle von euch) - nur, dass ich Hardcore als viel herausfordernder empfinde (was es ja auch ist). Wenn du ein kontrolliertes Spiel willst, dann ist Bad Company 2 aber überhaupt nichts für dich, weil es zu viele Faktoren gibt, die das Spielgeschehen beeinflussen. Wie schon erwähnt kann ich dir nur CS 1.0 bis 1.6 an's Herz legen.

Sorry für das Ot das jetz kommt, aber ihr seid beide unglaublich süß :>

Jop, weiß ich 8)
 
Deine ganze Argumentation beruht darauf, dass im Hardcore angeblich alle campen - meiner Erfahrung nach ist das aber nicht wirklich der Fall. Wie gesagt, man kann immer schlechte Beispiele bringen, aber ist es definitiv nicht so, dass immer nur gecampt wird. Definitiv nicht.

Deine Auffassung von Softcore ist doch , das wir uns nur noch auf die Markierungen und die Killcam verlassen, genauso das man dort dauerfeuer auf den Gegner aussüben muss, meine Eindrücke sehen dort anderst aus. Ich hatte sehr wohl mal Hardcore Server, wo nicht ein Dauercampen stattgefunden hat ,aber das waren auch eher ausnahmen.

Doch, weil man, wenn man nur auf die Brust/Beine zielt nicht so schnell tötet. Klar, ich MUSS nicht. Aber es geht viel schneller, wenn.

Im Softcore ist dies ,aber eine Grundvorrausetzung , wenn man gut sein will, im Hardcore brauche ich das nicht, hatte da schon genug mit Schrotflinten rumprobiert :p

Ich sag' nicht, dass ihr Noobs seid (zumindest nicht alle von euch) - nur, dass ich Hardcore als viel herausfordernder empfinde (was es ja auch ist). Wenn du ein kontrolliertes Spiel willst, dann ist Bad Company 2 aber überhaupt nichts für dich, weil es zu viele Faktoren gibt, die das Spielgeschehen beeinflussen. Wie schon erwähnt kann ich dir nur CS 1.0 bis 1.6 an's Herz legen.

Ich würde dazu sagen das Bfbc2 , das perfekte Spiel für mich ist , denn ich kann in Bfbc2 meinen eigenen Spielstil viel besser aussüben. Pfui auf CS 1.6 , Modern Warfare 2 und haste nicht gesehn.

Sorry für das Ot das jetz kommt, aber ihr seid beide unglaublich süß :>

:master:
 
Ich würde sagen, es ist genug gesagt worden zum Thema Hard- und Softcore. Und da diese Auswahlmöglichkeiten nicht nur BF betreffen, sondern auch andere Games, ist auch das OT.

Alles weitere was hier dazu gepostet wird, verschwindet im Datennirwana.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ich sag' nicht, dass ihr Noobs seid (zumindest nicht alle von euch) - nur, dass ich Hardcore als viel herausfordernder empfinde (was es ja auch ist). Wenn du ein kontrolliertes Spiel willst, dann ist Bad Company 2 aber überhaupt nichts für dich, weil es zu viele Faktoren gibt, die das Spielgeschehen beeinflussen. Wie schon erwähnt kann ich dir nur CS 1.0 bis 1.6 an's Herz legen.
1.6?
Wie kann man diese beiden Spiele miteinander vergleichen?
1.6 und Source ist meiner Meinung nacht verarltet,auch wenn es oft gespielt wird.
Für mich sind das keine besonderen Spiele mehr und sind langweilig.
Bisschen rumrennen und Leute killen,WOOOOOW und dann die nächste Runde und der selbe Mist.
Klar knall ich bei BC2 auch welche ab aber ich renn dort nicht nur dumm rum,sondern supporte auch andere Spieler mit Medi Kits,Munition oder Artillerie oder beleb sie wieder.
Oder ich flieg mit einem Heli bzw fahr mit einem Panzer rum.

1.6 bzw Source ist dagegen garnichts.
Meiner Meinung eins der langweiligsten Ego Shooter.
Ich kann auch nicht verstehn,warum in Threads wie "Suche guten Ego Shooter" in jeden zweiten Post immer CSS erwähnt wird,obwohl MW2,BC2 usw viel besser sind.
1.6 und Source kennt doch jeder *****.
Das ist nicht mehr erwähnenswert in solchen Threads.

Ich finde BC2 eigentlich super und auch besser als MW2 (Obwohl... die Spiele kann man nicht vergleichen).
Dort macht es endlich mal Spaß mit einem Kollegen rumzulaufen mit TS bzw Skype.
Bei MW2 geht alles immer viel zu schnell,weil es jeden darum geht seine Killstreaks hochzubringen und es deshalb nicht für nötig halten seine Teamkameraden zu helfen.
Ist endlich ein Kollege bei mir angekommen,damit man zusammen laufen kann,wird er auch gleich durch Camper oder Noobtuber erledigt und schon spawmt er am anderen Ende der Map.
Bis er dann wieder da ist,bin ich dann tod und spawne auch am anderen Ende der Map.
Für mich ist MW2 kein Teamspiel mehr in gegensatz zu BC2.

Klar bei BC2 wird auch viel gecamt,ich campe dort ehrlich gesagt auch manchmal aber dort ist das viel schwieriger als bei MW2.
Bei MW2 sind die Maps so klein und übersichtlich,dass einen der Gegner sofort ins Auge fällt als camper.
Bei Bc2 muss man auch ein bisschen gucken als camper und dann kann man auch mal sterben,weil der Gegner sich versteckt hat und mich gesucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.6?
Wie kann man diese beiden Spiele miteinander vergleichen?
1.6 und Source ist meiner Meinung nacht verarltet,auch wenn es oft gespielt wird.
Für mich sind das keine besonderen Spiele mehr und sind langweilig.
Bisschen rumrennen und Leute killen,WOOOOOW und dann die nächste Runde und der selbe Mist.
Klar knall ich bei BC2 auch welche ab aber ich renn dort nicht nur dumm rum,sondern supporte auch andere Spieler mit Medi Kits,Munition oder Artillerie oder beleb sie wieder.
Oder ich flieg mit einem Heli bzw fahr mit einem Panzer rum.

BC2 ist unberechenbarer, CS verlangt dir allerdings viel mehr ab - du musst, zumindest bei 1.6, die Maps wirklich auswendig kennen, wissen, wie lange du wohin brauchst und welche Schwierigkeiten sich dabei ergeben können. Du brauchst richtige Taktiken, musst wissen, woher die Gegner kommen können, mit welchen Waffen du auf welchen Distanzen und Situationen im Vorteil bist, wann Rauchgranaten angebracht sind, wann du Blendgranaten brauchst und in welchen Zeitabständen du Handgranaten hinterherwerfen musst.

Bisher war nichts so anstrengend wie die Clanwars in CS 1.6 - nichts.

1.6 bzw Source ist dagegen garnichts.
Meiner Meinung eins der langweiligsten Ego Shooter.
Ich kann auch nicht verstehn,warum in Threads wie "Suche guten Ego Shooter" in jeden zweiten Post immer CSS erwähnt wird,obwohl MW2,BC2 usw viel besser sind.
1.6 und Source kennt doch jeder *****.
Das ist nicht mehr erwähnenswert in solchen Threads.

Blablabla - CS ist und bleibt einer der Ur-Ego-Shooter. Du kannst wettern und wüten was du willst, Fakt ist, du liegst falsch wenn du sagst, dass CS schlecht und unwichtig ist.

Ich finde BC2 eigentlich super und auch besser als MW2 (Obwohl... die Spiele kann man nicht vergleichen).

Doch.

Dort macht es endlich mal Spaß mit einem Kollegen rumzulaufen mit TS bzw Skype.

Bei CS nicht?



btw Scrib, Hardcore und Softcore mag in anderen Spielen existieren, doch wird hier explizit Bad Company 2 behandelt. Willst du den Lesern die Fähigkeit zur Differenzierung aberkennen?
 
Wie kann man diese beiden Spiele miteinander vergleichen?
1.6 und Source ist meiner Meinung nacht verarltet,auch wenn es oft gespielt wird.
Für mich sind das keine besonderen Spiele mehr und sind langweilig.
Bisschen rumrennen und Leute killen,WOOOOOW und dann die nächste Runde und der selbe Mist.
Klar knall ich bei BC2 auch welche ab aber ich renn dort nicht nur dumm rum,sondern supporte auch andere Spieler mit Medi Kits,Munition oder Artillerie oder beleb sie wieder.
Oder ich flieg mit einem Heli bzw fahr mit einem Panzer rum.

Du hast mich nie Bfbc2 spielen sehen oder ? Denn dann wüsstest du wieviel mir mein Team bedeutet... ich spiele Bfbc2 nur nach Kills , mein Team ist mir sowas von egal. ( Nicht mein Squad ) Btw. da könnten wir wieder anfangen wie wichtig das Team in Battlefield doch ist. ;)

Ich finde BC2 eigentlich super und auch besser als MW2 (Obwohl... die Spiele kann man nicht vergleichen).

Kann man wirklich sehr gut , nur Bfbc2 ist das erwachsenere Spiel...

Dort macht es endlich mal Spaß mit einem Kollegen rumzulaufen mit TS bzw Skype.

Spaß macht sowas auch in Left4Dead , Half Life Deathmatch etc.
 
Hi,

was ist denn das für ein großes Update heut?

Wollte grad spielen und jetzt lädt Steam ein 789mb großes Update/was auch immer runter.
 
Bitte , bitte...

Here is the complete fix-list for the patch

- All Weapons Bronze Insignia requiring an unobtainable bronze star for the tracer dart – requirement removed.

- Improved Hit registration made through several fixes and some of the hitboxes themselves have been changed. This will increase the accuracy of guns.

- Blue box chat window removed

- The 2 second immunity when spawning/being revived will now be immediately removed either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). A Spawning Player can still orient passively in the Game World..

- 3D vision fixed.

- Fixed slug shotgun zoom crosshair on PC so they better represent the long range accuracy. Crosshairs now close more on PC, similar to consoles.

- Reduced slug shotgun hip accuracy to require zooming for consistent long range accuracy. Hip accuracy is now on par with the semi automatic weapons.

- Fixed a bug on PC where the G3 would do less damage than intended.

- Fixed VADS turning sensitivity on PC so it performs like the ZU23.

- Reduced VADS push back and damage to balance it with the ZU23.

- Fixed a bug where vehicle countermeasures would fail to remove tracer darts at high speed.

- Reduced the reload time for vehicle countermeasures.

- Slightly increased the AT4's damage vs armor to emphasize its anti vehicle role while keeping it balanced vs armor.

- Increased the AT4’s top speed and acceleration so users spend less time exposed when firing.

- Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry. The AT4 still has the least splash damage of all AT weapons.

- Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.

- Increased the 1 shot kill range of the M95 body shot to counter its lower rate of fire.

- Fixed a bug with the SVU that gave it better close range damage than other semi auto weapons.

- Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.

- Fixed an C4 vs MCOM exploit on Atacama Desert.

- Fixed a bug with FOV when aiming the M1911.

- Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role.

- Increased the accuracy of the F2000 on the move to highlight its role as a mobile AR.

- Increased the close range damage of the shotguns to give them a greater advantage vs slugs.

- Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMG's.

- Slightly lowered the damage of the MG3 at close range to balance it with other high rate of fire weapons.

- Slightly increased the damage of the UH60.