Battlefield: Bad Company 2

Ich meine einen Chat, mit dem ich das GANZE Team kontaktieren kann - nicht nur mein Squad.


Juhu zum Kranksein - kann sich noch jemand nicht in BC2 einloggen?
 
Das Problem ist, dass es keinen Sprachchat wie bei Counter-Strike gibt. DAS war Taktik, durchgehend, auf allen Servern die ich kannte - warum haben das aktuelle Spiele nicht mehr?

Teamspeak. Ist mir sowieso lieber als voiceviaip. Damit belästigt man nur Leute die's nicht interessiert.
 
Teamspeak. Ist mir sowieso lieber als voiceviaip. Damit belästigt man nur Leute die's nicht interessiert.

Das hat sie zu interessieren. Wenn ich das Team durch meine Taktiken und Ansagen zum Gewinnen bringen kann, WIRD es sie interessieren. Funktioniert bei Counterstrike, warum nicht in Bad Company 2?
 
Das hat sie zu interessieren. Wenn ich das Team durch meine Taktiken und Ansagen zum Gewinnen bringen kann, WIRD es sie interessieren. Funktioniert bei Counterstrike, warum nicht in Bad Company 2?

Aber durch so eine Einführung von einem Voice Chat würden auch wieder Spieler permanent Nerven , sei es durch ihre viel zu hohe stimme, durch irgendein Sound oder durch irgendwelche anderen Körpergeräusche, ich persönlich hätte keine Lust andauernd Leute zu Muten...auch wenn so ein Voice Chat manchmal nützlich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist dann natürlich die andere Seite der Medaille ... aber nützlich wär' so ein Ding allemal.
 
BFBC 2 Spieler Niveau

Ist euch schonmal das abfallende Niveau von den Spielern aufgefallen? Es wird derzeit Geflamed , auf den Servern, das einen Übel wird...
Und dann auch noch so Hirnlos von manchen Spielern zum bsp. : " DEINE MUDDA" , "CHEATER ASS" , das ist ja dann noch alles recht nett.... Naja es ist schon ein Wunder ,dass solche Leute mit eingeschränkten Denkfähigkeiten überhaupt Zugang zu diesem Spiel erhalten, viele Flame Attacken drehen sich ja auch über das Pseudo Cheaten,über den Rang oder auch über die Waffen, die ja so lame sind... die Namenswahl von manchen Spielern ist dann auch noch göttlich , "Super-Hoden" , "DeineMutter96" , "****me" , "Penis" , etc, jaja die Namenswahl von Geschlechtsteilen wird immer beliebter...
Also Aufruf an alle Mütter und Väter , nehmt den Kindern das Spiel weg .... Und sollte es Leute geben die Volljährig sind , aber dennoch diese Kreativen Ausschweifungen haben , benutzt doch bitte das was man Hirn nennt, es ist manchmal sogar recht nützlich :roll: ...

Ich komme zu dem Fazit: Spieler mit Hirn werden immer seltener und gelten derzeit als Rarität.

Gründe für das abfallende Niveau könnten sein , das immer mehr "Kinder" dieses Spiel spielen und wohl kompensieren müssen...

Mein Wort zum Sonntag :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield Bad Company war mein Beispiel , aber ich weiß auch von anderen das die "Kinder" immer mehr das Netz erobern... es ist überall so , wo es um Krieg, Autos oder Gewalt geht... leider... das Niveau geht derzeit überall den Bach runter.
 
Bad Company hat mich eh nicht sonderlich begeistert.

Für mich ist das Spiel irgendwie CoD 4 zu ähnlich

Bist du dir sicher, dass du die beiden Spiele schon mal gespielt hast?
Die einzige Gemeinsamkeit ist die Ego-Perspektive und das Szenario(ähnlich).
 
Bist du dir sicher, dass du die beiden Spiele schon mal gespielt hast?
Die einzige Gemeinsamkeit ist die Ego-Perspektive und das Szenario(ähnlich).


Ja, ich habe beide gespielt und wenn ich mal so vergleiche anstelle zwischen Bad Company 2, Cod und BF2, sehe ich zwischen bad Company und Cod 4 mehr ähnlichkeit als zu BF2.

Bad Company hat (wie eben auch COD4) ein recht schnelles Gameplay, anders als das etwas ruhigere BF2.
Auch die Mapgröße ist bei BC2 und Cod4 eher klein, im Gegensatz zu den großen BF2 Maps.

@ShadowJumper
Du hast recht, fast überall besteht der großteil der Einträge in Kommentaren etc. aus albernen geflame
 
Ich habe folgendes Problem: Mein Spiel startet nur noch im Fenstermodus und ich wüsste nicht, wo ich das ändern kann. In den Optionen fand ich keinen Eintrag zum Fenstermodus.
 
Probier mal Alt + Enter , das sollte den Vollbildmodus wieder aktivieren...
 
:-D


Hab' grade auf 'nem Softcore-Server gespielt. Putzig, wenn Leute versuchen mich zu töten - ich bleib' dabei, wenn man dieses Spiel richtig spielen will, lässt man die Hände von diesem Kindermodus.