Battlefield: Bad Company 2

Nein, denn um zu gewinnen muss man im Team arbeiten.
Kommt darauf an, wie man gewinnen will. Will man der Serverbeste sein? Der beste Unterstützer? Das beste Squad (inklusieve Teamplay)?

So, ich habe gestern die Kampagne durchgezockt. Das Ende hat mir zwar nicht sonderlich gefallen, doch der Humor, der teilweise aufkommt, war sehr erheiternd.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Server empfehlen? Da ich momentan noch keinen meiner Zocker-Genossen davon überzeugen konnte, das Spiel zu kaufen, muss ich wohl oder überl vorerst als Lone Wolf spielen, da ich gemerkt habe, das kaum Spieler auf den Servern mit anderen zusammenspielen, die sie nicht kennen... -,-
 
Gute Server wären von Clan Viersen, Dirty Hereos und Schrecken der Nacht , alles nette und fähige Spieler dort. Hessen Kommando ist NICHT zu empfehlen... inkompetenz seitens der Admins...

Nein, denn um zu gewinnen muss man im Team arbeiten.

Wenn du ein Squad hast die sich kennen ja , mit Pubs niemals... und das man alleine seiner Fraktion zum Sieg verhelfen kann ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punktegeil ist nur ein Nebeneffekt , wenn man immer danach strebt zu gewinnen...

Nein, ist es nicht. Ich bin nicht punktegeil, nie gewesen. Und seit ich alles freigeschaltet hab' sind mir diese Punkte sowieso egal. Denn zu mehr als Angeben und Kompensation sind die sowieso nicht gut.


Nein, denn um zu gewinnen muss man im Team arbeiten.

So sehr ich dir zustimmen wollte ... leider ist dem nicht so. Ich kenne genug Leute, die als Verteidiger im Rush-Modus auch alleine gewinnen können ... leider.

Kommt darauf an, wie man gewinnen will. Will man der Serverbeste sein? Der beste Unterstützer? Das beste Squad (inklusieve Teamplay)?

So, ich habe gestern die Kampagne durchgezockt. Das Ende hat mir zwar nicht sonderlich gefallen, doch der Humor, der teilweise aufkommt, war sehr erheiternd.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Server empfehlen? Da ich momentan noch keinen meiner Zocker-Genossen davon überzeugen konnte, das Spiel zu kaufen, muss ich wohl oder überl vorerst als Lone Wolf spielen, da ich gemerkt habe, das kaum Spieler auf den Servern mit anderen zusammenspielen, die sie nicht kennen... -,-

Das kommt drauf an: Wie gut bist du? Als Neuling dann natürlich Softcore, zum Einspielen (wobei du mit CoD4 ja eigentlich Training haben solltest) und wenn du besser bist: Hardcore. Hardcore-Server gibts wirklich gute und auch wirklich schlechte. Welchen Modus willst du spielen? Willst du Limitationen haben (keine Sniper, keine Fahrzeuge, in Addition dazu dann eben keine Raketenwerfer, keine Schrotflinten mit Slugs, weil großteils Noobwaffen, usw usw.)?

Ein paar mehr Informationen wären gut ;)
 
Denn zu mehr als Angeben und Kompensation sind die sowieso nicht gut.

Du triffst es auf dem Punkt...langsam will ich wieder Rang 30 sein , ich meine wirklich , für jede Tat die man jetzt auf Servern oder irgendwo anderst tut und in Verbindungen mit BFBC2 wird man auf seinem hohen Rang angesprochen. Furchtbar.

Als Neuling dann natürlich Softcore, zum Einspielen (wobei du mit CoD4 ja eigentlich Training haben solltest) und wenn du besser bist: Hardcore.

Jetzt kommen wieder die Harten Hardcore Spieler.. zeigt mir einen Hardcore Spieler der auf normalen Servern "Ruled"...umgedreht natürlich genauso , aber es gibt auch Ausnahmen , die können dann beides spielen.
 
Wie gut bist du? Als Neuling dann natürlich Softcore, zum Einspielen (wobei du mit CoD4 ja eigentlich Training haben solltest) und wenn du besser bist: Hardcore. Hardcore-Server gibts wirklich gute und auch wirklich schlechte. Welchen Modus willst du spielen? Willst du Limitationen haben (keine Sniper, keine Fahrzeuge, in Addition dazu dann eben keine Raketenwerfer, keine Schrotflinten mit Slugs, weil großteils Noobwaffen, usw usw.)?
Mir macht Hardcore generell merh Spaß, da man keine Zielhilfen in Form von Fadenkreuzen, TP-Anzeigen, etc. hat und mit weniger Schüssen tötet (gerade als Sniper sehr angenehm). Ich bin ein Fan von Deathmatches, bzw. eher Teamdeathmatches, d.h. also eher Squaddeathmatch in BFBC2.
Gegen Sniper haben ich nichts, obwohl diese Kerle sehr nerven können, wenn man spawnt und direkt wieder seine zehn Sekunden warten muss...

Danke für die Empfehlungen!:)
 
Ich glaube die spieler werden immer dämlicher :( (nicht auf alle bezogen).

Ich binn auf einem Server wo pro Team 2 sniper erlaubt sind und einer wollte mich bannen lassen weil ich campe ! Er meinte dann das ich dem Team nicht helfen könnte in dem ich snipe o_O. Dann sagte ich ich töte ja die Verteidiger sniper dann meinte er ich sollte einen Aufklärer und keinen sniper spielen. Das lustigste war das der Type ein ziemlicher cg noob war.
 
Dämlich ist noch ein ziemliches Kompliment für die große Battlefield Spieler Masse, ja es gibt ausnahmen , aber momentan wird man entweder unüberlegt angemacht , das man ja so "an hätte" oder sofort vom Admin gekickt wird. Die ewige Rumheulerei , wie stark manche Waffe ist geht mir sowieso auf die Nerven , die meisten beschäftigen sich noch nichtmal mit den Waffen richtig und sagen nach 2 Goldstars , BOAH ist die schlecht / bzw. ist die gut. Es gibt keine zu starken Waffen , einige lassen sich nur leichter erlernen. Wenn man zum beispiel mit der AEK umgehen kann , sollte man sehr leicht kopfschüsse verteilen oder auch die 9A Avtomat vom Pio , wohl die stärkste Waffe der Klasse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest auf Hardcore sind einige Waffen eindeutig zu stark, das abzustreiten ist, gelinde gesagt, einfach nur dämlich. Waffen wie die PP-2000 oder die MG3 töten einfach viel zu schnell und sind dabei auch noch viel zu präzise - das wars dann aber auch wieder. Gegen die M60 hab' ich seit dem letzten Patch nicht wirklich was, was aber wohl vor allem daran liegt, dass ich sie kaum mehr sehe, geschweige denn benutze (Ich versteh' dabei auch nicht, was an der so toll sein soll ...), der Carl Gustav mag nervig sein, auf den Servern wo ich spiele erkennen die Leute aber die Nutzlosigkeit der Waffe gegen Fahrzeuge und sind ansonsten auch gut genug, um mit herkömmlichen Waffen zu töten.

ShadowJumper, du kannst nicht einfach sagen, dass es keine guten und schlechten Waffen gibt - das ist nämlich schlicht und ergreifend falsch. DICE mag gut balanciert haben, jedoch lange nicht perfekt. Dass ich mit einer M16 plus Präzisionsupdate Gegner aus Scharfschützenentfernung töten kann, mag ja der Realität einigermaßen entsprechen, nervt in einem Spiel aber in höchstem Maße (und ja, ich mag die M16, nach der Steyr AUG meine Lieblingswaffe im Assault-Kit).

870er Kampfgewehre, SPAS-12s oder Neostead 2000 mit Slugs sind auch einfach nur viel zu stark und viel zu genau - wer das abstreitet, hat damit zugegeben, keine Ahnung vom Spiel zu geben.


Befinden sich hier irgendwelche Hardcore-Scharfschützen, die auf Arica Harbor im Rushmodus als Angreifer bei Grenzkontrolle vom hintersten Hügel (wo bei der ersten Basis immer die Sniper sitzen) auf die allerletzte Basis schießen und dort auch tatsächlich töten? Ich versuche das schon seit einer geraumen Zeit und entweder hab' ich damit das Limit einer M95 oder GOL (die übrigens auch viel zu perfekt ist) erreicht - jedenfalls scheint es sich da tatsächlich um Bruchteile eines Millimeters zu handeln, die einen Treffer bestimmen. Ich halte euch über Erfolge am Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Befinden sich hier irgendwelche Hardcore-Scharfschützen, die auf Arica Harbor im Rushmodus als Angreifer bei Grenzkontrolle vom hintersten Hügel (wo bei der ersten Basis immer die Sniper sitzen) auf die allerletzte Basis schießen und dort auch tatsächlich töten? Ich versuche das schon seit einer geraumen Zeit und entweder hab' ich damit das Limit einer M95 oder GOL (die übrigens auch viel zu perfekt ist) erreicht - jedenfalls scheint es sich da tatsächlich um Bruchteile eines Millimeters zu handeln, die einen Treffer bestimmen. Ich halte euch über Erfolge am Laufenden.

Versuch ich auch manchmal aber wer von da trifft ist warscheinlich ein Cheater. ;D
 
Zumindest auf Hardcore sind einige Waffen eindeutig zu stark, das abzustreiten ist, gelinde gesagt, einfach nur dämlich.

In letzter Zeit stelle ich mir die Frage ist es die Waffe oder der Spieler der sie benutzt.

Waffen wie die PP-2000 oder die MG3 töten einfach viel zu schnell und sind dabei auch noch viel zu präzise - das wars dann aber auch wieder.

Ich denke da handelt es sich eher um deine eigenen Hasswaffen , das die MG3 zu stark ist konnte ich persönlich auf Hardcore oder Normal Servern nicht feststellen , genauso die PP-2000 , wenn man mehrmals von solchen Waffen getötet wird ist klar das man langsam anfängt zu denken sie sind zu stark, ich finde die UZI , UMP und die 9A um einiges effektiver sein können. Man muss nur wissen wie ;) .... Meine Hasswaffen ist im übrigen die AKS vom Pio oder die Gol vom Sniper, da ich es selber nie auf die Reihe gekriegt habe mit den Waffen ordentlich was zu reißen.

ShadowJumper, du kannst nicht einfach sagen, dass es keine guten und schlechten Waffen gibt - das ist nämlich schlicht und ergreifend falsch. DICE mag gut balanciert haben, jedoch lange nicht perfekt.

Es gibt nichts Perfektes , aber von einem kompletten unbalancden Spiel ist Battlefield in seinem jetzigen Zustand weit entfernt.

870er Kampfgewehre, SPAS-12s oder Neostead 2000 mit Slugs sind auch einfach nur viel zu stark und viel zu genau - wer das abstreitet, hat damit zugegeben, keine Ahnung vom Spiel zu geben.

Ich gehe mal aus du gehst vom Hardcore Servern aus , da mag das wohl leider stimmen , aber Glück für die Normal Modus Spieler , da denken nämlich auch viele sie könnten mit der Pumpe was reißen , falsch gedacht, einzig die Neostad nervt manchmal...

Befinden sich hier irgendwelche Hardcore-Scharfschützen, die auf Arica Harbor im Rushmodus als Angreifer bei Grenzkontrolle vom hintersten Hügel (wo bei der ersten Basis immer die Sniper sitzen) auf die allerletzte Basis schießen und dort auch tatsächlich töten? Ich versuche das schon seit einer geraumen Zeit und entweder hab' ich damit das Limit einer M95 oder GOL (die übrigens auch viel zu perfekt ist) erreicht - jedenfalls scheint es sich da tatsächlich um Bruchteile eines Millimeters zu handeln, die einen Treffer bestimmen. Ich halte euch über Erfolge am Laufenden.

Bin zwar kein Scharfschütze , weiß aber vom Freund das es mit der SV98 sehr gut geht. Konnte es beim eigenen Leib erfahren :?
 
In letzter Zeit stelle ich mir die Frage ist es die Waffe oder der Spieler der sie benutzt.

Ich kann mit beiden recht gut umgehen, ich denke, das liegt hier tatsächlich am Balancing. Sicherlich liegt es sich oft am fehlerhaften Gerät vor dem Bildschirm, aber einfach zu sagen, dass es andauernd am Spieler liegt und das Spiel als schlicht perfekt darzustellen kann auch nicht richtig sein.


Ich denke da handelt es sich eher um deine eigenen Hasswaffen , das die MG3 zu stark ist konnte ich persönlich auf Hardcore oder Normal Servern nicht feststellen , genauso die PP-2000 , wenn man mehrmals von solchen Waffen getötet wird ist klar das man langsam anfängt zu denken sie sind zu stark,

Das lustige ist, dass ich viel öfter von M416s, AUGs, SCAR-Ls, AKS-74Us und, und, und, getötet werde - das aber nur nebenbei.

ich finde die UZI , UMP und die 9A um einiges effektiver sein können. Man muss nur wissen wie ;) .... Meine Hasswaffen ist im übrigen die AKS vom Pio oder die Gol vom Sniper, da ich es selber nie auf die Reihe gekriegt habe mit den Waffen ordentlich was zu reißen.

Genau. Effektiver sein können - ich kenne Scharfschützen, die Meisterhafte Kopftreffer von mehr als plus 400 Punkten erzielen - mit einer SVU. Es wird immer Leute geben, die auch mit den schlechtesten Waffen Perfektion erreichen und auch immer welche, die mit den besten Waffen sehr gut sind.

Es gibt nichts Perfektes , aber von einem kompletten unbalancden Spiel ist Battlefield in seinem jetzigen Zustand weit entfernt.

Hab' ich nie gesagt oder angedeutet.


Ich gehe mal aus du gehst vom Hardcore Servern aus , da mag das wohl leider stimmen , aber Glück für die Normal Modus Spieler , da denken nämlich auch viele sie könnten mit der Pumpe was reißen , falsch gedacht, einzig die Neostad nervt manchmal...

Slugs werden im echten Leben verwendet, um größeres Wild (Hirsche zB) zu jagen, ihre maximale Reichweite beträgt dreißig Meter. In Bad Company 2 wurde der Großteils der Waffen recht realistisch dargestellt, warum gerade diese *******dinger nicht?


Bin zwar kein Scharfschütze , weiß aber vom Freund das es mit der SV98 sehr gut geht. Konnte es beim eigenen Leib erfahren :?

Dass die GOL lange nicht das beste Scharfschützengewehr ist, wie sie immer dargestellt wird, sollte jedem bekannt sein und in letzter Zeit denke ich mir auch immer, dass Waffen wie SV98 oder allgemein Waffen mit Pfeilen statt Fadenkreuz besser sind - ich versuch's heute nochmal mit der M24 und dann mit der SV98, mal sehen, wie das abläuft.
 
Das lustige ist, dass ich viel öfter von M416s, AUGs, SCAR-Ls, AKS-74Us und, und, und, getötet werde - das aber nur nebenbei.

Aber dennoch soll PP2000 , MG3 etc. stärker sein? Wie gesagt , jeder hat seine Hass Waffen. ;)



Genau. Effektiver sein können - ich kenne Scharfschützen, die Meisterhafte Kopftreffer von mehr als plus 400 Punkten erzielen - mit einer SVU. Es wird immer Leute geben, die auch mit den schlechtesten Waffen Perfektion erreichen und auch immer welche, die mit den besten Waffen sehr gut sind.

Besser gesagt : Jeder hat seine Waffe mit der er gut umgehen kann , nur es gibt momentan Waffen , die man garnicht zu erlernen braucht ... Abakan, M60 , MG36 , CG usw.

Slugs werden im echten Leben verwendet, um größeres Wild (Hirsche zB) zu jagen, ihre maximale Reichweite beträgt dreißig Meter. In Bad Company 2 wurde der Großteils der Waffen recht realistisch dargestellt, warum gerade diese *******dinger nicht?

Weil , Baum. Vielleicht könnten sie später abgeschwächt werden , aber das sie euch im Hardcore nerven, verständlich.

Dass die GOL lange nicht das beste Scharfschützengewehr ist, wie sie immer dargestellt wird, sollte jedem bekannt sein und in letzter Zeit denke ich mir auch immer, dass Waffen wie SV98 oder allgemein Waffen mit Pfeilen statt Fadenkreuz besser sind - ich versuch's heute nochmal mit der M24 und dann mit der SV98, mal sehen, wie das abläuft.

Viel glück dabei, mir fehlt dazu die Geduld.
 
Aber dennoch soll PP2000 , MG3 etc. stärker sein? Wie gesagt , jeder hat seine Hass Waffen. ;)

Objektivität, anyone?


Besser gesagt : Jeder hat seine Waffe mit der er gut umgehen kann , nur es gibt momentan Waffen , die man garnicht zu erlernen braucht ... Abakan, M60 , MG36 , CG usw.

Versteh' hier nicht was jeder an der Abakan auszusetzen hat - kann die Waffe nicht wirklich ausstehen, finde sie aber auch nicht zu stark. Vielleicht kämpfen die Leute die gegen die flamen aber auch nur immer gegen Leute, die das Ding auch tatsächlich benutzen können ...


Weil , Baum. Vielleicht könnten sie später abgeschwächt werden , aber das sie euch im Hardcore nerven, verständlich.

"Weil, Baum." Lass das. Das gehört mir.


Viel glück dabei, mir fehlt dazu die Geduld.

Allein das Gefühl, einen Kopfschuss mit über 400 Pluspunkten erzielt zu haben, ist die ganze Warterei wert.
 
Objektivität, anyone?

Etwas derartiges konnte man bei deinen Posts zu Bfbc2 nicht herrauslesen.

Versteh' hier nicht was jeder an der Abakan auszusetzen hat - kann die Waffe nicht wirklich ausstehen, finde sie aber auch nicht zu stark. Vielleicht kämpfen die Leute die gegen die flamen aber auch nur immer gegen Leute, die das Ding auch tatsächlich benutzen können ...

Habe bissher nur eine Handvoll Spieler gesehn die das wirklich konnten.

"Weil, Baum." Lass das. Das gehört mir.

*Satz zurückgeb* Muss ich mir doch mal was selber ausdenken :shock:

Wobei du deinem Team kein bisschen hilfst !

Das Team , was sowieso nie etwas tut... ich behaupte mal eine gutes Squad ist eher Spielentscheidend, aber allen anderen helfen. Niemals ,die lass ich lieber sterben und sacke den Rächer Kill ein...



Werfe das hier einfach mal in die Diskussion ein , um vll. auf ein andres Thema einzugehen :

http://www.youtube.com/watch?v=YX5o2hSLZhY&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals ,die lass ich lieber sterben und sacke den Rächer Kill ein...

Komplette falsche Denkweise ! Dieses Spiel basiert auf Teamplay und wenn die Säcke verrecken wie die Fliegen reanimieren sie oder sonst was aber sein Team komplett ingorieren bringt nichts und ihr verliert wegen dieses einsamen Wölfen eh nur.
 
Wobei du deinem Team kein bisschen hilfst !

Lustig, wenn ich das höre denke ich immer daran, wie ihr Leute durch die Basis lauft, euch freut, dass ihr die Kisten scharfmachen könnt, ohne dass euch Kugeln in eure Rücken fliegen. Das habt ihr Scharfschützen wie mir zu verdanken.

Etwas derartiges konnte man bei deinen Posts zu Bfbc2 nicht herrauslesen.

Konntest du vielleicht nicht. Ich habe meine persönlichen Abneigungen nie mit reingebracht.


*Satz zurückgeb* Muss ich mir doch mal was selber ausdenken :shock:

Jap, musst du.


Das Team , was sowieso nie etwas tut... ich behaupte mal eine gutes Squad ist eher Spielentscheidend, aber allen anderen helfen. Niemals ,die lass ich lieber sterben und sacke den Rächer Kill ein...

Das Team auf meinen Servern tut immer was - auch wenn's nur Sterben ist :-D

Das Problem ist, dass es keinen Sprachchat wie bei Counter-Strike gibt. DAS war Taktik, durchgehend, auf allen Servern die ich kannte - warum haben das aktuelle Spiele nicht mehr?
 
Komplette falsche Denkweise ! Dieses Spiel basiert auf Teamplay und wenn die Säcke verrecken wie die Fliegen reanimieren sie oder sonst was aber sein Team komplett ingorieren bringt nichts und ihr verliert wegen dieses einsamen Wölfen eh nur.

Nope , meine Win/Lose Statistik ist sogar relativ gut , liegt bei 1.94. Ich würde glatt mal behaupten das sie besser ist , wie bei vielen "Team Spielern" ...

Konntest du vielleicht nicht. Ich habe meine persönlichen Abneigungen nie mit reingebracht.

Lassen wir das , ich denke da könnten wir uns beide viel zu weit vom Thema abweichen.


Darum Baum ? ^.^

Das Team auf meinen Servern tut immer was - auch wenn's nur Sterben ist

Nein sie beleben dich meistens erst wieder und dann sterben sie...

Das Problem ist, dass es keinen Sprachchat wie bei Counter-Strike gibt. DAS war Taktik, durchgehend, auf allen Servern die ich kannte - warum haben das aktuelle Spiele nicht mehr?

Rückschritt in den kleinen aber feinen Dingen , wie zum bsp. Voice Chat.
 
Das Team auf meinen Servern tut immer was - auch wenn's nur Sterben ist :-D
lol, made my day :lol:

Das Problem ist, dass es keinen Sprachchat wie bei Counter-Strike gibt. DAS war Taktik, durchgehend, auf allen Servern die ich kannte - warum haben das aktuelle Spiele nicht mehr?
Gibt es, L ALT und los gehts Oo


Um nochmal auf das (wohl endlose) Thema mit dem Teamspiel / nicht Teamspiel zurück zu kommen.
BF war schon immer ein Teamspiel, aber vergleicht man jetzt BF2 mit BC2, da kann ich echt nichtmehr denken das BC2 ein Teamspiel ist. Es ist halt so wie in CSS das man mit 1-2 relativ guten Spielern gewinnt. Und ich spiel ja auch im Clan 'nen Squad, muss aber sagen das wir alle meistens einzeln effektiver sind. Und wie man letztendlich spielt bleibt einem ja selbst überlassen, kann einem ja keiner verbieten.