In letzter Zeit stelle ich mir die Frage ist es die Waffe oder der Spieler der sie benutzt.
Ich kann mit beiden recht gut umgehen, ich denke, das liegt hier tatsächlich am Balancing. Sicherlich liegt es sich oft am fehlerhaften Gerät vor dem Bildschirm, aber einfach zu sagen, dass es andauernd am Spieler liegt und das Spiel als schlicht perfekt darzustellen kann auch nicht richtig sein.
Ich denke da handelt es sich eher um deine eigenen Hasswaffen , das die MG3 zu stark ist konnte ich persönlich auf Hardcore oder Normal Servern nicht feststellen , genauso die PP-2000 , wenn man mehrmals von solchen Waffen getötet wird ist klar das man langsam anfängt zu denken sie sind zu stark,
Das lustige ist, dass ich viel öfter von M416s, AUGs, SCAR-Ls, AKS-74Us und, und, und, getötet werde - das aber nur nebenbei.
ich finde die UZI , UMP und die 9A um einiges effektiver sein können. Man muss nur wissen wie
.... Meine Hasswaffen ist im übrigen die AKS vom Pio oder die Gol vom Sniper, da ich es selber nie auf die Reihe gekriegt habe mit den Waffen ordentlich was zu reißen.
Genau. Effektiver sein
können - ich kenne Scharfschützen, die Meisterhafte Kopftreffer von mehr als plus 400 Punkten erzielen - mit einer SVU. Es wird immer Leute geben, die auch mit den schlechtesten Waffen Perfektion erreichen und auch immer welche, die mit den besten Waffen sehr gut sind.
Es gibt nichts Perfektes , aber von einem kompletten unbalancden Spiel ist Battlefield in seinem jetzigen Zustand weit entfernt.
Hab' ich nie gesagt oder angedeutet.
Ich gehe mal aus du gehst vom Hardcore Servern aus , da mag das wohl leider stimmen , aber Glück für die Normal Modus Spieler , da denken nämlich auch viele sie könnten mit der Pumpe was reißen , falsch gedacht, einzig die Neostad nervt manchmal...
Slugs werden im echten Leben verwendet, um größeres Wild (Hirsche zB) zu jagen, ihre maximale Reichweite beträgt dreißig Meter. In Bad Company 2 wurde der Großteils der Waffen recht realistisch dargestellt, warum gerade diese *******dinger nicht?
Bin zwar kein Scharfschütze , weiß aber vom Freund das es mit der SV98 sehr gut geht. Konnte es beim eigenen Leib erfahren :?
Dass die GOL lange nicht das beste Scharfschützengewehr ist, wie sie immer dargestellt wird, sollte jedem bekannt sein und in letzter Zeit denke ich mir auch immer, dass Waffen wie SV98 oder allgemein Waffen mit Pfeilen statt Fadenkreuz besser sind - ich versuch's heute nochmal mit der M24 und dann mit der SV98, mal sehen, wie das abläuft.