Battlefield: Bad Company 2

Diesen Satz habe ich sogar ähnlich schonmal auf einem Server gehört, aber halt auf Kinder Niveau:

Du ******loch verpiss dich von dem Server du ruinierst alles, Leute wie du machen die Community kaputt

War amüsant , vorallem da der Admin ihn danach gekickt hat , der Admin dazu :
Ich hasse Spieler die andauernd was zum Meckern haben...
Es gibt leider zuviele die mit ein wenig Können eines anderen Spielers nicht zurecht kommen.
 
Naja schon weil jede Klasse auch Nachteile hat, benötigt man ja schon ein Team um die taktischen Vorteile auszugleichen.
Sprache kann auch bei deutschen Teams ein Problem sein, Beispiel:"da hinten am Haus kommt einer." "Wo denn?".
Allerdings kann man auch "instinktiv" im Team spielen, z.B. bevor mein Kamerad das Haus betritt erstmal ne Handgranate reinwerfen.

Als defensiver Sniper hat man den Nachteil das schnelle mehrere Angreifer einem leicht überlegen sind, dann lieber ein Sturmgewehr oder MG.
 
Als defensiver Sniper hat man den Nachteil das schnelle mehrere Angreifer einem leicht überlegen sind, dann lieber ein Sturmgewehr oder MG.

Versteckt bleiben und dann nach und nach alle töten. Es gibt immer eine Möglichkeit, die Gegner auszuschalten, man muss nur kreativ sein ;D


Wenn man einen Mörserschlag gut setzt, kann man auch mehrere Angreifer ausschalten, es funktioniert auch mit geschickt angebrachten C4-Ladungen ... es gibt nicht wirklich Gegner, die Probleme machen.
 
Es gibt auch noch die Unscoped Methode , zwei mit dem Sniper töten und den letzten mit der Pistole. Man kann auch zwei Gegner mit einem Schuss töten , ist aber eher luck.
 
Und was tust du, wenn es mehr als drei Gegner sind? Wenn das Team tatsächlich zusammenspielt und du mehr als acht Gegner auf deine Position zulaufen siehst? Mehr als Mörser oder C4 bleibt dir da nicht.
 
Und was tust du, wenn es mehr als drei Gegner sind?

Sterben oder durch irgendein Zufall gerettet werden. Ich kämpfe nicht oft , gegen mehr als 2-3 Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Ace-Spieler mit 1-10 und 4220 Punkten. Und da soll noch einmal jemand wagen zu sagen, dass Teamplay nicht belohnt wird ...
 
Das kann ich auch so alleine, C4 an jede M-Com und explodieren lassen, gibt auch ordentlich Punkte...
 
Dann schaff' das mal bei jeder einzelnen M-Com-Station ohne erschossen zu werden - wenn du in Softcore spielst, mag das ja möglich sein, auf Servern wo diese Stationen mit schweren Geschützen und vielen Männern verteidigt werden, eher nicht.
 
Wollte grad wieder mal MP spielen, aber irgendwie hab ich Punkbuster nicht mehr, und über Steam weiss ich nicht wie man da nachtäglich den Punkbuster installieren kann.

Weiss jemand wie das sonst noch geht? Hatte vorhin ein Punkbusterprogramm gedownloadet wo man die .exe einfügen sollte, da wurde aber keine exe angezeigt.

Weiss niemand wie man das hinbekommen könnte?
 
Sry, habs nicht von Steam, aber warst du schonmal auf der Punkbuster-Seite?
 
Ja ich hab mir da so ein Programm gedownloadet, wo man die Spiele irgendwie einfügen soll, und da wird egal in welchen Ordner ich bin nur Americas Army angezeigt, dabei hab ich das garnicht.
 
So, Ace-Spieler mit 1-10 und 4220 Punkten. Und da soll noch einmal jemand wagen zu sagen, dass Teamplay nicht belohnt wird ...
Niemand sagt, dass Teamplay nicht belohnt wird. Nur das es auch andere Wege gibt um zu punkten zu kommen. Abgesehen davon gehts ja immer noch um den Spielspaß (mir zumindest) also von dem her, denk ruhig ich bin nen n00b - ist mir egal, ich spiel wie ich will.
 
Punktegeil ist nur ein Nebeneffekt , wenn man immer danach strebt zu gewinnen...