Battlefield: Bad Company 2

Ich habe sie gespielt (mehrmals) und fand sie eig ganz gut auser einem Absturz hatte ich nie probleme oder bugs gehabt.
 
Hab ich, manche Missionen sogar öfters (Internetausfälle :() - Bugs sind nicht wirklich aufgetreten. Klar, es nervt, dass ich mit einer Barrett M95 durch keine Ziegelwand oder eine dünne Metallplatte schießen kann, oder dass meine Teamkameraden zeitweise einfach nur total bescheuert sind und glauben, nicht mehr weitergehen zu müssen, aber ansonsten hat das alles recht gut funktioniert. Zweiteres ist auch nicht wirklich tragisch, da diese alles in allem sowieso so gut wie unnötig sind.
 
Die ist nicht wirklich toll, freu dich nicht darauf. Du bist extrem langsam damit und im Grunde macht es denselben Schaden wie eine M24 - Brust- und Kopfschuss töten.

Die Präzision hinkt auch hinterher, das einzige was man als Vorteil betrachten könnte ist, dass man mit Magnum Ammunition fast keinen Bulletdrop mehr hat. Aber als guter Scharfschütze macht das sowieso nichts aus.


Ich bin als Scharfschütze übrigens auch wieder auf die M24 umgestiegen. Die Präzision der GOL geht mir zwar ein wenig ab, aber dafür ist die M24 (in meinen Augen) nicht nur hübscher, sondern auch besser.

Hmm.. ich bin auf die SV98 umgestiegen. Die haut kaum Bulletdrop, auch ohne Magnum Ammo, und mit - fantastisch.. Nur hat man halt nen bischen Headbobbing und macht nicht gaaanz soviel schaden, ist bei Kopfschüssen aber nicht relevant.

Edit: Und fuer den Nahkampf nehm ich die SVU mit 4xScope :)
 
*Nachtrag* Pls per PM weiter klären, sonst wird hier noch geclosed *Im Hinterkopf an Weltengänger denk* :lol:

Edit: Ich kann nich, hab nen CW.
 
*Nachtrag* Pls per PM weiter klären, sonst wird hier noch geclosed *Im Hinterkopf an Weltengänger denk* :lol:

Edit: Ich kann nich, hab nen CW.

Ich habe Scrib gefragt ob ich bekannt geben darf das wir/jemand spielen wollen und er hat netter Weise zugestimmt das wir das weiterhin machen dürfen solange dies nicht in einer großen Disskusion ausartet.
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
...was es im Moment tut ;)

Ich finde die SV98 hat den besten Sound :)lol:) aber mir fehlt irgendwie die Genauigkeit. Da nimm ich doch lieber die M24.
 
Atacama Desert in Eroberung oder als Angreifer in Rush :)

Valparaiso, Nelson Bay, ... ach *******e, ich mag eigentlich jede Map.
 
Port Valdez / Valparisio beides rush , mein Valparisio Kill Rekord liegt bei 114 Kills und Punktemäßig keine Ahnung.....Jedenfalls ohne Pins etc, war der 8000 , dazu war das aber auch eine Extrem lange Runde :)
 
Schrotflinten zählen unter anderem auch zu den Waffen die Klassen Unabhängig gewählt werden können. Manche Gewehre wie , zum bsp. M14 zählen auch dazu.
 
Kommt irgendein Patch raus? Der Multiplayer modus stürzt ständig bei mir ab, und das nicht nur bei mir der Fall , es liegt an dem Spiel.:cry:

Sobald die das bei EA nicht in den Griff haben, bleibt es für mich solange "ungenießbar":mad: