Battlefield: Bad Company 2

Wäre ich , aber trotzdem ist es doch einfach treist , die Leute in der Gegner Seite waren alles keine Noops mehr, die sollen mir auch meinen Spaß lassen... sogut bin ich nämlich eigentlich nicht , ich töte zwar viel ziemlich schnell , aber sterbe auch dementsprechend oft.... die KD war auf dem Server auch nicht so toll 44 : 20

Aber so eine Nachricht ist immer noch besser , wie wenn sie mich als cheater rauswerfen :lol:
 
Wenn die admins eben so doof sind ich wurde schonmal wegen nem Hack gebannt obwohl ich nicht hacke O.O.

Und Glückwunsch zum Rang 50 :)
 
Bin nun auch stolzer Besitzer von BFBC2! Ich werde mal die Kamoagne anzocken, um mich mit dem Spiel etwas vetraut zu machen.:)

Wegen Admins: Bei CoD4 wurde ich auch mehrmals von Servern gekickt, weil ich angeblich gehackt hatte u.ä. Die Admins hatten mich teilweise nicht einmal überprüft, sondern gleich gekickt... Irgendwann habe ich dann einen wirklich coolen Server mit klasse Admins gefunden. Die wollten mich nicht kicken, sondern im Clan haben.*g*

Wie viele Ränge gibt es nochmal bei BFBC2? Und Glückwunsch zu Rang 50!
 
Fünfzig, wenn man schon dazu gratuliert ;)


Sollte aber recht hart sein, da raufzukommen, ich hab gestern erst 28 erreicht und sehe mich selbst eigentlich als recht guten Spieler.
 
Es ist wirklich sehr hart gewesen :D , besonders Lvl 43 - 48 , aber wenn man immer dranbleibt ist das auch zu schaffen. Danke für die Glückwünschen :)
 
Hat das eigentlich irgendwelche Vorteile wenn man Rang 50 ist?

Ich bin grad mal Rang 21, oder 22 , weiss grad nicht genau da ich schon lange nicht mehr gespielt hab.
 
Bis auf die Penisverlängerung und den Prestigebonus, den Status eines wirklich extremen Geeks und die Verehrung der Noobs ... nein, nicht wirklich. Die All-Kit-Erweiterungen hat man mit 22 freigeschalten und das ist in etwa auch das Level, in dem man meistens auch wirklich alles freigeschaltet hat. Zumindest hatte ich mit Level 22 meinen Medic und Engineer fertiggemacht und damit alle Waffen freigeschaltet gehabt. Einschließlich der M1 Garand :)
 
Mir fehlt jetzt mit Lvl 21 eigentlich nur noch der Medic, Pionier hab ich schon lange alles, bei Scharfschützen und Sturmsoldat nur noch die letzten Waffen.
 
Die M16A2 dauert aber auch am längsten - ist den ganzen Aufwand aber [imho] vollstens wert. Das Ding ist ein Biest, einfach genial, wenn man damit umzugehen weiß.
 
Ich weiss nicht ob ich die M16 wirklich verwenden werde, ich mag die ganze M4/M16/15 Reihe usw. irgendwie nicht.

Da bleib ich lieber bei Scar und Aug. Lieblingswaffen halt.:-D

Eine der wichtigsten Waffen die in BF wie ich finde fehlen, ist die Mp5. Die hättense noch einbauen müssen.

Eine Frage noch zu dem Erweiterungspack was irgendwann mal kommt.

Spielt das in der heutigen Zeit oder früher zum Vietnamkrieg? Wenns zum Vietnamkrieg spielt dann kauf ichs mir aufjeden Fall. Tigerstripe ahoi.:-D
 
Gut. Hoffentlich gibts da dann tigerstripe.:-D

Weil man kann ja da glaub ich die eigene/n Uniformen/Ausrüstung festlegen.
 
Bis auf die Penisverlängerung und den Prestigebonus, den Status eines wirklich extremen Geeks und die Verehrung der Noobs

Made my day :lol:

... Das Ding ist ein Biest, einfach genial, wenn man damit umzugehen weiß.

Trifft aber auch bei jeder anderen Waffe zu , nur dass man die ein odere andere Waffe schneller versteht :D
 
Ja, aber manche Waffen sind eben einfach ******e, was man von der M16 eben so einfach nicht sagen kann. Wobei es sich in Bad Company 2 erfreulicherweise so verhält, dass alle Waffen schön balanciert sind. Bis auf die PKM und die M246 SAW fällt mir grad' nichts wirklich beschissenes ein, und ich kenne jemanden, der sogar mit der PKM über 5000 Abschüsse hat.
 
*hust* UMP , Abakan , M60 *hust* Viel zu einfach und bei der UMP , musste die Leute nur ankratzen und die sterben....
 
Also der Singleplayer ist bis lang in Ordnung. Nichts weltbewegend tolles, aebr auch nicht komplett ******e. Aber ich halte mich hier mal zurück, bis ich die Kampagne durch habe oder vor Langeweile aufgegeben habe.:D

Ich wollte gerade mal nline spielen, habe mich angemeldet, Serial eingegeben, Soldaten erstellt, etc. Als ich nun aber nach Servern gesucht habe, wurde keiner gefunden. Selbst wenn ich keinen Filter einschalte. In meiner Firewall ist Battlefield Bad Company 2 zugelassen.
Hat jemand eine Ahnung, wieso das so ist?
 
Wenn du das Spiel startest, kommt dann erst ein kleines Fenster, das nach Updates sucht? Wenn nicht, dann musst du an ein anderes Netzwerk.

Bad Company 2 ist hier sehr, sehr beschissen programmiert - den Typen der Client-Updates eingeführt hat (imho nur für gehirnamputierte Vollidioten interessant) sollte man töten ... - wenn du nicht bestimmte Ports freigeschalten hast, funktioniert das nicht.
 
Probiere mal, sofort nach dem Start der Suche auf "Abbrechen" zu klicken.
Oder zu updaten.

Ich halte den Multiplayer nicht für so große Klasse, weil ich eigentlich immer sofort sterbe, keinen Feind zu Gesicht bekomme oder sie nicht treffe. Sagt gerne "Noob!", denn das bin ich auch. Sterbend einarbeiten geht schlecht und die Lust verlässt mich wirklich schnell.
 
Dann such Server, die für Noobs ausgelegt sind. Wenn du nie einen Shooter gespielt hast solltest du auf Softcore einsteigen (also den normalen Modus): Der ist für Noobs ausgelegt, du hast ein HUD, Fadenkreuz, Kill-Cam, Waffen machen weniger Schaden, man hat mehr Leben ... eben alles, um den Einsteigern und Noobs das Leben zu vereinfachen. Wenn du dann besser bist, steigst du auf Hardcore um und erlebst das volle Bad Company.