Battlefield: Bad Company 2

Der Fehler tritt bei mir nur unter DX9 auf ... was mich aber wenig bis garnicht kratzt.
 
Ich habe nur hin und wieder so ein Problem das es schwarz falckert leigt wohl an dx aber das stört nicht so wirklich, weil nicht dauerhaft.

Zu dem patchvorgang: Nö nie ein Problem damit gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Gahik
Nein, bei mir flackern einige Texturen in bunten Farben und wenn ich schieße siehts aus als würden kleine Meteoren aus dem Lauf kommen.
 
Wenn es sich draussen abkühlt+mein PC dann ja.:-D

Mmh.. nVidia 8800GTX? Wenn ja: Ich hab das Problem auch. Ich habs so geloest das ich einen externen Lüfter vor das offene Gehauese meines PC gehaengt habe. So stuerzt er nicht mehr ab.

Morgen Spiel ich vielleicht auch mit, muss nochmal schaun.
 
Mmh.. nVidia 8800GTX? Wenn ja: Ich hab das Problem auch. Ich habs so geloest das ich einen externen Lüfter vor das offene Gehauese meines PC gehaengt habe. So stuerzt er nicht mehr ab.

Morgen Spiel ich vielleicht auch mit, muss nochmal schaun.

Nein Sapphire HD 4870, bin mir nur nicht sicher obs daran liegt.
 
Guten Morgen,


Wir/Ich keine ahnung kündige(n) schonmal an das wir so gegen 20 uhr eine skype Konfer offen haben.

Als kleine rand Info.

lg !
 
Ich habe hier mal etwas brachial aufgeräumt. Ihr könnt gerne diskutieren, aber da ihr hier zunehmend Eure Spiele-Verabredungen trifft, weicht Ihr immer mehr ab. Ich könnte hier noch mehr löschen, aber ich denke ihr habt mich auch so verstanden.

Die obige Mitteilung von dpüm lasse ich erstmal stehen. Ganz so gnadenlos bin ich nicht. Aber das ist die allerletzte Mitteilung, die ich hier diesbezüglich dulden werden. Mag sein, daß per PN/Mail/Chat alles etwas umständlich ist, aber dafür ist es da.

Hier gehört sowas jedenfalls nicht hinein.
------------------------------------------------------
Edit: (Kurzform wegen ner PN)

Einer schreibt im Thread rein, daß er nen Spiel aufmachen will oder ob jemand Lust auf ein Spiel hat und derjenige schreibt auch, daß alle Antworten und Abwicklungen nur per PN/Mail/Chat möglich sind. Solange das nicht ausartet, kann ich das noch akzeptieren.
Also keine endlosen Frage- und Antwort-Spielchen im Thread mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir gestern nun auch mal für den PC geholt. Nach einer relativ kurzen Zeit im Online Modus, habe ich mitbekommen das ich sogut wie keine Chance gegen jemanden habe -.- Dann heist es wohl tranieren,tranieren und nochmals trainieren ^^

Trotzdem macht es extrem viel Spaß
 
Punkte machen damit du schnell an bessere Waffen kommst, das Spiel hat dadurch schon beinahe RPG-Eigenschaften. :?

Auf der XBOX 360 stürzt das häufig ab, ist das bei anderen XBOX-Spielern auch so?
 
@Elfenfan : Mein Kollege hat es und kann sich nicht beklagen.

@Dante: Komm in unsere Gruppen wenn du es für pc hast wir können ja zusammen trainieren. Aber achte vieleicht darauf nicht immer wei ein bekloppter drauf zu rennen sondern taktisch vor zu gehen.

Hat heute wer Lust zu zocken ?
 
  • Like
Reaktionen: Gahik
Habe es mir gestern nun auch mal für den PC geholt. Nach einer relativ kurzen Zeit im Online Modus, habe ich mitbekommen das ich sogut wie keine Chance gegen jemanden habe -.- Dann heist es wohl tranieren,tranieren und nochmals trainieren ^^

Trotzdem macht es extrem viel Spaß

Dante, ein paar Tipps:

IMMER den Gegner spotten (Q)
NIEMALS Automatik-Feuer, außer auf sehr kurzen Entfernungen - heißt immer nur kurz draufdrücken
Immer höher zielen
Immer die Zielvorrichtung benutzen
Niemals über offene Flächen laufen

Dann gehts eigentlich ganz einfach :)
 
Habt Ihr teilweise auch eine art Blackscreen Bug? Bei manchen Karten kommt ein Dunkler Balken, wenn ich in eine Richtung schaue. Das ganz verhält sich ähnlich wie der Blackscreen Bug aus Oblivion.
Der Bug verschwindet jedoch nach kurzer Zeit wieder...stören tut er trotzdem, da ich in diesem Zeitraum handlungsunfähig bin und damit ein leichtes Ziel abgebe...

Habe ne Nvidia GTX 260.

Ansonsten Danke für die Tipps, die haben mir gut weitergeholfen ;)
 
Ich habe jetzt die AN-94 freigeschaltet... die doofste Waffe die ich bis jetzt überhaupt frei geschaltet habe wie ich finde, und dann sieht die auch noch so komisch aus.

Ich kann jetzt auch wieder BF spielen.:hah:
Aber nur wenns draussen kalt ist:-D Also werde ich das jetzt mal ausnutzen.
 
Ich habe jetzt die AN-94 freigeschaltet... die doofste Waffe die ich bis jetzt überhaupt frei geschaltet habe wie ich finde, und dann sieht die auch noch so komisch aus.

Ich kann jetzt auch wieder BF spielen.:hah:
Aber nur wenns draussen kalt ist:-D Also werde ich das jetzt mal ausnutzen.

Ich kann die ja auch überhaupt nicht leiden, und das nicht nur wegen dem Aussehen.


Btw, Slugs und Schrotflinten sind toll :)