Battlefield: Bad Company 2

Ich denke, die knapp fünf Millionen Spieler, bei denen es funktioniert wagen zu zweifeln ...

Der Mutliplayer funktioniert bei mir und dem Haufen Leute, mit denen ich gestern, vorgestern und vor-vorgestern gespielt habe, auch. Es liegt demnach an dir.

Unsaubere Installation, nicht gepatcht?

XBOX 360, sollte daher laufen alles andere läuft da auch, hab mich mal kundig gemacht, in meiner Freundesliste haben auch einige Abstürze, allerdings nicht alle.
Nach etwas googeln beklagen sich aber auch PC-Spieler über einen Freezebug, genau den habe ich auch, oder ich lande einfach wieder in der XBOXsteuerung.
Das waren zwar vorher sxchon Probleme, allerdings ist seit den letzten oder vorletzten Update schlimmer geworden.

Ob ich das Spiel jetzt instaliere oder direkt vom Laufwerk spiele macht auch kein Unterschied, habe schon beides probiert.

Hmmm XBOXlive funzt, andere MultiplayerSpiele klappen auch.
Nach meinem bisherigen Kenntnistand ist das Problem doch etwas weiter verbreitet.
Lediglich die PS3-Spieler haben angeblich die wenigsten Sorgen.

Also ich als PC Spieler habe das Problem auch aber ich stürze nureinmal ab und dann kann ohne Sorgen auf diesem server weiterspielen, außedem gibt es eine Menge Spieler die ein solches Problem haben, auch sehe ich sehr oft auf Servern Spieler die dann plötzlich leerlaufen und dann abstürzen.

Endlich ging das Patchen. Jetzt kann ich endlich wieder zocken. Wenn mal wer Lust hat, der kann mich ja adden: SuiZidE

Naja, die Grafikfehler sind doch nicht weg...
Weiß jemand woran es liegen könnte dass auf einmal Teile der Map bunt aufploppen(v.a. bei Explosionen)? Screenshot machen ist schwierig, da es meistens nur für einen kurzen Moment da ist. Könnte es daran liegen dass ich auf Niedrig(Grafik) spiele?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WEnn du Skype hast kannst du mal mitspielen :).

Und zu den Grafikfehlern, warum sollte das so sein ? Das liegt nicht an niedrigen Einstellungen.

Das Spiel wurde nicht in Deutschland gecuttet, oder? Bei Steam stand zumindest nichts.

Und hast das Spiel eine Sprachauswahl? Würde das nämlich lieber auf englsich spielen.

Das Spiel ist vollkommen Uncut , da gab es auch nie etwas was gecuttet werden könnte ;)

Gerade einen Kopfschuss mit plus 488 und Retterkill erzielt! :-D

Map: Arica Harbor
Waffe: GOL Magnum mit zwölffacher Vergrößerung und Magnum-Ammo.
Position: wird nicht verraten ;)

Ich kann mir schon denken, wo X)
Wahrscheinlich im Rush Modus, bei den ersten zwei Kisten, als Angreifer von dem Hügel gaaaaaanz hinten, noch hinter dem Spawnbereich...oder vielleicht auch als Verteidiger, eben sozusagen andersrum, wobei ich nicht weiß, ob das genausogut geht...
Man muss erstmal rausfinden, wie hoch genau man schießen muss, um zu treffen...mir ist sowas jedenfalls nicht effektiv genug^^

Ich bin als Angreifer mit 17-0 rausgegangen, ich glaube, ich war effektiv genug. Wenn du mit einem Geradezugverschlussgewehr schießt, kannst du die linke Maustaste nach dem Schuss gedrückt halten, dann siehst du, wie die Kugel absinkt. Wenn du tatsächlich auf eine solche Entfernung schießt, musst du mit der GOL etwa auf über die Hälfte des unteren Bereichs des Fadenkreuzes gehen.

Dostha unser meisterscharfschütze ^^. (keine ironie).

Ich habe Heute morgen noch meinen Level up gemacht und bin Level 38. Und nurnoch 104 kills mit der m416 und ich habe einen weiteren Platinstar.

Pup , ich habe mittlerweile alle Sturmsoldaten Waffen Platin und beim Pio sieht es auch nicht schlecht aus , nur noch 3 ziemlich leichte Waffen fehlen :D
Und bald ist es soweit , Rang 50 , bin ich dann eigentlich der zweite Rang 50 im Forum ??? ;)

Ich meinte mit nicht effektiv genug, dass es für MICH nicht effektiv genug ist. Erstens würde ich es wohl nicht schaffen, zweitens hätte ich gar nicht die Geduld oder Lust zu lernen auf so eine Entfernung zu schießen^^
Da bleib ich lieber auf mittlerer Entfernung, dann kann ich nämlich, wenn mir die Muni ausgeht, der Gegner zu nah rankommt oder ich keine Lust mehr aufs Scharfschützengewehr hab, immernoch mit der Pistole weitermachen :> *Pistolen mag*

So die Server Admins werden neustens immer dreister :

Ich finds einfach zum kotzen , entweder es steht sowas , oder cheating , wtf ?

Hattet ihr auch schonmal solche Erfahrungen...

Du ruinierst den anderen Leuten am Server ihr Spiel. Sie wollen in ihrem Skilllevel spielen, und von dem was ich bisher von dir gesehen habe, bist du da eindeutig drüber ... ich mein, du hast in einem Monat drei bis vier Level gemacht ...