Battlefield: Bad Company 2

Btw, Slugs und Schrotflinten sind toll

Fast schon etwas zu toll. Sogar im nicht-hardcore zerlegen die Dinger einen Spieler mit einem treffer am Oberkörper. Und ich konnte ne Zeit lang mal richtig gut damit um, und hab' sogar Scharfschützen damit zerlegt ;)

Dass sie vollkommen overpowered sind, stelle ich nicht zur Debatte, das ist selbstverständlich. Der fehlende Bulletdrop und das nahezu sofortige Eintreffen der Kugel machen das aus, klar, ihre Langsamkeit hingegen kann das nicht wirklich tilgen.

Aber als Spaßwaffe im Squad-Deathmatch sind sie ganz lustig. Ich kann sie im Rush nicht verwenden und in Eroberung will ich das auch nicht. Dort will ich Atmosphäre haben und das wird bei mir durch die Vorstellung, mit einer Schrotflinte in den Krieg zu ziehen, zunichte gemacht.

Habt Ihr teilweise auch eine art Blackscreen Bug? Bei manchen Karten kommt ein Dunkler Balken, wenn ich in eine Richtung schaue. Das ganz verhält sich ähnlich wie der Blackscreen Bug aus Oblivion.
Der Bug verschwindet jedoch nach kurzer Zeit wieder...stören tut er trotzdem, da ich in diesem Zeitraum handlungsunfähig bin und damit ein leichtes Ziel abgebe...

Habe ne Nvidia GTX 260.

Ansonsten Danke für die Tipps, die haben mir gut weitergeholfen ;)

An der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen hab die gleiche und keine Grafikbugs.

Ich habe jetzt die AN-94 freigeschaltet... die doofste Waffe die ich bis jetzt überhaupt frei geschaltet habe wie ich finde, und dann sieht die auch noch so komisch aus.

Ich finde schlecht aussehn tut die nicht , aber eindeutig zu stark auf entfernung...Derzeit benutze ich auch die M416 und muss sagen , garnichtmal schlecht ;)

Btw, Slugs und Schrotflinten sind toll

Sign :-D

Ich nutze nur die AN94, da sie am meisten Mun. spart im Gegensatz zu den anderen Sturmgewehren, Ausnahme ist da noch die M16.

Daß man bei den Anderen Waffen noch beinahe ein halbes Magazin (bei Treffer) verbraucht, finde ich auch ziemlich unrealistisch.

Wird es jemals ein Shooter geben indem die Streuwirkung von MGs oder Wirkungsradius von Granten berücksichtigt wird?
Ich glaube das wird technisch wohl noch nicht möglich sein.

Wegen dem Erweiterungspack was da noch rauskommen soll:

Geht das da um den Vietnamkrieg von vor 50 Jahren , oder wie lange das auch her ist, oder spielt das nur im Vietnam? Kommen da dann auch noch andere Waffen zu?

In dem BF jetzt fehlen mir vor allem die "Könige" der Waffen, z.B. eine normale AK74/47, M4, Mp5 usw.

Kann man dann eigentlich auch Uniformen wechseln? Weil ich glaube mal gehört zu haben das das über Xbox/PS3 geht.

Ja die Uniformen muß man dann kaufen.

Wenn das der Vietnamkrieg ist, gibt unter den amerikanischen das M16, M60 und die sind bereits schon vorhanden.

Gegebenfalls noch das M16 ohne Granatwerfer, und einen spezielles Granatgewehr (weiß jetzt nicht wie das heißt)

Die Vietkong hatten größtenteil veraltete Russenwaffen(wie z.B. die AK47) und auch ein paar eigene "Büchsen" mit denen die sogar Flieger runtergeholt haben.

Ich nutze nur die AN94, da sie am meisten Mun. spart im Gegensatz zu den anderen Sturmgewehren, Ausnahme ist da noch die M16.

Daß man bei den Anderen Waffen noch beinahe ein halbes Magazin (bei Treffer) verbraucht, finde ich auch ziemlich unrealistisch.

Wird es jemals ein Shooter geben indem die Streuwirkung von MGs oder Wirkungsradius von Granten berücksichtigt wird?
Ich glaube das wird technisch wohl noch nicht möglich sein.

Wenn du den normalen, noobgerechten Modus spielst wirst du immer einen Haufen Munition verschwenden - dagegen kannst du nicht viel machen.

Und soweit ich weiß hat Bad Company 2 sogar einen Wirkungsradius von Handgranaten eingebaut und auch die Streuwirkung von MGs sollte enthalten sein - ohne Gewähr hier.

Muss man die Uniformen mit echtem Geld kaufen?

Hoffentlich kann man dann auch eigene Tarnfarben auswählen.
Oder vielleicht die ganze Ausrüstung etwas ändern, aber dann sollte da nicht sowas dummes kommen wie das man da mit Schwimmbrille und son Zeugs rumlaufen kann, sowas würde das ganze Spiel zerstören...

Oder vielleicht die ganze Ausrüstung etwas ändern, aber dann sollte da nicht sowas dummes kommen wie das man da mit Schwimmbrille und son Zeugs rumlaufen kann, sowas würde das ganze Spiel zerstören...

Ich weiß garnicht ob das für pc schon erhältlich ist. Und nein sowas wirst du nicht können, können die xbox leute auch nicht.

So ein Pointprepaid System, der russische Sani hat dann einen grünen Anzug und grünes Barret. usw.

Nein ein Kampschwimmerkostüm gibt es nicht, außerdem wechseln Kampschwimmer wenn sie an Land gehen(um amphibische Operationen vorzubereiten) zur normaler Flecktarnkleidung wie andere Einheiten auch.

Ich meinte ja jetzt auch nicht Kampfschwimmer oder ähnliches.

Ich meinte jetzt nur, falls es sowas geben würde, es nicht solch doofe "Funkleidungen" geben sollte.

E: Mit dem Sanitäter kann man ganz schön viele Punkte machen, haben jetzt bei gerade mal 6 Kills über 3000 Pkt. bekommen.
Und das T88 Lmg ist eine geile Waffe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Sanitäter kann man ganz schön viele Punkte machen, haben jetzt bei gerade mal 6 Kills über 3000 Pkt. bekommen.
Und das T88 Lmg ist eine geile Waffe.

Über das freust du dich ? Ich ärgere mich eher über das unbalancde Punktesystem :lol:

Wenn du den normalen, noobgerechten Modus spielst wirst du immer einen Haufen Munition verschwenden - dagegen kannst du nicht viel machen.

Schießt man auf den Oberkörper oder in den Kopf verbraucht man nicht viel Munition , im Noop Modus , pffff......außerdem ich mich im Hardcore erstmal eingespielt habe , läuft da auch mehr :lol: ;)

Ich meinte jetzt nur, falls es sowas geben würde, es nicht solch doofe "Funkleidungen" geben sollte.

DICE dürfte schlau genug sein das nicht zu machen, keine Angst.

Über das freust du dich ? Ich ärgere mich eher über das unbalancde Punktesystem

Das Punktesystem ist doch absolut unwichtig o_O
Ich hab' sowieso schon längst alles freigeschaltet, Punkte sind mir SO egal :D Und inbalanced fand' ich es auch nicht. Und mal abgesehen davon: Ein Sani, der seine Arbeit gut macht, sollte dafür auch belohnt werden, ist immerhin ein verdammt wichtiger Mann aufm Feld :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
Über das freust du dich ? Ich ärgere mich eher über das unbalancde Punktesystem :lol:
Willst dumit jetzt sagen das das wenige Punkte sind?:-D

Ich spiele nicht so wegen den Punkten, eigentlich garnicht, ich spiele fast immer mit dem Pionier, auch wenn ich da schon alles freigeschaltet hab.

In 7000Pkt hab ich endlich die Barret.:-D

Die ist nicht wirklich toll, freu dich nicht darauf. Du bist extrem langsam damit und im Grunde macht es denselben Schaden wie eine M24 - Brust- und Kopfschuss töten.

Die Präzision hinkt auch hinterher, das einzige was man als Vorteil betrachten könnte ist, dass man mit Magnum Ammunition fast keinen Bulletdrop mehr hat. Aber als guter Scharfschütze macht das sowieso nichts aus.

Ich bin als Scharfschütze übrigens auch wieder auf die M24 umgestiegen. Die Präzision der GOL geht mir zwar ein wenig ab, aber dafür ist die M24 (in meinen Augen) nicht nur hübscher, sondern auch besser.

Syr, aber was ist das ?

Übgrigends war ich Gestern auf einem genialen Server, das war 2 vs 4 und zwar mussten die zwei Pistolen benutzen und durften nicht sprinten und die anderen 4 durften nur messer benutzen und sprinten, das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Meiner KD tats auch gut : 40/17

Bulletdrop ist das Ding, dass deine Bullets droppen lässt ;)

Bulletdrop haben wir es zu verdanken, dass unsere verschossenen Kugeln nicht in einer geraden Bahn sondern in einer Kurve, durch Kraft der Waffe, Flugzeit und Schwerkraft definiert, fliegen. Obwohl das für Schrotflinten mit Slugs anscheinend nicht zu gelten scheint.

Die neuen Tarnkleidungen gab es in Amerika als Gutschein auf so Getränkebechern. Habe ich zumindest mal gelesen.

Los, lasst uns auf Amerika fahren und Tarnfarben-Becher kaufen!

Mal ehrlich, neue Farben einzuführen ist in seiner Idiotie äquivalent mit der Möglichkeit, seine Waffen anzumalen. Wenn die Tarnfarben nicht adäquat der gespielten Map sind, wird das in einer Parade von schwulen Pelikanen ausarten ...

Hat wer eigentlich die Kampagne gespielt? Mir begegnen Bugs ohne Ende...erst gibt es daueralarm beim Scharfschützen, dann ein Grafik Bug im Wald (ist zu verkraften) und danach, während ich unter einem Gebäude durchschleiche, bleibt mein Charakter hängen und ich kann mich nicht mehr bewegen...