Battlefield: Bad Company 2

Ich wähle die Waffen ja auch nicht nur der Statistiken, sondern auch des Aussehens wegen. Und eins muss man der AUG lassen, sie mag nicht die beste Waffe sein, sieht aber zumindest verdammt toll aus :)
 
Die Aug ist neben der S.c.a.r. auch meine Lieblingswaffe. Weiter als die Aug bin ich beim Sturm Soldat auch noch nicht.
 
@ Nerrok

Lust mal wieder ne Runde zu zocken ? Und will vieleicht noch jemand mitmachen ? Wäre vieleicht mal ganz cool zu viert in einem squad über skype zu reden, ist man sicher klar im Vorteil.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Gahik
Ich wäre auch dabei, aber wirklich nur bei nem vierer. Also als richtiges Squad ;) Spielername: "cailenc"
 
Ok Nilez bist geadded by skype und nerrok du bist ja schon.

Wan sollen wir denn dann ? Heute geht wohl net mehr, mit meinem Kumpel sind wir dann auch schon zu viert.
 
  • Like
Reaktionen: Gahik
Naja es wirde schon heut gehen.

Wenn es sich noch etwas abkühlt.:-D Meine Graka ist grad in einem Normalbetrieb schon bei 60°C....

E: @dostha: Bei mir sind Vorraussetzungen auch Hardcore und mindestens 20 Spieler. :D
 
Ich würde generell auch mal mitmachen, vorausgesetzt es ist ein Hardcore-Server.

Unter der Woche bin ich dafür zwar nicht zu haben, aber am Wochenende sollte das kein Problem werden. Skype-Name ist afair "ikhnaton.".
 
Ich würde auch mitmachen , ,habe aber kein Skype :? dafür könnte ich vielleicht Platz aufm TS Server schaffen. Nungut BFBC2 Name ist: "Azrael055"

Zu den Waffen : Ich spiele die Waffe mit der , ich am besten umgehen kann , im Moment spiele ich auch die M416 , aber wechsle nachdem ich den Platin Star in der Waffe freigeschaltet habe.
 
@Shadow

Dann wären wir schon fünf aber egal, nur ich möchte mir jetzt nicht unbedingt das doofe ts mit seiner schlechten quali holen müssen, skype ist besser und kostenlos. Versuchs doch :).
 
  • Like
Reaktionen: Gahik
Teamspeak ist auch kostenlos und zumindest die neue Version ist qualitativ recht hochwertig ...
 
Grade mit dem neuen TS hab ich gehört das es Probleme geben soll(te).
TS2 hat auch ne super Quali, wenn man den Codec im Channel entsprechend einstellt ( ab 64kbit/s ist es da völlig in Ordnung und es geht weit höher ).
 
Mir wäre bisher noch nichts aufgefallen, und ich nutze es jetzt schon ein Weilchen ... aber sicherlich, das ist - wie immer bei PCs - bei jedem verschieden.


Spielt jemand von euch eigentlich in einem Clan?
 
Jo hier. Waren auch recht aktiv letzten mon. haben jedoch im moment eher weniger zeit :D
War aber jetzt echt überrascht nach dem Patch gut gemeint aber bisschen schlecht umgesetzt z.b. das mit dem Antiheli geschütz dieser Minigun.. ziemlich overpowert :D
_
Und Medal of Honer kommt ja auch bald :eek:

Wer holt sich denn das Vietnam Dlc ? :D
 
Ich spiele nur mit Klegen und dem GER Tag davor.

Medal of Honor ?

größter Dreck, zerstörbare Umgebung ja, abe nur kisten und Zäune ansonsten call of duty faik hoch 10.

Zum DLC

Klar auf jedenfall. Soll der für pc nicht soger kostenlos werden wie alles andere auch ?
 
  • Like
Reaktionen: Gahik
Glaub' MoH könnte nen guten Singeplayer kriegen, aber was ich bisher vom Multiplayer gesehen habe sah' ziemlich genau aus wie Call of Duty MW2 :D Und hier geht's auch um Battlefield Bad Company 2.

Ansonsten um mal zurück zum Zusammenspiel zu kommen, mir ist's eigentlich ziemlich egal ob skype oder TS, hab' beides bzw. TS kann man sich in wenigen Sekunden zulegen.
 
Würd auch gern mal mitspielen, habe aber vorher erstmal ne Frage:
Hat jemand auch das Problem, das der Patchvorgang abgebrochen wird?
Meine Internetverbindung müsste jetzt eigentlich ziemlich konstant sein, aber trotzdem wird angezeigt dass meine Verbindung abgebrochen ist, oder die Server down sind.
Seit ich Windows neu aufgesetzt hab plagen mich auch so komische Grafikfehler.