Battlefield: Bad Company 2

Wieviele Platin Stars besitzt ihr Momentan ? Ich selber habe Neun Stück, die Stars gingen an :
AN 94 - Abakan
M16 A2
PP 2000 Avtomat
870 Combat
WWII M1911 0.45
Schwere Fahrzeuge ( Bradley etc.)
40MM Granatwerfer
Carl Gustav :oops:
Kampfmesser

Folgen denk ich mal werden :
C4 , Granaten , RPG7, M416 und die M9 Pistole, danach mal weiter sehen......
 
Ich hab keinen Platin-Star, was aber wohl daran liegt, dass meine Waffen nicht wirklich oft zum Töten einsetze - wenn ich meinem Team schon helfen kann, dann mache ich das auch so.
 
Nur fürs Team spielen ohne einen groß Auszuschalten ? Ist das nicht ein bissl. uneffizient ? Wenn du keine Gegner ausschaltest , wirst du auch nie groß vorankommen ;d
 
Spielst du, um "voranzukommen" und deine Waffen zu leveln, bzw. Platinsterne zu verdienen? Ich spiele, um Spaß zu haben. Und ich nehme an, dostha wird an seiner Spielweise ebenfalls Spaß haben...
 
Nur fürs Team spielen ohne einen groß Auszuschalten ? Ist das nicht ein bissl. uneffizient ? Wenn du keine Gegner ausschaltest , wirst du auch nie groß vorankommen ;d

Wenn dank mir meine Teammates weiterleben, geheilt und mit Munition versorgt oder ihre Fahrzeuge repariert werden, bin ich, denke ich, sogar effizienter als der Spieler an erster Stelle.

Davon ab gilt das großteils nur, wenn ich Medic oder Engineer spiele. Als Assault'ler bin ich natürlich vorne dabei - was nicht zwangsläufig heißt, dass ich jemanden töte - und als Recon kriege ich meine Punkte durch die Bewegungsmelder, Spot-Assists oder Marksman-Headshots.

Den Nutzen nur an der KDR festhalten zu wollen ist etwas engstirnig, nur so nebenbei.
 
Spielst du, um "voranzukommen" und deine Waffen zu leveln, bzw. Platinsterne zu verdienen? Ich spiele, um Spaß zu haben. Und ich nehme an, dostha wird an seiner Spielweise ebenfalls Spaß haben...

In erster Linie spiele ich um Spaß zu haben , aber wenn ich ein Spiel schlecht abschließe macht mir das auch keinen Spaß , ich spiele schon immer Spiele nur nach der bestmöglichen Leistung die ich leisten kann /Meine Definition von Gut in Battlefield wären : Über 40 Kills , mit mindestens 3000 Punkten und einer guten KD,alles andere finde ich nun nicht so berauschend :p /....Aber jedem das Seine ;) Wenn er es so mag, dann gut , ich habe dazu nur meine Meinung geäußert...
 
Wenn du nur über 3k mit 40 Kills kommen kannst, läuft da aber einiges falsch bei dir ...

Ich schaff sowas als Medic ohne einen einzigen Kill, als Engineer ebenso.
 
Was läuft da denn falsch ? Ich verdiene mir diese Punkte hart als Sturmi , beim Medic ist das nicht der Fall ,weil was ist so schwierig daran , als Medi hin und her zu laufen und dauernd Wiederzubeleben , der Medic bekommt für diese Lachhafte Aufgabe einfach zuviel Punkte... aber dies hält mich mittlerweile nicht mehr davon ab , bester Spieler zu werden , das was der Medic halt wiederbelebt hau ich um :D

Der Medic ist auch als Punkte-Sammel Klasse in BFBC2 bekannt , die sollten das per Patch endlich mal ändern. Normale Wiederbelebung 30 Punkte und Squad Wiederbelebung 50 Punkte...
 
Wenn es euch zu leicht ist mit dem Medic Punkte zu bekommen, müsst ihr ihn ja nicht spielen :roll:
Seid froh das jemand die "Drecksarbeit" macht und euch heilt etc. während die meisten vorne an der Front nur versuchen ihre KD zu verbessern. Ohne Medikits wär dies schließlich auch schwer möglich...
 
ich spiele hauptsächlich um spaß zu haben und als sniper macht es mir am meisten spaß meinen kameraden den hintern zu retten auch wens dafür wenich punkte gibt. mein team wäre nicht so effizent wen wir nicht in unseren squat 1 assault, 1 medick,1 pionier und einen sniper hätten.

weil man mit dieser kombination auf alles vorbereitet ist und man viele taktiken anwenden kann.

wens nur um die punkte geht hat den begriff "spiel" meiner meinung nach nicht verstanden.
 
Wenn es euch zu leicht ist mit dem Medic Punkte zu bekommen, müsst ihr ihn ja nicht spielen :roll:
Seid froh das jemand die "Drecksarbeit" macht und euch heilt etc. während die meisten vorne an der Front nur versuchen ihre KD zu verbessern. Ohne Medikits wär dies schließlich auch schwer möglich...

Also ich finde Drecksarbeit wird da von den sannis gerne gemacht das erkenne ich daran das man damit sehr viele Punkte macht z.B wenn ein Szqadmtglied sogut wie tot ist bekommst du 220 Punkte dafür.
Oder es rennen ja nich immer 4-5 SAnnis in minem Team ohne Grund rum. (ich spiele immer mit 20 Leuten).
Mal davon agesehehn sind sanis auch gut im Frontangriff, sprich Mg3 oder die SaW mit der man super Feuerschutz geben kann. Alles gute Vortiele des Sannis. Mal davon abgesehen das man sich immer direkt heilen kann.

Zum snipern, ich mag das eigentlich überhaupt nicht, mache es aber manchmal trotzdem obwohl ich die hasse die es machen. (also nicht persönlich sondern aus Frust ^^).
Ich kille auch am liebsten Sniper weil wenn die einfach so sterben mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden.

Frage: Wie kann man eigentlich bei aufspüren von Minen helfen ?
Und wie macht man Squad Befehl Angriff und Verteidigung.

mfg Moesr
 
Seid froh das jemand die "Drecksarbeit" macht und euch heilt etc. während die meisten vorne an der Front nur versuchen ihre KD zu verbessern. Ohne Medikits wär dies schließlich auch schwer möglich...
Selbst das können die meisten Medis nicht , die lassen einen eher extra sterben ,weil sie durch das Wiederbeleben mehr Punkte kriegen...

Ich spiele auch nicht wegen der KD , ich spiele eher um viele Gegner auszuschalten ,dass da meine KD positiv ist , ist ein ganz normaler Nebeneffekt ,der das gesamt Bild abrundet.
Dennoch muss ich jetzt darauf auch achten , ich habe mir in den Anfangstunden die KD sowieso schon versaut , mittlerweile brauche ich ganze 1000 Kills damit meine KD um 0.1 Prozent steigt -.- ...

Frage: Wie kann man eigentlich bei aufspüren von Minen helfen ?
Und wie macht man Squad Befehl Angriff und Verteidigung.

Du kannst die Feinde aufspüren indem du sie mit "Q" markierst und ein Teamkamerad den Markierten Feind ausschaltet , die Bewegungsmelder vom Recon können diese Arbeit dir aber abnehmen.
Der Squadbefehl geht auch mit "Q" , einfach über dem jeweiligen Einsatz-Ziel "Q" gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ja einige medics die wirklich gute arbeit leisten aber
überwiegend gibt es auch welche die einfach an einem vorbeirennen oder auf den leichen stehen bleiben und weiter auf gegner schißen

aber was am schlimsten ist sind die, die in deinem squot beiträten und ständich hinter dir einsteigen wen du sniper bist und einen ständich erschißen und wiederbeleben weil sie meinen das der sniper sich nciht wären kann. bei mir fehlamplatz weil ich sie danach solange Jage bis sie vom server fliegen und wen ich vom server fliege steige ich auf dem selben server wieder ein durch meinen teamkolegen (gilt für PS3 obs für pc genauso ist weiß ich net^^)
 
Also das medic töten, wiederbeleben geht ja nun nicht mehr nach dem patch.

Aber ich hatte es auchschon oft das ich einem medic hinterher gerannt bin weil ich sogut wie tot war und mich immer wieder vor ihn gestelt hatte damit er mir ein medic gibt, und was macht der, der tötet mich !
 
Das Game scheint echt genial zu sein, deshalb gleich mal ne Frage:

Welche Version findet Ihr personlich besser, bzw: spielt ihr Battlefield ? Die Konsolen Versionen oder die PC Version?

Habe nämlich gerade die Qual der Wahl ^^

Gruß Dante 2000
 
Wenn du die Wahl zwischen PC und Konsole hast, müsstest du schon wirklich verdammt dämlich sein und die Konsolenversion wählen ...


Ich hab heute die AUG freigeschaltet - grandiose Waffe, wirklich geil. Dazu hab ich noch entdeckt, dass auch die F2000 ganz gut ist - warum sie immer als schlecht bezeichnet wird, versteh ich grad nicht.
 
AUG ist okay, mir aber zu unpräzise. Da's die M416 besser, auch wenn sie etwas weniger Schaden macht ;)
 
Das Game scheint echt genial zu sein, deshalb gleich mal ne Frage:

Welche Version findet Ihr personlich besser, bzw: spielt ihr Battlefield ? Die Konsolen Versionen oder die PC Version?

Habe nämlich gerade die Qual der Wahl ^^

Gruß Dante 2000

Ganz klar die pc Version.

Und ich spiele am meisten die xm8 und ansich spiele ich gerne die außenseiter Waffen, aber da ich eh alle Waffen mit einem platin star haben will mach ich das auch noch ^^.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Gahik