Battlefield: Bad Company 2

Das einzigste was über Steam läuft ist ja, das Spiel zu starten, also denke ich nicht das da was verloren geht.
 
Nein ich meine das Fadenkreuz.

Ich habe mit der mg36 nun mal hardcore (vorhin) gezockt und hatte nun endlich das red dot aber ich hatte auch ein Fadenkreuz, die anderen Waffen nicht. Bei meinem Freund war es genau so. Dazu hatte ich bei der mg36 nun den buf das dort eben "nachladen" steht obwohl sie noch nicht mal einen Schuss abgelassen hat. Nicht immer aber hin und wieder.

Die können nicht mal richtig einen verdammten patch rausbringen ohne neue Fehler reinzuhauen. Und was mich am meistens stört ist das mit den Tickets und der respwanzeit das dies nun einstellbar wäre,(für admins) aber das ist es nicht, habe ja einige admins gefragt.

mfg Moesr
 
Das war auch vorher so und das nervt bei dice weil die zu inkompetend sind ! Super Spiel wird dadurch verhuntzt. Syr aber das regt mich echt auf.
 
Naja das kennen wir ja mittlerweile von vielen Spielen , ich rege mich über solche Kleinigkeiten nicht mehr auf , eher über andere Spieler.

Nungut , wie würdet ihr eigentlich euren Spielstil beschreiben ?
Ich würde mich als Frontschwein bezeichnen , ich bin immer an der Front und gehe keinen Kampf aus dem Weg , nur die Einsätze mit dem größten Risiko reizen mich ( zum bsp. Panzer mit C4 Quad zerstören , ausm Hubschrauber in Gegnermassen springen etc. ). Ich bevorzuge größtenteils ohne Squad allein unterwegs zu sein , ein Squad ist mir zu auffälig. Aber aushelfen tue ihnen auch manchmal.
Mein Spielstiel ist aber im Laufe schon ruhiger geworden, früher habe ich eher wie ein Wildgewordener Berserker gespielt. :lol:
Bevorzugte Waffen sind jetzt , Abakan , Messer , M16, PP2000 , Kampfgewehr , 40MM Granatenwerfer , MG36 und C4.
 
Ich kämpfe immer zwischen den Linien, sprich ich bin zwischen der Front und sorge mich um das Team entweder mit Muni oder mit meinen medikits.
Ansonsten kämpfe ich viel mit der M60 (Platinstar) und mit der XM8 Project. Und ich kämpfe auch gant gerne mal mit einem Pio um dann mit der pp-2000 (platinstart) schön zwichen ihren Reihen zu wüten.
 
Ich spiele mehr so als stiller Killer.:-D Heisst, ich schleiche mich eher von hinten an die Feinde ran während diese von den anderen abgelenkt sind, dann kann ich sie alle in Ruhe abschiessen. Dabei spiele ich dann meistens mit Sturmsoldat und der Aug. Ist eigentlich ziemlich egal ob man einen Schalldämpfer hat oder nicht, wenn man nur dann schiesst wenn andere schiessen oder andere laute Geräuche sind wird man auch nicht entdeckt.
 
Als Recon bin ich entweder mit einer GOL oder M24 auf lange Distanz oder mit einer SVU auf kurze bis mittlere Distanz unterwegs, Informationen sammeln und ausgeben, Mörserschläge bzw C4-Fallen anfordern/vorbereiten, Gegner ausschalten.

Als Medic bin ich großteils bei meinem Squad oder einfach knapp hinter unserer Front und helfe denen, die verwundet oder getötet wurden - das LMG ist hierbei ein reines Verteidigungswerkzeug.

Als Engineer bin ich entweder bei unseren Fahrzeugen und repariere sie, verteidige Punkte, wo Fahrzeuge auftauchen oder bin bei meinem Squad und zerstöre die Fahrzeuge des Gegners. Tracer-Pistole natürlich immer dabei.

Als Sturmsoldat bin ich direkt auf, vor oder hinter der Front. Entweder greife ich an, verteile Munition oder verteidige Knotenpunkte. Je nach Situation dann entweder Rauch- oder HE-Frag-Granatwerfer.
 
Das war auch vorher so und das nervt bei dice weil die zu inkompetend sind ! Super Spiel wird dadurch verhuntzt. Syr aber das regt mich echt auf.

DICE ist einer der wenigen Entwickler, auf den ich noch was halte. Die liefern eigentlich immer saubere Arbeit ab.

@ Spielstil:

Assault: Entweder mal für Schlopflöcher sorgen mit Rauchgranaten, oder
Nahkampf mit Schrotflintenaufsatz. Für alles andere hab ich immer meine M416 mit 4x Scope druff. Tut's auf alle Distanzen eigentlich.

Engineer: Antitankminen. Schrotflinte bzw. G3. Die SMG's benutze ich eigentlich nur in bewaldeten Gebieten ;)

Recon: Einfach; Flankieren bzw. umrunden und von hinten ausschalten. Tut's leider nur bei ausgeschalteter Deathcam ( nicht verwechseln mit Spawncampen )
Gerne reiße ich mit C4 auch ein paar Häuser ein, weil die besonders gute Deckung bieten. Auf Arica Harbour hing' ich mal 20 Minuten in einem Haus, und drei Scharfschützen, die direkt hinter mir standen, haben mich nicht bemerkt :D
 
Mein Spielstil, den ich meistens anwende, ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Kamikaze!
Ne, jetzt im Ernst das mach ich nur wenn mir langweilig ist. Ich bin so mehr der Medic und versuche immer alle meine Squadmitglieder gesund zu halten. Ich gehe aber auch keinem Kampf aus dem Weg wenn das MG36, das G3 oder das XM8 LMG mit dabei sind.
 
Na dann werde ich auch mal meine Spielstile zum besten geben:

Sturmsoldat: Meistens ganz vorne an der Front mit dabei, ansonsten falls es nötig ist auch als Unterstützung bei der Vernichtung von Fahrzeugen, also Pioniere mit Munition versorgen und mit 40mm-Granaten auf die Gegner die versuchen zu reparieren feuern.

Lieblingswaffen: M16(SA) und M416

Sani: Meist im Squad unterwegs, versuche die Leute am Leben zu halten und gebe Deckungsfeuer mit dem LMG

Lieblingswaffe: MG3(SA)

Pionier: Auch meist an der Front, Schwerpunkt liegt aber auf den Fahrzeugen (Reparatur oder Zerstören eben jener). Beim verteidigen bin ich meist dabei das umliegende Areal zu verminen um feindliche Fahrzeuge auf Distanz zu halten.

Lieblingswaffen: UMP(SA) und tatsächlich mittlerweile die AKS-74u :-D

Aufklärer: Meistens abseits vom Squad gebe Positionen der Gegner durch und versuche einzelne Gegner zu eliminieren und decke feindliche Panzer mit Mörsern ein. Ansonsten zur Verteidigung eines Punktes benutze ich meistens die Annäherungsminen und eine MP-443 Grach falls es in den Nahkampf geht.

Lieblingswaffen: GOL, M95(SA) und die MP-443 Grach


Soweit erstmal dazu :-D
 
Ich meine die Annäherungsminen, sind ein tolles Werkzeug um festzustellen ob überhaupt Gegner in der Nähe sind bzw. ihre Position durch zugeben falls ich nicht im Hardcore-Modus spiele (Ja das tue ich manchmal :p)
 
Die Annäherungsminen machen hier schon Sinn, weil du als Aufklärer eben gerne weißt, wo deine Gegner sind, wenn du schon in den Nahkampf gehst.
 
Ich meine die Annäherungsminen, sind ein tolles Werkzeug um festzustellen ob überhaupt Gegner in der Nähe sind bzw. ihre Position durch zugeben falls ich nicht im Hardcore-Modus spiele (Ja das tue ich manchmal )

Ne Claymore wäre ne Annäherungsmine. Was du meinst sind Bewegungssensoren. Ich glaub' ne Mine wird u.A. durch die Eigenschaft definiert, das sie explodieren. Das Ding vom Recon tut das nicht ;)
 
Genau deshalb spielt man Spiele nicht in der DV, die Leute die's übersetzen sind Pfeifen :D

Im englischen heißt's "Motionsensor", was das Ganze um Längen besser trifft. Aber ist ja auch egal, dachte nur es gäbe da was das ich übersehen hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Annäherungsminen sind beim Pionier, die beim Recon heißen schon Bewegungsmelder...