Battlefield: Bad Company 2

Natürlich wird man dort Punkte bekommen aber dann gehst du eben auf andere Server :). Oder meinst du Rangliste ? Weil so weit ich weiß wird man die Ranglistenserver nicht modizizieren können. Und selbst wenn es gibt ja genug auswegs Server.

Ich meine damit eigentlich , das man wie jetzt nur Punkte auf Ranglisten Servern bekommt , die auch hoffentlich Unveränderbar bleiben. Ich hoffe auch das die Mod/Fun Server nie als Rangliste gewertet werden , die Ranglisten Gefechte sollten überall gleich sein , nichts mit veränderter Spawnzeit etc.

Achso ..

Da gebe ich dir dann natürlich Recht :).

Hei

Weiß einer ob der patch heute noch kommt weil es hieß ja montag den 28.06.2010.

Und ich hatte gerade eine göttliche Runde Bad Company, überzeugt euch selbst :). Klick mich, tu es !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich habe nichts gegen ein wenig OT. Manchmal läßt es sich auch gar nicht vermeiden. Aber in letzter Zeit geht es um hier immer weniger um das Spiel.
Falls hier mal jemand später den Thread öffnet um sich Hilfe zu holen, muss er sich erst durch den ganzen "Müll" wühlen.

Und was mekkert ihr neue möglichkeiten sind immer gut.

Ja, ist es nicht zb. ein Spaß, was das Admin Plugin für cs 1.6 ermöglicht hat? Jeder verdammte Server wurde mit Sounds und Custommodels zugeballert. Man hatte zehn mal das selbe Model auf zehn verschiedenen Dateipfaden, weil jeder Clan natürlich seinen eigenen haben musste um 1337 zu sein. Genau so lief das mit Sounds und anderem Content. Admins flogen Anfangs durch die Gegend, weil sie die Möglichkeit zum noclip hatten, das hat sich Gott sei Dank später gelegt. Das man allerdings gerne mal geslayed wurde weil man besser war als ein Admin hält sich bis heute.
Wenn man sich dagegen weigert und nen Downloadfilter einstellt, laufen dafür immer riesige, rot blinkende ERROR im Spiel rum.

Wird später bestimmt voll toll für die Atmosphäre in Bad Company, wenn da MULTIKILL! und so ein Müll eingespielt wird. Also sollen die das bitte EINDEUTIG! trennen. Verwaltungsrechte für Server, gerne. Solange diese dazu da sind, das die Admins ihren Server von irgendwelchen Idioten freihalten und ein gutes Spiel garantieren können. Alles was mehr ist halte ich persönlich für Überflüssig. Dafür haben mich die Spiele auf Basis der Hl1- bzw. Source Engine einfach später zu sehr genervt.

Wo denkst du denn hin ? Nein sowas wird nicht möglich sein nur leichte einstellungen was das Spiel betrifft.

Also sowas wie mit cs wird es nicht geben.

edit: Hier habe ich mal den changelog, aber nur was dieser an den Servern verändert.
Server-Changelog - R12
Mit Version R12 gibt's nicht nur Optimierungen in Bereich der Performance, sondern auch den Server-Administratoren wird die Arbeit erleichtert.

Changelog:

* Potentielle Faktoren für Lags behoben
* Das alte System der reservierten Slots wurde durch eine neues System, welches dem von BF2 ähnelt, ersetzt
* Log-File für Server-Admins für Commands/Evens/Chat Messages
* Idle-Kicks sind kontrollierbar
* Badword-Filter kann deaktiviert werden
* Teamkill-Kick kann kontrolliert werden
* Anzahl Tickets kontrollierbar
* Blut-Rate kontrollierbar
* Zeiten für Spawn und Respawn konfigurierbar
* Infantry only Modus verfügbar
* Server-Beschreibung kann auf 400 Zeichen erhöht werden. Zeilenumbrüche können mit "|" kontrolliert werden.
* Banlist kann 10'000 Einträgen enthalten
* Reduzierte Latenz beim Verarbeiten der "packets"

Admin Interface:

* player.onKill spam Fix
* Events beim Spawn
* Erweiterte Infos bei Kills
* Detaillierte Statistiken nach Ende einer Runde

Client-Changelog - R8
500MB für einen Client-Patch sind nicht unbedingt exorbitant gross, jedoch kann sich die Changelog sehen lassen. Auch diesmal stand die Verbesserung des Server-Browsers im Fokus der Entwickler.

Changelog

Gameplay:

* Handling des Helikopters optimiert
* Diverse Fehlerbehungen
* Waffen-Optimierungen, basierend auf Feedback der Spieler
* "Victory is near" wurde auf der Map Valparaíso dem falschen Team angezeigt. Fehler wurde behoben.
* Erweiterter Spotting-Bereich arbeitet besser
* Die Helligkeit im russischen Helikopter wurde reduziert
* Das Messern von hinten funktioniert wieder
* Gegenmassnahmen im Helikopter funktionieren nun
* Entstandene Krater ausserhalb der Map führen nicht mehr zu Problemen

Server-Browser:

* Server sind nun nach 3 Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert und Hardcore
* Informationen werden aktualisiert
* Warteschlange bei vollen Servern
* Einstellungen werden zwischen einzelnen Runden gespeichert
* Pings werden mit einem alternativen Mechanismus gesendet - nun werden Pings auch für Accounts ohne Adminstratoren-Rechte angezeigt
* Zusätzliche Unterstützung für das Abrufen des Fortschritts bei der Aktualisierung

Client:

* DirectX9 Fehler, welche Abstürze und Grafik-Fehler verursachten, wurden behoben
* Abstürze behoben
* Die Funktion "Hocken" und "Zoom" ist nun einstellbar - Nach Tastendruck in der Hocke / im Zoom bleiben oder wieder zum Ursprung beim loslassen zurückkehren
* Diverse Fehler Vsync Fehler in Verbindung mit DirectX10 und 11 behoben
* Die Speicherung der Settings überarbeitet - omit sollten Spawn-Lags nicht mehr auftreten
* Neues Chat-System erlaubt die Verwendung des Chats wenn gefallen; funktioniert jedoch nach Rundenende
* Leaderboard: K/D ratio und Skill-Level Filter entfernt
* Punkte die der Spieler nach dem "ableben" erhält, zählen nun
* Verbesserte Funktion "Play Now"
* Negative Mouse Beschleunigung reduziert
* Mehr Informationen bei Verbindungsunterbrechungen oder Kicks
* Bug behoben, bei dem ein Spieler auf den Server joined, bevor seine Stats vollständig heruntergeladen wurden. Dadurch entstanden falsche Angaben im "Unlock-Progression"-Bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss euch jetzt was erzählen das mir bald der Kragen platzt.

Also ich spiele nun mit dem patch und habe dann mal nen Admin gefragt was er so ändern könnte. Dieser meinte dann nur eben hud ein und aus hardcore und fadenkreuz. Tickets oder so wie geschrieben konnte er nicht ändern und die spwanzeit auch nicht.

Dazu hat die mg36 jetzt zwei neue bugs. Entweder steht da einfach nachladen obwohl 100 Schuss im magazin sind und sie hat im hardcore modus ein Fadenkreuz.

Dice geht mir zur Zeit echt gegen den Strich weil die Typen wohl nicht in der Lage sind einen guten patch rauszubringen. Der patch ist 500mb griß nur frage ich mich wieso weil ja anscheinend nur der chat geändert wurde. Man hat keine Aushwal möglichkeiten bei "modifiziert" und es hat sich eig nichts geändert. *Sauer*

Heute rausgekommen, aber der bringt nicht viel. Und warum soll das im hardcore modus absicht sein ? Ist doch vollkommen doof.

Ist ja schon, dass er nichts bringt, ich brauch ihn trotzdem, um auf meinen Favoriten zu spielen.

Und so wie's aussieht, muss ich wieder rumtricksen, um bei meinem beschissenem Router die Ports zu öffnen, damit dieser ars********** ******* Updatemanager auch richtig funktioniert ...

Da gibts einmal ein Spiel, das wirklich gut im Multiplayer ist und dann wird die Updatefunktion von inkompetenten, hirntoten Idioten bearbeitet ...

Da gibts einmal ein Spiel, das wirklich gut im Multiplayer ist und dann wird die Updatefunktion von inkompetenten, hirntoten Idioten bearbeitet ...

Genauso siehts auch aus, ansich dürfte da bei dice und ea einiges besser laufen. Ich meine ja nur die schreiben Sachen rein die nicht kommen, hallo ?

Bei steam isses doch auch immer schon im Hintergrund wenn er was upated und ich denkej ja weil es wir ja eigentlich immer zur gleichen Zeit geupdated,

Naja, eigentlich muss ich immer erst selber gucken wenn ein Update verfügbar ist bei Steam, vllt. hats dieses mal allein gemacht.

Ich weiß dass es das Steam Update schon gibt , ein Freund von mir konnte dies bestätigen.

Andere Frage :

Hat Steam ,eigentlich für BFBC2 eigene Erfolge ?

Könnte ich mein jetziges Bad Company 2 noch über Steam aktivieren, ohne meine bisherigen Erfolge und Errungenschaften zu verlieren? Steam ist zwar der letzte Mist, aber funktionieren wirds mit höherer Wahrscheinlichkeit als dieser beschissene Update-Manager ...