Battlefield: Bad Company 2

Steinigt mich wenn ich falsch liege.

Ich glaube dabei handelt es sich um einen Modus bei den Spieler gegen Bots spielen.

Ich glaube...
 
Joa man braucht das Update für den Onslaught-Modus, aber den muss man ja extra kaufen also warum ist das Update so groß?...es sei denn er wäre enthalten.....wäre ja aber eigentlich hohl den Modus mit ins Update reinzupacken und dann nur ne Mini-Datei zu Aktivierung des Modus runterladen muss gegen Geld...*grübel*
 
Ich glaube dieser Onslaught Modus ist ein Modus in dem man die Kampagne mit anderen zusammen spielen kann. Habe ich mal irgendwo gelesen.

Ich finde die sollten mal langsam auch Updates für PC rausbringen...
 
Ich hab mal gelesen das der Onslaught-Modus ein koop modus ist in den man individuelle missionen und die kampanje spielen kann aber bin mir da nciht so sicher

hab momentan kein geld mir eine PSNcart zu kaufen um den modus herunterzuladen


ach ja hier für alle pc spieler
Heute hat sich Bazajaytee im englischsprachigen Blog zum kommenden PC Patch geäußert. Dort sagte er folgendes:

„I would also like to add that the BFBC2 PC patch is currently still in development and we have sent it for STEAM compatibility testing today. All being well the patch will be released early next week. For information on what the patch fixes take a look at the changelog on the official forums at http://forums.electronicarts.co.uk.”
In der kommenden Woche kommt der lang ersehnte PC Patch, der aktuell von Steam geprüft wird. Wenn du wissen willst, was der Patch bringt, kannst du hier die Patch-Notes nachlesen.
Quelle:http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=870
 
Nabend

Also ich würde mal gerne wissen ob dieser modus (onslaught) für pc kostenlos herauskommt und wo man diesen dann downlaoden kann wenn er raus ist , link wäre nett.

Und könnte mir dann auch einer sagen wie man dies dann bezahlen soll also mit welchen Möglichkeiten ?
 
Ich schätze mal das wird man sich im EA Store oder so kaufen dürfen oder falls BC2 am PC über Steam oder so läuft dann dort. Laut einiger Meldungen von Spielern die den Onslaught-Modus gekauft haben, ist dieser (noch) ziemlich verbuggt. So kann man teilweise ein komplette MG-Magazin auf die KI entleeren und die KI feuert trotzdem weiter gemütlich zurück :-S
 
Im Onslaught-Modus kann man mit bis zu 3 Mitspielern auf Multiplayermaps gegen Bots antreten.
 
Übgrigends für die die es noch nicht wissen kommt am Montag der Patch für die PC Leute:

Es werden z:B die Abstürze behoben.
Die Admins können die Respwanzeit einstellen.
Können die Tickets einstellen.

und noch ein bissel mehr.
 
Ob es sinnvoll ist , Server Admins soviel Möglichkeiten bei den Einstellungen zu geben , wird sich wohl zeigen. Ich bin da aber skeptisch , gibt genug Leute die dann Schabernack damit treiben.
 
Admins mit zuvielen Möglichkeiten sind doof. Erstens neigen die dazu, diese zu Missbrauchen, zweitens wirds dann wieder zehntausend "Funserver" geben, die mit irgendwelchen dämlichen Settings versuchen, Spieler zu locken.
 
Mich würde es nicht wundern , dass sich da irgendwelche Lücken auftun , die den Admins erlaubt , Punkte etc zu verdoppeln.
 
"Warum lassen wir den Leuten die Freiheiten, in ihren eigenen Häusern zu tun, was sie wollen? Sicherlich verletzen sie sich und andere nur."

Ich find's wirklich krass, dass ihr anderen vorschreiben wollt, was sie auf ihren EIGENEN Servern zu tun und zu lassen haben ... wenn ich mir einen Server kaufe, ihn GRATIS anderen zur Verfügung stelle, ist das letzte, was ich machen werde, mir vorschreiben zu lassen, was ich machen darf und was nicht ...
 
"Warum lassen wir den Leuten die Freiheiten, in ihren eigenen Häusern zu tun, was sie wollen? Sicherlich verletzen sie sich und andere nur."

Ich find's wirklich krass, dass ihr anderen vorschreiben wollt, was sie auf ihren EIGENEN Servern zu tun und zu lassen haben ... wenn ich mir einen Server kaufe, ihn GRATIS anderen zur Verfügung stelle, ist das letzte, was ich machen werde, mir vorschreiben zu lassen, was ich machen darf und was nicht ...

Genau so sehe ich das auch :).

Und ich finde eine mindere Spwanzeit für sehr gut.

Weil in diesem Spiel ist für mich der Frustfaktor am höchsten wenn man stirbt !
 
So eine etwas höhere Spawnzeit hat aber auch Vorteile, z.B. wirde es dann ja ewig dauern ehe Angreifer beim Rush irgendetwas zerstört haben wenn die anderen jede 5 sek spawnen.
 
Es gibt Gründe wieso die Server alle ,eine ziemlich gleiche Einstellung besitzen , es geht um das Balancing, es ist mir sowas von egal was Leute auf ihren Fun Servern treiben , aber wenn sie sowas bei Ranglisten Servern zulassen wollen ist es einfach nur *******.
 
Es wird übrigends angezeigt welche Server modifizert sind :).

Es gibt dann hardcore /normal(rangliste) / modifiziert.

Und was mekkert ihr neue möglichkeiten sind immer gut. Und ein weniger Spwanzeit und ein längeres Match zu unterbinden weil man solche Möglichkeiten nicht nutzt ist mir unverständlich, aber naja jeder hat eben eine andere Meinung :).
 
Solange man keine Punkte bekommt , wenn man auf den Mod. Server spielt, ists mir auch egal...